Jackkeule da gebe ich dir Recht die Swoled wird ordentlich rocken und ist jeden Cent wert
bei dem Display verzichte ich auf ein Pro-Modell
Beiträge von R4lph1
-
-
@KlaBooster sorry, aber alle Multiplattform Indies im Gamepass ist Blödsinn. Die Auswahl ist sehr spärlich. Nutze ihn selber auf meiner X, aber aktuelle Titel kannst du an einer Hand abzählen. Einzig für die (wenigen) Microsoft exklusiv Titel macht der Pass Sinn.
Was online Erfahrung angeht, stimmt schon, da hat Nintendo ordentlich Nachholbedarf. Aber ansonsten ist die Switch top. Super schnelles OS, gute Spieleauswahl und ich kann in der Bahn weiterzocken. Finde ich alles insgesamt auch sehr wichtig und macht die Switch für mich mindestens genauso gut wie die Konkurrenz.
-
Ist das tatsächlich so, dass die Cloud Saves sofort nach Abo-Ende gelöscht werden? Ich meine, ne genaue Information zum Zeitpunkt der Löschung wurde nicht genannt. Ein Puffer von 2 bis 4 Wochen wäre hier angebracht.
Ein Beinbruch ist es trotzdem nicht. Man müsste halt nur alles wieder uploaden. Die Saves auf der Konsole bleiben ja unberührt und weiterhin bestehen mit und ohne Online Abo.
Die Qualität der Online Modi schwankt bei von Spiel zu Spiel. Die Nintendo Titel laufen bei mir meist Lag-frei. Bomberman wiederum von Konami ist online kaum spielbar, weils gefühlt permanent ruckelt. Kommt da aber auch an die verbundenen Teilnehmer an und woher die stammen...
Denke, der Online Modus ist gut ausbaufähig, aber wenn ich sehe, wie langsam die Mobile App verbessert wird, kann der Online Prozess bei Nintendo noch bis zur Switch 2 dauern, bis der alle gewohnten Komfortfeatures gescheit aufweist.
-
Falls jemand Interesse hat, mit in meine Familiengruppe aufgenommen zu werden zu einem günstigen Preis, kann mir ne PN schicken. Drei Plätze sind noch frei!
-
Moin zusammen!
Ich plane gerade für die neuen "super tollen" Nintendo Online Features einen Familienaccount zu erstellen. Bis jetzt sind wir voraussichtlich fünf Mitglieder und hätten noch drei Plätze frei zu günstigen Konditionen.
Falls Interesse besteht, der Gruppe beizutreten, schreibt mir einfach eine private Nachricht. Ich versorge euch dann mit weiteren Details.
Viele Grüße
-
Schaut mal, was hier steht: Der Rang kann zwischen mehreren Konsolen dank Cloud-Backup transferiert werden. Ihr könnt damit mit dem selben Nintendo Account auf mehreren Nintendo Switch-Konsolen den gleichen Spielstand spielen.
Cloud Backup bei einem Online Game mit Rangliste... geht also doch...vlt per Update auch bei Splatoon usw möglich???
-
Höchst unwahrscheinlich, denke ich. Das Spiel wird doch von Sony teils mitfinanziert, zumindest was das Werbebudget angeht. Das Game selber wurde doch auch auf einem Playstation Event angekündigt.
-
@TheBC97 absolut! Und selbst auf der potenteren PS4 läuft es nicht wirklich rund. Zock es auf der Pro und war da schon bissel erstaunt über die unruhige Bildrate.
Trotzdem schönes Spiel vom Art Design und auch die Rätsel sind ganz nett. Sollte man zumindest mal angespielt haben, wie ich finde.
-
@camora natürlich nicht, mein Post war ironisch gemeint. Man kann fast vermuten, dass sich eigentlich nicht viel tun wird, außer vlt das mit den Sonderangeboten und den VC Titeln, die wahrscheinlich gar nicht unter VC laufen werden.
