Beiträge von Sturm

    Nur nebenbei, der Prototyp dort ist nicht wirklich eine 2D Welt. Das ganze ist 3D mit fixierter Kamera.
    Gibt auf Twitter (frag nicht wie man da sucht, ich komme mit Twitter nicht klar) auch Bilder wo sie die Welt ohne die Sprites von schräg seitlich gezeigt haben.


    Oh und wieso hab ich ein Gefühl Nintendo experimentiert damit zeitgleich an einem Zelda Maker... :thumbup:

    Zelda Maker glaube ich nicht aber sicher ein "kleines" 2D Zelda ^^

    Möglich ist auch das ohne Day One Update die Sendeleistung der Switch/Joy-Con noch nicht auf 100% ist

    Bei Saturn gibt es derzeit noch die Switch in Neon Online. Könntest versuchen ob Sie sie doch noch einen Markt oder Heim schicken bis Morgen. Hatte Zelda auch erst am 28.02 (22 Uhr) vorbestellt und wurde gestern Versendet.