Solaris Nur weil dir es nicht gefällt, hm? Immer dieser Glaube die eigene Meinung wäre die ultimative Wahrheit...
Wo schreibt er das denn? Und er hat ja Recht, dass ein hohenr Score nicht automatisch heißt es macht Spaß.
Solaris Nur weil dir es nicht gefällt, hm? Immer dieser Glaube die eigene Meinung wäre die ultimative Wahrheit...
Wo schreibt er das denn? Und er hat ja Recht, dass ein hohenr Score nicht automatisch heißt es macht Spaß.
Masters 1984: Wenn der Spieler direkt angesprochen wird, dann fällt das auch in diese Kategorie. Ein gutes Beispiel ist auch die Serie House of Cards, in der Kevin Spacey manchmal direkt in die Kamera schaut und den Zuschauer anspricht.
Ich verbringe die Weihnachtsfeiertage alleine mit meinem 10 Jahre alten Sohn. Dieses Jahr ist er vom 11.12 bis zum 26.12. bei mir. Ich freue mich sehr drauf. Und mein Kind auch. Wir haben eine sehr enge Verbindung.
Mal sehen was ich zu essen mache. Aber wenn es nach meinem Kind geht, dann gibt's Burger und Pommes.😅
Funktioniert das wie früher bei spielen der Modus Last Man Standing?
dr.retro Skies of Arcadia bin ich sofort dabei. Lang ist her. Hätte ich echt wieder Lust drauf.
Also auf der XSX über gamepass läuft das super bei mir. Auf der Switch nicht so gut. Aber dass das gerade bei MS und Sony die Zukunft sein wird steht außer Frage. Wenn MS überhaupt noch eine klassische Konsole rausbringt zu nächsten Gen. Sony glaube ich schon aber MS nicht. Und Nintendo macht ihr eigenes Ding.
Immer noch einer der besten Ego-Shooter dank gutem gunplay, abwechslungsreichen Gameplay und guter Gegner-KI.
@Princess_Rosalina: Die neuen Pokemon spiele sind im Vergleich zu Witcher 3 so detailliert wie eine weisse Wand. Dazu kommen noch unterschiedliche künstlerische Aspekte hinzu. Pokemon hier mit einzubeziehen halte ich in jeglicher Hinsicht für eine schlechte Idee.
@Trogolom: Bin auch mit dem ersten Halbjahr zufrieden. Was meinst du mit AC? Assassins Creed oder hast du dich vertippt und meintest XC, also Xenoblade Chronicles?
@Ande: Was erwiesenermaßen nicht funktiniert hat. Einen Trend auf eine alte Spielreihe stülpen, ist meist keine gute Idee.
@Flomo das gilt aber für viele Internetseiten bzw. Magazine. Der Test an sich ist in seiner Ausführung veraltet und gehört überholt. Wir klatschen einfach mal eine Zahl dran....
Das ich in der heutigen Zeit noch Vergleiche lese zwischen Pay to Win Mechaniken und Ü-Eiern wundert mich gewaltig. Eigentlich sind wir hierüber längst hinaus. Es gibt schon genug im Internet an Informationen zu finden, die Belegen das dass miteinander gar nichts zu tun hat.
Die Charaktermodelle hatten mich schon damals sehr gestört. Gerade die Gesichter sahen furchtbar aus. Da sind die neuen Modelle eine Wohltat für meine Augen.
@Kemen: Du gehst von der Tatsache aus, dass Leute die im Handheldmodus zocken in der Bahn oder so sitzen müssen. Diese Annahme ist falsch. Genauso viele sitzen zu Hause und spielen stundenlang im HH Modus.
@Raveth: Jo, Danke. Natürlich schreibe ich keinem was vor, sonst hätte ich mich anders ausgedrückt.
Das war im Kontext der News bzw. der Ausführungen seitens EA gemeint. Wer sich so großkotzig und herablassend äussert, sollte eine entsprechende Antwort bekommen.
Eigentlich sollte niemand ein EA Spiel spielen. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Pokemon ist so ein Schrott geworden. Gameplay, grafik, Benutzerführung, fehlender Anspruch usw. sind für mich immense Kritikpunkte. Und das bei der Grafik auch noch welche positive Worte finden, kann doch nur ein Scherz sein.
@Tama: da haste wirklich recht. Schade nur das die Verkaufszahlen wohl trotzdem stimmen, andernfalls hätte schon ein Umdenken stattgefunden. Sieht man ja auch schln hier in den Kommentaren wie Leute das noch abfeiern.
@YoungSuccubus: Stimmt nicht! Auch die Szene im oberen Bild ist in Echtzeit berechnet.
Habe ja Witcher 3 auf der X und für den PC. Mit Ultra Settings und Grafikmods in 4k gespielt. Sieht Hammer aus. Hatte es vorher auch schon auf der alten One gezockt und da lagen Welten zwischen der Grafik auf PC und One. Aber trotzdem nach einiger Zeit nimmt man die Grafik nicht mehr wahr und andere Dinge müssen überzeugen. Und diese anderen Dinge überzeugen auf ganzer Linie.