Beiträge von Brunoz1975
-
-
Ich persönlich spiele bereits über 50 Stunden in TotK und es wird einfach nicht langweilig.
Verstehe auch die Beschwerden nicht, dass es nicht mehr das klassische Zelda ist. Das stimmt zwar, und das ist vielleicht sogar gut so. Die "alte" Formel funktioniert einfach nicht mehr. Das Zelda von früher war für seine Zeit perfekt, und das "neue" Zelda ist das Ergebnis, das wir verdienen.Nintendo hat wirklich einen großartigen Job gemacht und wenn sie die alte Formel verwendet hätten, würden die Beschwerden noch heftiger sein. Es wäre nichts Neues, immer dasselbe blub blub blub.
Das ist ja auch das Tolle am neuen Zelda - jeder kann es spielen wie er mag. -
-
-
-
-
Ich bin mir zu fast 100% sicher - mein geistiges Alter liegt bei 44
Nur Dr. Kawashima könnte mich vom Gegenteil überzeugen!
-
Damit ich meinen Jungs zeigen kann, das es noch andere und vorallem bessere Games auf der Welt gibt.
Nicht nur Fortnite und Minecraft. -
Super!
Jede hohe Wertung für Nintendo Spiele ist gut für Nintendo.
So werden auch Spieler aus anderen Lagern auf die Switch aufmerksam. Denke ich.Ein wenig Offtopic ...
Habt ihr euch das Spiel für die WiiU oder für die Switch gekauft?
Würde mich brennend interessieren, wieviele von euch sich diesbezüglich extra eine Switch zugelegt haben.Ich selbst habe mir die WiiU-Version gekauft.
Gruß
Brunoz -
Hallo Zusammen,
nachdem ich mir heute die Nintendo Direct und vor allem das neue Zelda rein gezogen habe; habe ich mich entschlossen, die Switch mir zu gönnen.
Jetzt, würde ich gerne meine WIIU Konsole dafür verkaufen, jedoch möchte ich die Download Spiele mit anbieten können.
Ist es möglich die WIIU - auf Werkeinstellungen mit neuem Account (oder ohne Account) neu einzurichten und die Spiele neu zu installieren? (Heißt, sind die Spiele immer noch Konsolengebunden?)
Ich würde gerne meine persönliche Daten gelöscht haben, jedoch nicht die Spiele?
Oder würdet ihr mir einen anderen Weg vorschlagen?
Falls das Thema schon die Runde gemacht hat - würde ich mich freuen, wen ihr mir dazu den Link mitteilen würdet.
Habe kein passendes Thema auf die schnelle gefunden.Gruß
Brunoz