@RhesusNegativ
Danke für die Bereitstellung des Dodo-Codes! Bei mir ist diese Woche laut Prophet max. 136 möglich, da kam dein Rübenpreis sehr gelegen.
Beiträge von Thoniar
-
-
Der Laden hat dann für heute geschlossen. Ich möchte hiermit nochmal ein großes Dank aussprechen an alle, die was dagelassen haben.
-
Eben wurde die Verbindung unterbrochen und damit auch alle von der Insel geschmissen und das Tor geschlossen. Keine Ahnung woran das nun wieder lag. Vielleicht zu viele Besucher
Ich hab jetzt einen neuen Dodo-Code erstellt. Ich habe leider gar keinen Überblick, wer von allen, denen ich den alten Code per PM geschickt habe, bereits da war und wer noch nicht. Deshalb für alle die noch kommen wollen: schreibt mich einfach (erneut) an, dann schicke ich euch den neuen Code. Sorry für die Umstände!Edit: Eben wurde die Verbindung nochmal unterbrochen. Also falls jemand heute abend nochmal kommen möchte, dann schreibt bitte, denn der Code hat sich wieder geändert.
-
Bei mir im Haus war ein Techniker, deshalb war bis jetzt das Internet nicht zu gebrauchen, sorry. Falls noch Interesses besteht, würde ich jetzt nach und nach allen, die geschrieben haben, den neuen Dodo-Code erstmal per PM zukommen lassen.
-
Hey, tut mir leid. Internetverbindung ist bei mir unterbrochen worden.
Ich versuche es gleich nochmal aufzumachen, und dann am besten, wie schon vorgeschlagen wurde, mit Dodo-Code per PM.
Sorry, für die, die gerade rausgeschmissen wurden. -
@EmpireOfSilence
Ja du wirst Recht haben, ist wirklich chaotisch gerade - hatte ich nicht so erwartet. Sollte sich zwischendurch die Gelegenheit ergeben, versuche ich es umzustellen! Danke für den Tipp. -
Heute früh 153, dank Rübenpropheten auf nach 12 Uhr gewartet, und tada 539 pro Rübe! (soll auch nicht mehr höher werden diese Woche)
Dodo-Code: JBP71
Alle die wollen können gerne kommen!
Falls jemand Chrysanthemen (mir fehlen noch alle Farben) oder Rosen (hab ich bisher nur weiße) oder Gelbcosmea mitbringen könnte, wäre das mega. Die fehlen mir nämlich noch.
Ich würde meine Insel auch erstmal offen lassen, werde aber nicht immer an der Switch sein können.
-
@Pirotess
Oh super, dann würde ich auch mal vorbeikommenDanke Dir! Habe Dir ein paar Blumen und eine kleine Gewinnbeteiligung am Flughafen gelassen.
-
@metetelaenterona
Das Rezept habe ich bereits, kannst aber natürlich trotzdem sehr gerne kommen -
Es freut mich, dass ich helfen kann. Bisher hat ja alles super geklappt. Danke auch an alle, die sogar was dagelassen haben (ist aber keine Voraussetzung ;)) ich bin zwischendurch immer mal wieder nicht an der Switch, also sorry wenn ich nicht immer reagiere/antworte.
Edit: Neuer Dodo Code 8PMNC
Gab Verbindungsprobleme.So ist nun wieder zu.
-
Bei mir sind es jetzt 401. Wer möchte, kann gerne kommen
Mein Dodo Code lautet: 2M5Y4 -
Hallo
Bin schon seit ein paar Tagen eifrig am Mitlesen. Dachte ich lasse dann auch mal meinen Dodo Code hier: 407TR
Meine Startfrucht sind Kirchen, habe zusätzlich noch Äpfel und Kokosnüsse anzubieten.
An Blumen sind bei mir Veilchen, Tulpen und Hyazinthen vorzufinden.
Bambus habe ich auch, aber momentan glaube ich nur eine Sprosse.Auf meinem Campingplatz ist gerade das Schaf Locke.
