Mani501 Ungeduldig bin ich wirklich nicht aber du hast die Antwort geschrieben die leider Alltäglich geworden ist . PR,Geld, Absatz etc… Ich verstehe wie gesagt das Krieg immer Doof ist aber woher möchte man nicht wissen das zb, im Land Y oder Land Z gerade auch kein Krieg ist aber es kommen Trotzdem dann solche Spiele raus ? Nein das wissen wir doch auch nur von den Medien mehr doch nicht . Absatz okay , vielleicht Kauft man es dann Später oder auch nicht , keine Ahnung ob das was bringt, aber mit Ungeduld hat das nichts zu tun . Es geht nur darum das immer Videospiele oder Filme, Musik wegen so etwas drunter leiden müssen . Ja Später wird es Veröffentlich aber wer kann dann nicht Sagen , oh nein das Spiel fördert mein Kind irgend etwas zu werden x,y Es wird leider immer so bleiben und das ist daran Schade . Aber zum Thema Zurück. Das Spiel war auf denn Advance ein Super Titel
Beiträge von Marshmallow
-
-
Ich Persönlich finde es schade das Sie das Spiel nicht Pünktlich Release haben .
Krieg ist immer Doof , dass wissen wir Alle aber dann können Sie auch gleich jedes Spiel auf Unbestimmte Zeit Releasen . Damals so viele Spiele auf den Index die heute wieder Verfügbar sind , alles Käse. Mir tun die Menschen auch sehr leid die jetzt sowas wie Krieg ertragen müssen aber was kann ein Videospiel dafür ? Die ganzen Großen macht Menschen sollten sich alle auf eine LAN Party Treffen und ne Runde C&C zocken , alle Halbjahre und der Gewinner darf dann über die Welt Bestimmen , ist doch echt Traurig was aus der Welt und Menschheit wird. Ich hoffe das Spiel kommt noch dieses Jahr heraus und auf weitere Gute Spiele die hoffentlich nicht wegen irgend ein Problem auf irgendwann Verschoben wird
-
Die Wintermonate, die Kaltenmonate ? Wunsch steht Pokémon ganz Oben und BF2042 , zur Zeit ist auf der Arbeit ( Pflegeheim ) viel zu tun, COVID-19 nervt wie jedes Jahr . Wenn man dann zuhause ist und mal ne Runde Mario Kart Zocken möchte ( in Bettchen
) dann Fallen irgendwie und Komisch, jaaaa , die Äuglein
von gaaaanz Alleine zu
Naja aber ich glaube euch geht es nicht anders und deshalb Wünsche ich euch und der Community, Frohe Festtage
Kuss aufs Herz
-
Parodin Da sind die DLC aber nicht dabei . 15Euro plus 25 Euro für den Rest. Also 20 Euro Spart man bei der PS4 Version . Zurück zu meinen Anliegen, ich habe Rausbekommen das es damals ein Missverständnis vom CEO war , also es gibt keinen Online Modus.
-
-
Ich hoffe auf ein Open World Spiel , wie GTA , das man die Stadt Erkunden kann , Mission machen kann etc.
-
-
-
Alles Alles Gute zum 14. meine Liebe Turmgemeinde
-
-
-
-
-
-
Ich Freue mich soooo sehr und auch im Handheld Modus Spielbar
-
Jo ich bin auch schon Fleißig dabei
Aber hatte es mir ja auch Vorbestellt.
Sehr Intensiv und Interessant
Wer gerne Spiele selbst Erstellen möchte, ist genau bei diesem Spiel Richtig
-
Jaaaaaaaaaa Fortsetzung wäre Cool
-
Pub Deutsch Stream Englisch aber sehr laaaaaangziehend
Fußball ist aber erste Hälfte auch noch nix Spannendes passiert, von daher 8)
-
-
Guten Tag liebe Turm Gemeinde
Ich Wünsche euch noch eine schöne restliche Woche
Auf guten Loot und neue Spiele