Wieso ich Persona 5 unbedingt spielen will? Weil ich jetzt seit Release des "originals" gesagt hab, dass ich warte bis es auf der Switch kommt weil ich einfach am liebsten auf der Switch zock. Gibt einem ne gewisse Flexibilität. Und jetzt hör ich seit JAHREN wie gut das Game ist und kann es nicht zocken Also jetzt wird's wirklich Zeit es auf meiner lieblings Konsole zocken zu können!
Beiträge von TheHeigou
-
-
-
Das klingt alles schonmal sehr nice! Danke für den Text!
Könnt Ihr mir eine Frage vorab beantworten bitte? Ist es immer noch nützlich oder wichtig seine Auto Attacks mit mini bewegungen zu unterbrechen um dann im Endeffekt schneller anzugreifen, mehr DPS zu haben und schneller die Arts aufzuladen? So wie es in Xeno 2 der Fall war? -
Ich mochte Octopath Traveler schon sehr durch die Optik und die Charaktere. Das ganze jetzt noch gepaart mit dem taktischen Gameplay hat mich als alten Fire Emblem Fan einfach komplett abgeholt!
-
-
Ganz einfach weil ich Torchlight 1 mega geliebt habe und deshalb Torchlight 2 dringend on the go zocken muss!
-
Weil ich ohne Euch nie von dem Spiel gehört hätte und nun hab ich voll Lust drauf. Das Cover is mega
Daher müsst Ihr jetzt was dagegen tun!
-
Ein Nachfolger kommt so oder so. Bis es soweit ist nehm ich gerne noch ein weiteren DLC um die Wartezeit zu überbrücken.
-
-