Würde mich über Besuch und Obst/Blumen, die mir noch fehlen, sehr freuen.
Edit: So meine Tore sind nun wieder geschlossen. Danke für all die netten Besuche und Mitbringsel!
-
Ich habe jetzt mal alle, die bisher hier geschrieben haben, hinzugefügt.
Bisher habe ich zwar nur Zelda und keine Multiplayer-Spiele, aber das wird sich ja in Zukunft hoffentlich ändern -
Ich lass dann auch mal meinen Code hier
SW-5773-0565-0313
-
So nachdem ich heute so Pech hatte und meine Lieferung mit Hermes wohl beschädigt wurde, habe ich mit der Suche nicht aufgehört. Nach etlichen Telefonaten mit verschiedenen Läden habe ich noch eine Switch in einer Müller Filiale im Nachbarort bekommen! Ich bin überglücklich
Zelda zu bekommen war auch kein Problem. Hab jetzt schon ein wenig angespielt und bin echt begeistert.
Ach und meine Konsole war auch nicht versiegelt oder so. Ist denke ich dann normal.
-
So, jetzt habe ich mir auch mal einen Account erstellt. War bisher nur ein stiller Mitleser.
Ich habe wie viele hier die Switch bereits am 13. Januar bei Amazon vorbestellt. Habe bisher bei sowas auch noch nie Probleme gehabt. Gestern wurde sie (inkl. Zubehör/Spiel) versendet mit Hermes. Hatte schon irgendwie ein schlechtes Gefühl, da ich bisher eher unzufrieden mit Hermes war... Naja.
Heute früh checke ich die Sendungsverfolgung bei Amazon. Da steht dort doch wirklich folgendes: "Auf dem Rückweg. Ihre Sendung wurde an Amazon zurückgesendet, da die Annahme verweigert wurde." Ich hab gleich bei Hermes angerufen (kostet natürlich 20 ct. pro Anruf) und da wurde mir gesagt, dass meine Lieferung beschädigt wurde und deshalb zum Verkäufer zurückgeschickt wird. Ich konnte es nicht fassen. Danach hab ich gleich bei Amazon angerufen. Dort wurde mir das bestätigt. Es gäbe die Möglichkeit mir alles erneut zuzuschicken, aber erst frühstens morgen, wenn die Retoure bei Amazon eingetroffen ist.... Die andere Möglichkeit wäre, wenn ich jetzt einfach selber alles nochmal bestellen würde. Ich erklärte dem Mitarbeiter am Telefon, dass das leider auch nicht möglich ist, da die Switch ja nicht auf Lager wäre, sondern erst wieder in ein paar Tagen lieferbar. Leider konnte er mir nicht mehr weiterhelfen.
Immer hin muss ich sagen, dass er wirklich sehr freundlich am Telefon war
Habe danach versucht die Switch in örtlichen Läden zu finden. Leider ohne Erfolg
Bei Müller sicherte mir die Dame am Telefon zu, dass sie Konsolen vorrätig hätten und mir eine zurücklegt. Als ich dort 30 min später ankam, hieß es sie hätte einen Fehler gemacht und wusste nicht, dass die alle bereits reserviert sind.... Bei Saturn hin ein Zettel aus, dass heute nur Konsolen für Vorbesteller bereitstehen (obwohl auch hier mir die Frau am Telefon gesagt hatte, dass Konsolen für den freien Verkauf bereitstünden). Im GameStop sah es leider auch nicht anders aus.So jetzt hab ich ein wenig meinen Frust rausgelassen.... Ich ärgere mich nur so sehr. Da habe ich bereits ganz früh vorbestellt und steh beim Launch dann nun doch ohne Switch da. Mit sowas hätte ich nie gerechnet.... Mit verspäteter Lieferung vielleicht, aber doch keine komplette Stornierung.
Hat jemand von euch schonmal sowas erlebt? Also mit beschädigter Lieferung, die vor Ankunft bereits zurückgeschickt wurde?Allen die bereits ihre Switch in den Händen halten wünsche ich natürlich viel Spaß!