Dank diesem Spiel glauben alle das ich mich nach irgend einem Charakter von denen benant habe aber keiner denkt mehr an den japanischen Kaiser.
Naja werds mir vielleicht auch mal genauer anschauen wenn es raus is.
Beiträge von TennoNoMj
-
-
@MAPtheMOP
Ich habs auch gleich geladen ohne dass ich wusste wie das gameplay is und hab es nach 10 min direkt wieder deinstalliert -
Wenn das so ist dann schande über mein haupt aber hast du mal nachgesehen? Die anderen spiele die ich gekauft habe steht nicht -100%
-
Mir wird gerade im online store Minecraft mit 100% Rabatt angezeigt ...also kostenlos. Ich hab das spiel damals gekauft aber fals es hier wen gibt der es noch nicht hat kann schnell zuschlagen
-
@Alex15
Ich glaube es geht darum in dem zeitraum nochmal 20 millionen zu verkaufen.
Halte ich auch für unrealistisch wenn das so weiter geht. Es braucht wirklich die geoßen kracher. Ja mario tennis und mario party sind geile games die wir hier in der community gerne zocken aber jemand der nicht so auf nintendo aus ist braucht etwas mehr und besonderes. Siehe Sony deren exclusives sind sehr vielseitig und vorallem sehr gut. Bei Nintendo läuft momentan alles darauf hinaus Games zu nehmen die es imprinziep schonmal gab und die nur ein wenig weiter entwickelt werden. (Siehe pokemon evoli, mario tennis, smash bros, splatoon2 usw.) Die großen innovationen fehlen mir noch. -
Oh man ich hoffe so sehr das dass gut wird. Sonst landet meine switch wohl nächstes jahr bei ebay.
-
Oh man ich glaub das würde hier keine Käufer finden...außer vielleicht ein paar wenige die sowieso alles von Nintendo kaufen es dann anzocken und allen sagen das es eigentlich voll in Ordnung ist. Obwohl sie es selbst verflucht schlecht finden
-
@stayXgold Kyoto gibts auch schon viel länger...Die stadt war ewig der Hauptsitz des Kaisers.
-
Ich sehe es wie Dennis. Es ist nichts (mehr) für mich aber hätte mein 12 jahre altes ich das gesehen wäre das ganz oben auf meiner Wunschliste gelandet.
Labo zeigt aber wieder was Nintendo ausmacht.
Ps und xBox setzen auf Technologien die vorhanden waren und verbessern sie einfach nur etwas (grafik design usw.) Aber Nintendo geht Wege die vorher nie so gegangen wurden und wirft sie in die Welt ohne 2 Jahre vorher von der Revolutionierung des Gamings zu reden. Und Labo ist wie ich finde Innovation pur ob es mich nun anspricht oder nicht. -
Ich hab nicht mal die hälfte davon in dem Nintendo Video gesehen...wenn das wirklich alles so gut funktioniert bereue ich es dass ich zu alt bin und nich die zeit mehr für sowas finde...aber der Robo wird vielleicht trotzdem geholt
-
Also da ich es gestern nicht geschaft hab hier mal vorbei zu sehen war ich jetzt echt überrascht sowas zu sehen und finde es ziemlich cool. Ja vor allem für Kinder und ich denke wenn die pappe robust genug hergestellt ist, könnte das sehr lange halt (wenns nicht feucht wird). Die frage ist nur wie teuer der spaß wird.
-
es muss ein Monopoly 2 kommen!!!!!
-
ein etwas größerer blick auf das Jahr 2018 wäre schön gewesen.
-
Nee ganz im ernst, wenn das stimmt wäre das schon eine ziemliche frechheit und absolut nicht förderlich was verkaufszahlen der thirds angeht und somit werden diese dann wahrscheinlich auch sehr schnell wegfallen.
-
ich schreibe jetzt auch was damit alle die hier schon geschrieben haben eine Benachrichtigung angezeigt bekommen.
-
nur ne 9?! ...ihr solltet nachkommastellen einführen
-
Ich kenne Xoneblade noch garnicht aber finde es sieht sehr interesant aus. Aber gibt es da ein lootsystem und diese Schwerter sind sowas wie Legendäre waffen oder laufen einem diese Waffen so oder so über den Weg?
-
Hmm schade. Der HH Charakter ist zwar eine schöne und gute Sache aber bei einem Spiel wie DOOM werde ich eh fast nur auf dem TV zocken und da wären 60fps und mindestens 1080p schöner...vorallem bei einem 60" TV.
Das zeigt mir dann wieder das Nintendo doch noch ziemlich hinterher ist. Ich wollte mir DOOM eigentlich holen aber so leihe ich mir es lieber für die playse aus. -
Also Sony und crash sind verdient auf Platz 1. Ich mag meine Switch zwar sehr doch habe ich sie jetzt auch schon ca. 2 wochen nicht mehr an gehabt. Dafür suchte ich immernoch games auf meiner playse. Ich habe zwar noch Splatoon was ich an sich gut finde und gerne mehr mit freunden zocken würde aber dafür ist es nicht gut genug umgesetzt. Bis jetzt fehlen mir einfach noch games die mich ewig an die switch fesseln. Auf der Playse schaffen das games wie z.B Rocket League, Rainbow Six Siege, Division und Destiny. Soetwas fehlt mir noch auf der switch.
-
Ich finde das Prinzip auch genial und sehr erfrischend. Dennoch würde ich auch locker eine 7 geben da einfach zu viel falsch gemacht wurde. Allein die Lobby ...und dafür das es ein eSport titel sein soll oder werden soll ist es viel zu gering auf team ausgelegt. ich kann mit meinen freunden nur in der liga als team antreten. Was soll das?! Und das größte manko sind die server. Wie sollen deutsche und japaner auf einem server spielen ohne zu glitchen oder laggen? Garnicht ist hier die Antwort. Es braucht unbedingt (wie bei jedem onlinegame) Server für jeden Kontinent.