Habs leider noch nicht, aber der Onlinemodus ist wohl leider wieder mega laggy. Menno
Bzw. nicht laggy sondern halt Input Lag bei der Steuerung.
Habs leider noch nicht, aber der Onlinemodus ist wohl leider wieder mega laggy. Menno
Bzw. nicht laggy sondern halt Input Lag bei der Steuerung.
Die Sony PlayStation mit SNES Controller gab es intern damals sogar wirklich. Angeblich wurden damals alle Prototypen die es gab komplett vernichtet nachdem die Kooperation beendet wurde.
Vor 2 Jahren ist jedoch ein mysteriöses Gerät aufgetaucht mit dem Namen Sony PlayStation mit SNES Controllern, und es ist tatsächlich einer der früheren Prototypen die angeblich alle vernichtet wurden. An diesem kann man das CD Laufwerk und den Cartridge Schacht sehen
[Blockierte Grafik: https://s.aolcdn.com/hss/storage/midas/ea90d5ef7b0b3ed261d2601e7a4c0b4a/204115964/nintendo-playstation-hmv.jpg]
Ist doch die selbe Version die es auf den anderen Konsolen schon lange digital gibt wenn ich das richtig sehe. Habe das Spiel für die PS4, leider ist da online mittlerweile nichtsmehr los und der Onlinemodus dadurch eigentlich nahezu tot
Ich habe mir jetzt online 4 Games bestellt zum abholen im Markt, da muss ich morgen noch abklären ob ich darauf auch Personalpreis bekomme da im Markt ja die 200€ Grenze ist und online nicht. Mal schauen. Hab mir diese 4 auf die Seite gelegt:
Einzel hätte ich mir die wohl so nicht geholt da ich eigentlich nicht viel Zeit habe zum zocken zurzeit. Aber wenn man schon 2 davon umsonst bekommt wieso nicht
Ist im Grunde das modernere Teamspeak, nur das man hier keinen Server mieten muss sondern einfach so einen Channel erstellen kann mit Textkanälen und Sprachkanälen. Eigentlich ideal für sowas
Das wird nicht gepatched werden können. Die Anzeige kann man sicherlich patchen, aber die Empfangsstärke und die Reichweite kann man bestimmt nicht per Patch beheben, da dies mit Sicherheit Hardwarebedingt ist. Schlechte WLAN Antenne oder sonstwas, keine Ahnung
WhatsApp sehe ich für sowas immer etwas kritisch da man dafür seine Handynummer mit jeder Menge Leuten teilt die man nicht kennt. Daher keine gute Lösung.
Wenn dann sollte man sowas zum Beispiel über Discord machen wo man kostenlos einen Channel einrichten kann mit Textchat Kanälen und Sprachkanälen. Und das ganze gibt es für den PC sowohl als auch für Android und iOS.
Alles anzeigenOh Mann. Ich betone es noch einmal: ich liebe meine Switch. Ich behaupte sogar ganz mutig, dass niemand sonst im Forum das Konzept und das Modell so sehr liebt wie ich.
Im Grunde nehme ich die Switch hier in Schutz. Ich werde jedenfalls nicht so enttäuscht sein weil ich eben das ganze realistisch betrachte. Ich bin jetzt so lange dabei habe viele releases mit ntower erlebt noch mehr ohne. Ich hatte auch mal an einer Konsole falsche Erwartungen und war mega enttäuscht. Da war noch noch sehr jung. Heute sehe ich das alles viel nüchterner und freue mich dass es überhaupt noch Nintendo gibt weil ich sonst wohl gar nicht mehr zocken würde. Ich weiß wofür ich am 03. März 320 Euro ausgegeben habe und freue mich wahnsinnig drauf. Ich wurde schon als Fanboy bezeichnet. Sehe ich wohl auch so. Ein Switch-Fanboy.
