Beiträge von GuardianStalker
-
-
-
Ich mache wieder mit uns sage, dass die Switch 2 sich zwischen 19 und 20 Millionen mal im ersten Fiskaljahr verkaufen wird.
-
Natürlich ist Nintendo doomed! Viele begehen leider den Fehler und schauen sich die offiziellen Zahlen an, anstatt auf YouTuber zu hören. Die Unternehmen lügen uns doch immer nur an. YouTuber sind deutlich vertrauenswürdiger, immerhin haben sie ja einen YouTube-Kanal.

-
-
-
Moin zusammen.

Heute habe ich mich mal entschieden, einen früheren Zug zu nehmen. Dadurch würde es laut Plan mit dem Bus zuvor aber knapp werden. Es ging aber noch gut aus.
So bekomme ich meinen ersten Kaffee heute 30 Minuten früher.
☕️ -
Danke dir. Ist unterwegs.

-
-
Hab auch nochmal ein 2-Sterne Shiny Giratina-ex gezogen (das 4. mittlerweile...). Geb ich auch gerne ab, wenn das jmd haben möchte.
Ich hätte Interesse an einem und könnte ein Primarene abgeben.
-
-
Nintendo macht wieder random Dinge
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich tue jetzt mal so, als wären wir hier auf Twitter:
"OMG! Zelda WW HD für die Switch 2 bestätigt!?"

-
Moin zusammen.

Heute ist Mittwoch. Bergfest.

-
Was sind Games die ihr gerne mal wieder als Port oder Remake sehen würdet.
Zelda Oracle of Ages/Seasons
-
Moin zusammen.

Du bist wohl das genaue Gegenteil von mir. Ich kann einen Hammer nicht von einem Schraubenzieher unterscheiden. Handwerklich bin ich so geschickt, wie eine Schlange mit zwei linken Händen.

Ich brauche meine Maus und Tastatur.

-
Einige wenige sagen ja auch,das Pokemon Legenden Z-A und Metroid Prime 4 eigenständige releases auf beiden Konsolen sind,was stimmt denn nun ?
So ist es ja auch. Beide Spiele können für die Switch und für die Switch 2 erworben werden.
-
Noobsteraber es wurde doch jetzt zum dritten mal releast oder zählt die Wiiu Version nicht

Die Wii U und die Switch Versionen erschienen beide am selben Tag und wurden für einige Zeit auch parallel entwickelt. Daher ist die Switch Version kein Port der Wii U Version.
Die Switch 2 Version wurde zwar erneut als eigenständige Version verkauft, konnte aber auch als Upgrade der Switch Version erworben werden. Man war also nicht "gezwungen", das Spiel erneut zum Vollpreis zu kaufen.
-
Ich habe die Vollversion noch nicht gespielt. Für mich ist es ein ganz neues Spiel. Die Demo habe ich auf "Normal" gespielt und empfand es nicht als schwer. Es ist allerdings auch nur der Beginn des Spiels.
-
Ich habe jetzt die Dragon Quest 7 Demo abgeschlossen und auch gleich die Vollversion im eShop vorbestellt. Bald geht es los.

-
Schade. Ich brauche nur die beiden Karten. Trotzdem danke.