Mein Wunsch wäre es, wenn man endlich mal die neue IP zeigt, von der man vor Jahren gesprochen hat.
Beiträge von GuardianStalker
-
-
Unabhängig davon, ob Nintendo vor dem Investorentreffen die Switch 2 zeigt oder nicht, denke ich, dass Nintendo nicht wirklich unter Druck steht. Man hat bereits angekündigt, dass man die Switch 2 in diesem Fiskaljahr vorstellen wird. Für das aktuelle Quartal (01.10.-31.12.) sind Spiele und auch Bundles bekannt. Spiele für das Kalenderjahr 2025 sind ja auch schon bekannt. Da nun auch erst das 2. Quartal des aktuellen Fiskaljahres vorbei ist, wird man auch noch keinen großen Ausblick auf das Jahr 2025 geben. Nintendo ist eine japanische Firma. Dort plant man weniger in Kalenderjahren, sondern eher in Fiskaljahren.
Nichtsdestotrotz denke ich weiterhin, dass die Switch 2 in diesem Kalenderjahr vorgestellt wird.
-
-
-
Dieses Spiel sieht so schön aus.
Ich hoffe, dass Square Enix uns später ein Update für die Switch 2 spendiert. In höherer Auflösung und 60 FPS wird es ein noch besseres Erlebnis.
-
-
-
Nur noch genau ein Monat, bis das Dragon Quest III HD-2D Remake erscheint.
-
-
Der Grund ist einfach: Geld.
Lego Spiele verkaufen sich offensichtlich gut auf der Switch. Sony ist Microsoft gefolgt und hat vor Jahren begonnen, Spiele auf dem PC zu veröffentlichen. Die Kosten von Sonys Spielen steigen und irgendwie muss das Geld ja wieder reingeholt werden. Ich gehe auch fest davon aus, dass Sony in der Zukunft noch weitere Spiele wie Horizon Zero Dawn, Spider-Man oder God of War (2018) auf der Switch 2 veröffentlichen wird. Diese Spiele gibt es mittlerweile alle auf dem PC. Sie sind also ohnehin nicht mehr "PlayStation exklusiv" und werden wohl auch keine weiteren Konsolenverkäufe erzeugen. Auf einer Nintendo Plattform kann man neue Kunden gewinnen.
-
Mir ist klar, dass es jeder Firma passieren kann.
In diesem Fall äußere ich mich aber zu Game Freak, weil Game Freak jetzt das Opfer eines Angriffs wurde. Es hat in der Vergangenheit gegenüber Game Freak Gewaltandrohungen und auch Morddrohungen gegeben, weil "Fans" nicht akzeptiert haben, dass ein paar ihrer virtuellen Lieblingsmonster nicht in einem Spiel enthalten sind. Dies ist ein Grund, weshalb ich nicht mehr auch Twitter aktiv bin. Wenn jetzt diese "Fans" an die Informationen der Angestellten kommt, kann man nur hoffen, dass nichts passiert.
Die Tatsache, dass du meinen Kommentar lustig findest, finde ich ziemlich erschreckend.
-
Wie ich vor ein paar Minuten im Switch Thread geschrieben habe, finde ich es erschreckend, dass auch viele Daten von Angestellten auf diese Art und Weise gestohlen wurden. Man kann wirklich nur hoffen, dass es keine Idioten gibt, die dies ausnutzen. Es gibt leider sehr viele Leute, die ständig ihren Hass gegen Game Freak rauslassen, weil die Spiele nicht ihren Vorstellungen entsprechen.
-
Die Tatsache, dass viele Informationen von Angestellten in den Daten enthalten sind, ist erschreckend. Es gibt ja mehr als genug Leute, die ihren Hass immer wieder ausdrücken, weil die Spiele nicht ihren Vorstellungen entsprechen. Gewaltandrohungen sind ja leider nichts Neues mehr. Man kann nur hoffen, dass den Angestellten nichts passieren wird.
Ich lasse mir aber nicht die Vorfreude auf Legenden Z-A oder die 10. Generation nehmen. Diese Spiele werden ab dem 1. Tag gespielt.
-
-
Keine der Antworten trifft bei mir zu. Ich habe den Wecker nicht gekauft, weil ich einfach kein Interesse daran habe.
-
Also ist das ganze dann doch eher als Promo für die zukünftigen Inhalte zu verstehen und man wollte den Leuten nicht zu sehr auf die Füsse treten.
Das würde ich so nicht sagen. Die Doku war bereits seit Jahren in Arbeit. Die Vereinbarungen der WWE Inhalte ab 2025 wurden erst in diesem Januar bekannt gegeben. Natürlich dauern solche Verhandlungen eine Zeit, ich denke aber nicht, dass die Doku ausschlaggebend war. In den letzten Jahren sind immer mehr Streamingdienste entstanden, wodurch Netflix langsam Inhalte verloren hat. Netflix geht jetzt mit Sport einen neuen Weg.
-
Für mich war die Doku gefühlt zu 75 % eine Doku über die WWF(E). Ich fand die Doku an sich aber ganz gut.
-
Gerüchte zu Pokémon Legenden Z-A.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meine Vermutung, dass noch nichts zu diesem Spiel gezeigt wurde, weil man mit einer Switch 2 Version werben möchte, könnten dadurch bekräftigt werden. Natürlich muss man dies mit Vorsicht genießen.
-
Die Frage ist, wann erscheint die 10. Generation? Wenn es Ende 2025 ist, dann könnte ich mir ein Cross-Gen Release gut vorstellen. Wenn es Ende 2026 ist, dann dürfte die Switch 2 bereits eine gute Nutzerbasis haben.
-
Schau mal auf die Tasche der Trainerin.