Ich habe nicht mal was kritisiert. Ich könnte das auch und ich habe zwei-drei kleinere Dinge die mich stören aber ich bin sicher dass die Zeit das ausbügelt. Stand jetzt bin ich sehr zufrieden.
Habe mit meiner Mama heute Snipperclips gezockt und die fand es toll. Mein Papa war von FAST beeindruckt. Ich liebe Zelda. Bei mir läuft alles, meine Hände stören sich nicht an den joy-cons oder Handheld, ich nutze den tabletmodus mehr als dachte, der pro-Controller könnte der Beste Controller für mich werden.
Die Thirds bekomme ich auf meiner one. Ich bin also sehr gut versorgt. Ich habe gar keinen Grund Nintendo oder die Switch zu haten.
P.S
Ich weiß im übrigen gar nicht wann ich das letzte mal so gehyped war bei einer Konsole. Ich habe sogar Urlaub genommen.
Mir geht es da genauso. Auch meine Erwartungen wurden soweit erfüllt. Wer erwartet hat hier eine tragbare Konsole zu bekommen die im Leistungsbereich eine Xbox One oder einer PS4 spielt, der hatte einfach falsche Erwartungen.
Wer alle 3 Konsolen Zuhause hat, der soll einfach mal seine Switch an die großen Kästen der Konkurrenz halten und sollte sich dann die Frage stellen wie die Leistung einer solchen Konsole in so ein kleines Gerät soll.
Auch kann ich die Third Party Diskussion nicht verstehen. Ich meine eine Nintendo Konsole kauft man sich doch wegen Mario, Zelda und Co. und nicht um darauf Call of Duty oder sowas zu zocken. Verstehe daher auch die Aussage nicht das Nintendo irgendwann als Third endet. Nintendo hat die größte Anzahl an Franchises überhaupt, und kann mit seinen eigenen Studios und Games ohne Probleme eine Konsolengeneration überstehen.
Manche machen so als ob die Thirds Nintendo so garnicht unterstützen. Aber sind wir mal ehrlich, die große Third Party Unterstützung hatte Nintendo noch nie, auch früher nicht.
Versteht mich nicht falsch, auch ich freue mich über Thirds, bin auch sehr gespannt auf Skyrim, und ich denke das ich es mir auch ein 3. mal holen werden neben Xbox 360 und Xbox One, einfach weil ich diese Version unterwegs spielen kann. Klar es wird wohl ein gutes Stück schlechter aussehen, aber das stört mich dabei nicht.
Das ist halt wohl auch der Grund warum mittlerweile viele Thirds abgesprungen sind seit der Wii. Früher konnten die Studios ihre Spiele relativ leicht anpassen da alle Konsolen von der Power etwa auf einer Höhe waren. Das Wettrüsten hat Nintendo mit der Wii aufgegeben und dadurch wurde die Kluft zur Konkurrenz von der Hardware größer. Der Aufwand ein Spiel so downzugraden das es auf der Wii anständig läuft war dann einfach zu groß im Verhältnis was es am Ende eingespielt hätte. Und das ganze zieht sich bei Nintendo eben bis heute durch, da die Hardware eben noch immer von der Power deutlich schwächer ist als die Konkurrenz. Daher wird sich daran erstmal nicht viel ändern.
