Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Bin zwar nicht häufig aktiv, lurke aber immer wieder gerne vorbei
Das neue Logo find ich übrigens super. Flat is beautiful, oder so.
Beiträge von Dukuu76
-
-
Guten Rutsch und Danke für eure tolle Arbeit
Ist wirklich schön hier und ich freue mich auf die kommenden Jahre. Wünsche allen ein wundervolles Jahr 2019. C ya! -
Gris ist auch ein verdammt gutes Spiel. Ich war nach ca 7 Stunden durch, aber dabei sind noch so einige Aufgaben liegengeblieben. Nach dem Durchspielen kann man einzelne Kapitel anwählen und so die übersehenen Abschnitte nachholen. Man kann vermutlich auch in 3-4 Stunden damit durch sein, aber dann muss man wohl ganz schön hetzen und hat die Hälfte vom Spiel verpasst.
-
-
Bin auf der Xbox kurz vor Anor Londo und bis Oktober wahrscheinlich auch durch damit. Aber vielleicht kauf ich es rein aus Neugierde nochmal für die Switch, einfach weil ich wissen will, wie es ist DS aufm Klo zu zocken

Wer DS noch nicht kennt, und fordernden RPG's nicht abgeneigt ist, sollte unbedingt zuschlagen. Ein geniales Spiel!
-
Ich mach nen entspannten Abenteuer-Urlaub

-
-
-
-
-
Ich mag beide und find's gut, dass man sie im Doppelpack kaufen kann

-
Hmmm... Bayonetta und Fe würde ich ganz gerne kaufen. Args, brauche aber auch noch eine neue SD Karte... na, mal schauen.
-
Bei Oxenfree schlag ich zu
-
-
-
Ich wünsche allen Usern und Redakteuren ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und ein tolles Fressen
Haut rein, nehmt paar Kilo zu und zockt was schönes 
-
-
Ich hab erst seit ein paar Tagen ein Smartphone. Mein Arbeitgeber war so nett mir ein Galaxy S7 zu geben
Das Ding macht für mich bislang, was es soll. Dennoch überlege ich es im Juni gegen ein iphone einzutauschen - kann mir dann halt ein neues aussuchen. Warum? Naja... hab auch ein Macbook Pro bekommen, das ich absolut nicht mehr hergeben will. Möglicherweise ist dann der Datenaustausch nimmer so kompliziert. Ich nutze im Moment so ein App... Filedrop. Das geht zwar schon auch irgendwie, aber vlt. geht das mit einem iphone unkomplizierter?Ansonsten könnte ich auch ein Galaxy S8, oder was da grad aktuell ist haben. Uach... das Zeug soll für mich einfach nur gut zusammen arbeiten. Alles andere ist mir an sich wurscht.
-
Och, ich bin soweit sehr zufrieden mit der Switch. Hab sie erst seit kurzer Zeit und bislang kann ich nicht groß mäkeln. Ich habe diese Smartphone App noch nicht ausprobiert, da ich erst seit ein paar Tagen ein Smartphone habe. Grundsätzlich finde ich die Idee allerdings eher bescheiden. Was der neue Online Service dann so bringt, muss sich auch erstmal beweisen. Auch fehlen mir diverse Apps, wie Netflix, Amazon Prime, YT und so weiter.
Allerdings ist die Spieleauswahl im ersten Jahr schon einmal erstklassig. Auch lerne ich so langsam die mobile Natur zu schätzen, insofern, als dass ich ganz gerne Abends vorm Schlafen noch die ein oder andere Runde im Bettchen zocke.
Ich für meinen Teil hab das noch so ein bisschen was zum Erkunden. Denke auch, dass nächstes Jahr ein paar nette Spiele erscheinen werden. Vlt. auch eine VC, oder eine andere Lösung, wie man die Klassiker spielen kann.
Sieht soweit gut aus, finde ich. Viele gute Eigenschaften hat die Switch, noch mehr werden sich wohl dazu gesellen. Ich bin positiv gestimmt und guck mal, was noch sonst so passiert

-
@Adamantium Wie sich Pläne doch ändern können^^ So langsam aber sicher hüpfen immer mehr Entwickler auf den Switch Zug - dank fantastischen Verkaufszahlen.
Outlast 1 hab ich am PC durchgespielt und auf der PS4 nochmal bis etwa zur Hälfte, glaub ich. Outlast 2 ist iwie an mir vorbeigegangen. Also... gönn ich mir doch die Switch Version von Outlast 2