Ganz ehrlich...seh gerade null Grund weshalb ich mir eine Switch 2 holen müsste.
Das Chat und Maus Zeugs brauch ich nicht, würd ich eh nie benutzen. Auch wenn mich der Videochat mit seinen 5fps zum Schmunzeln gebracht hat. Sowas in der Ankündigung zu zeigen ist mutig.
Launch Lineup ist nix für mich dabei.
Ein Haufen Ports und Remaster... ich meine... Switch 2 Editions.
3rd Party Ports sehen bereits jetzt im Trailer sehr nach Downgrade aus und ruckeln wie Seuche (Elden Ring uff)
Bei The Duskbloods bin ich kurz zusammengezuckt - ein neues From Software Spiel mit Bloodborne Vibes. Switch 2 exklusiv? Da muss das Ding wohl doch her. Dann seh ich dass es ein Multiplayer Ding ala Nightreign wird, und schwupps war das Interesse weg.
Und die Preise sind eigentlich eine Frechheit. 90€ für Mario Kart? Echt jetzt?
Konsole ebenso teuer. Und dann nochmal 90€ drauf für den Pro Controller damit man vernünftig spielen kann. Ohne wirds sonst wie bei Switch wohl auf Dauer krampfig. Ich mein, für ein ganzes Stück weniger kriegt man ne PS5 mit ordentlich mehr Leistung, deutlich mehr Spielen und günstigeren Spielen. Macht keinen Sinn.
Dass die Switch 2 Welcome Tour virtuelle Bedienungsanleitung kostenpflichtig ist, ist auch ein Witz. Da war Astros Playroom um Längen charmanter, und kostenlos.
Ehrlich gesagt nicht viel erwartet, aber jetzt hab ich eher noch weniger Bock auf die Konsole als vorher, nicht mehr.
Weiss nicht so recht was das sollte. Eventuell für Nintendo only Spieler ganz nett, aber wenn man auch andere Konsolen/PC hat, war 90% schon in besser und günstiger dabei.