Wäre auch für die ein oder andere Runde Mario Kart World ab morgen zu haben.
SW-2323-7620-9430
Wäre auch für die ein oder andere Runde Mario Kart World ab morgen zu haben.
SW-2323-7620-9430
@Danilo0311 Klar, schicke dir gleich den Dodo Code.
Rübenpreis: 90 Sternis
Sollte jemand einen günstigen Rübenpreis haben würde ich mich freuen 2-3x zu Besuch kommen zu dürfen. Bei mir sind es leider 109 Sternis.
Falls ich noch jemandem helfen kann, ich habe einen Preis von 178.
@Hido Würde dein Angebot gerne annehmen. Lasse dir die Rüben gerne da. ![]()
@BlackadderWenn es Zeit hat bis heute Abend kannst du alle 3 Früchte von mir haben.
@Zeddy Klar, kannst gleich kommen. Muss nur mal eben 10 Minuten weg.
@NaruA Schicke dir den Code per Nachricht
98 Sternis/Rübe bei mir
Danke, hat sich erledigt!
Hat jemand eine Orange für mich?
@SirDavid1979 Mach mal einen Test der Netzwerkverbindung an der Switch. Du wirst bestimmt NAT Typ C oder D haben. Musst am Router Ports öffnen, dann sollte es klappen, so dass du mind. NAT Typ B hast.
Gerne stelle ich meine Insel zum Sternis verbrennen zur Verfügung. 50 -> 46 -> 42 ...
@megasega2 Kann ich gerne später machen, kann dir beides geben und bräuchte Orangen.
Mein Freundescode ist im Profil.
@lumpi3 Ist das Spiel noch zu haben?Also sprich: Ich suche Zelda für die Switch.
Edit: Hat sich erledigt!
Sollte noch jemand auf der Suche sein: Mediamarkt hat beide Farbvarianten auf Lager, bei Saturn ist die graue Version auf Lager.
Ebenso sind beide Varianten in vielen Filialen reservierbar.
Nach einem Rennen im "Abschlussbildschirm" ist oben links eine Anzeige mit einem goldenen Stern und dort steht 0/6 und mit einer Taste (X oder Y, weiß ich grad nicht) kann ich dann auf 1/6 umstellen. Was bedeutet diese Anzeige? Favorisiere ich damit die Strecke?
@Keef Am Freitag gab's beim Saturn auf der Hohe Straße rot-blaue Konsolen*. Und auch beim Saturn Bergisch Gladbach.
* Also Bundles mit rot-blauen Joy Cons natürlich. ![]()
Alternativ habe ich noch eine Switch (ebenfalls "rot-blau") beim Saturn in Bergisch Gladbach zur Abholung reserviert, falls ich dir damit aushelfen kann.