Ich freue mich auf jedenfall auf kommende Nintendo Games und bin wirklich gespannt wie sich diese Konsole entwickelt. Das einzige was mich bis jetzt wirklich ankotzt ist die miserable WLAN Verbindung. Geht einfach garnicht wenn man bis auf 30-40 cm an den Router rangehen muss das man 3 von 3 Balken bekommt. Aber naja. Ist für mich jetzt meckern auf hohem Niveau
Verbindungsprobleme hab ich bei 2 Balken auch keine, nur für die Entfernung ist es einfach zu schwach. Erst wenn ich die Switch ca. 30-40 cm neben den Router halte bekomme ich die 3 Balken. Was hat Nintendo da bitte gemacht? So schlecht kann das Modul doch nicht sein
Das ist ja keine Folie zum bekleben, sondern Stoff-Überzieher
[Blockierte Grafik: http://images.nintendolife.com…rs/attachment/0/large.jpg]
http://www.nintendolife.com/ne…hese_fetching_dock_covers
Sieht interessant aus, aber mit Versand schon recht teuer
Ich habe eine FritzBox 7330. Also glaube kaum das es am Router liegt. Bei nem Freund das selbe. Auch da sitze ich nur etwa 50cm von seinem WLAN Repeater entfernt und hab nur 2 von 3 Balken
Mein Router steht ca. 50 cm neben der Switch und ich hab 2 von 3 Balken. Also das sagt denke ich alles über den WLAN Empfang aus. Das ist ein Witz. Im Bett funktionieren Laptop, Handy, Tablet alles ohne Probleme. Switch? Keine Chance. Mit ach und krach bekommt man mal einen Balken, aber die Verbindung ist so instabil das man gerade mal die Freundesliste kurz aufrufen kann das wars dann auch. Also ohne WLAN Repeater wird hier nichts laufen bezüglich Online Gaming. Bei Spielen wie Zelda geht es ja noch
Gerade was interessantes entdeckt:
Sieht irgendwie interessant aus
[Blockierte Grafik: http://picscdn.redblue.de/doi/…or-Grips-(farbl.sortiert)]
http://www.mediamarkt.de/de/pr…rbl-sortiert-2224583.html
[Blockierte Grafik: http://picscdn.redblue.de/doi/…l-Grips-(farbl.-sortiert)]http://www.mediamarkt.de/de/pr…rbl-sortiert-2224584.html
Das wird sich auf jeden Fall Software seitig patchen lassen! Gabs bei anderen devices auch schon und wird mit Sicherheit mit dem nächsten oder übernächsten Firmware Update gefixt.
Bist du sicher, ich glaube nicht daran das sich die Reichweite sonderlich verlängert
Also das WLAN muss Nintendo dringend überarbeiten. Wollte gestern abend mal in meinem Bett spielen, kann ich echt knicken. Mit etwas Glück bekomme ich mal einen Balken, der ist dann aber so schwach das kein Internet Signal ankommt. Kann also nicht in der store oder sonstwas.
Da muss ich mir wohl noch einen WLAN Repeater zulegen um das Problem zu beheben, dennoch doof und wieder ca. 20 Euro weg. Also da haben sie echt scheiße gebaut
Gut, wir haben ja so auch kaum noch was da, und alles was wir haben das liegt in 2 Schütten in der Abteilung. Das Spieleregal ist vorbereitet aber noch leer da eben nichtsmehr groß da ist. Und was willst du auch groß was hinstellen wenn nichts da ist. Aber etwas Werbung hätten sie schon hinmachen können
Wir im Media Markt Kaiserslautern haben übrigens noch Switch Konsolen rumliegen wer noch keine hat. Liegt aber daran das wir welche aus unserem Onlineshop abgegriffen haben letzte Woche, war keine Lieferung von Nintendo
Zelda reizt die Switch bei weitem noch nicht aus. Es ist einfach nur ein schlechter Port von einer Version die auch auf der WiiU nicht sauber läuft. Abwarten, da werden noch ganz andere Games kommen, siehe Skyrim was grafisch viel aufwändiger als ein Zelda sein wird. Und wir stehen erst ganz am Anfang der Generation. Schau dir mal die ersten PS4 Titel an und dann die jetzigen. Krasser Unterschied.
Sie ist Qualitativ wirklich gut, aber es ist eben kein Hardcase wie man das vielleicht anhand von Bildern vermutet hat. Weich gepolstert ist sie, aber da man sie halt eindrücken kann sind halt die sticks der JoyCons nicht wirklich geschützt. Aber Preis Leistung ist wirklich ok