@CameToWin Das behaupten die Entwickler, denen glaube ich aber ehrlich gesagt nicht mehr viel. Die haben den Release zuvor schon mehrfach verschoben und immer eine andere Ausrede gefunden. Seit einiger Zeit antworten sie gar nicht mehr auf Anfragen.
Beiträge von CptnPrtn
-
-
@LordBackfisch Nintendo hat in China nie eine reguläre Konsole rausgebracht, deshalb sind Mario und Co dort relativ unbekannt. Für die Chinesen sind das also keine "Klassiker", sondern einfach nur alte Spiele.
-
-
@Albert Das stimmt nicht. Mario + Rabbids hat allein in der ersten Woche 66.000 Stück verkauft und lag auf Platz 1 der Charts. Das ist das doppelte des dieswöchigen Platz 1. Für ein Strategiespiel in Japan sind das hervorragende Zahlen.
-
@FloX99 Ein verantwortungsvoller Unternehmer sperrt zu bevor er einen riesigen Schuldenberg aufbaut.
-
@Dennis Gröschke Der Soundtrack kostet mehr als das Spiel selbst. Das finde ich schon überzogen.
-
Schade, 35€ sind deutlich zu teuer. Für 15-20€ hätte ich es mir überlegt.
-
-
-
-
-
-
@Dampf Dir ist aber schon klar, dass es sowohl Tetris als auch Puyo Puyo schon lange vor Smartphones gab, oder?
-
Mad Carnage sieht interessant aus, aber 4,99€ macht mich skeptisch.
-
-
Würde ich sofort kaufen.
-
Wow, das sieht schlecht aus. Denen gehts wohl nur darum, dass Eltern das Ding beim Media Markt als Geschenk für die Kinder mitnehmen.
-
Zu Beginn des Videos prahlt er damit wie viel Geld sie mit ihren Spielen schon verdient haben. Warum dann Crowdfunding?
-
@Shadowsoul980 Das ist ja eigentlich gar nicht Atari sondern Infogrames. Die haben sich einfach nur die Namensrechte gekauft und nennen sich jetzt so.
-
Island Flight Simulator gibt es schon seit November auf Karte. Sehr seltsam, dass es erst jetzt in den E-Shop kommt.