Ich glaube, Nintendo setzt da die Prioritäten anders als die Konkurrenz. Unfähig werden die Damen und Herren bei Nintendo vermutlich nicht sein.
-
Das heißt im Umkehrschluss ab September:
[*]Voice-Chat über Bluetooth-Kopfhörer auch ohne Smart-Device
[*]Textnachrichten an Freunde schicken
[*]Freunde auch ohne Freundescodes finden
[*]Die VC startet damit im September
[*]Zusätzliche Rabatte für Abo Kunden
[*]Schnellere Downloadverbindung
[*]Stabilere Server auch bei Games wie Bomberman
[*]Smart-Device-App wird alle Online Games unterstützen- erlaubt zudem den Versand von Textnachrichten und die Einladung und Verabredung zu Spielesessions von unterwegs aus
[/list]In diesem Sinne, shut up and take my money, ich freue mich auf den September
-
Hat denn eigentlich schon jemand ne aktuelle Joycon Charge testen können, ob diese Probleme immer noch bestehen? Habe Interesse meine grauen mal bald gegen farbige auszutauschen, in der Hoffnung, dass sie durchgehend besser funktionieren.
-
Auf Youtube gibt es bezüglich WWE 2k18 einen regelrechten Shitstorm über die Qualität des Ports. Das Spiel läuft wohl in vielen Fällen (u.a. Entrances und Kämpfen mit mehr als 2 Kontrahenten) nahezu in Slowmotion ab. Die Videos dazu belegen das ziemlich deutlich, wie ich finde.
Hat sich daran vlt. schon mit dem Patch 1.0.1 was getan? Falls nicht, finde ich das bissel enttäuschend, dass so eine Qualität überhaupt durchgewunken wird von Nintendo... das so genannte Seal of Quality hat anscheinend da versagt -
@Geit_de Gibt es ne Quelle zu deiner Aussage bezüglich der Online Rennen in Fast RMX? Höre ich zum ersten Mal, dass es keine echten Online Rennen sind...
-
Gestern mal wieder durch den Eshop gestöbert... holla die Waldfee kommt viel Murks in letzter Zeit raus, dieses Spiel eingeschlossen. Hätte keine Lust, dass die Switch zu ner Art Indie-Müllhalde verkommt... und dabei mag ich eigentlich meine kleinen Indieperlen... Ich hoffe, dass Nintendo den Shop bald etwas übersichtlicher gestaltet und vlt auch so was wie eine Wertungsfunktion einfügt, was sich wunderbar auch für einen vernünftigen Filter nutzen ließe.
-
Na ja, ich bin da bissel skeptisch. Die Umgebungen sehen optisch nicht so geil aus und ne Smartphone Herkunft hat das Spiel auch, oder? Zumindest letzteres muss ich auf der Switch nicht unbedingt haben. Aber wenn es dennoch gut wird, hab ich nichts dagegen
schlimmer als das letzte NFS kann es ja kaum werden
-
Wieso wird eigentlich EA immer besonders hervorgehoben als Third Party... Die haben doch am wenigsten Bock auf Nintendo und Switch... Muss man sich bei so einem Unternehmen EA immer derbe einschleimen?
-
Ein (nicht ganz komfortabler) Ansatz wäre vlt. einen Support für externe Festplatten einzuführen, so dass man fleißig seine Daten hin und her schaufeln kann, je nachdem, welches speicherintensive Game man unterwegs zocken möchte. Eine MicroSD bleibt zwar trotzdem Pflicht, aber man müsste nicht die Titel dauernd neu herunterladen. Insgesamt ist der mobile Ansatz der Switch nicht unbedingt für speicherintensive Spiele ausgelegt, gerade wenn die Publisher die Cartridge Kosten auf die Kunden abwälzen. Vor allem wenn zusätzlich zum höheren Verkaufspreis der Retailfassung auch noch die Kosten für ne MicroSD dazu kommen, ist das schon irgendwie dreist.
Retailspiele verlieren so mit der Downloadpflicht immer mehr ihren Reiz
Schade...
-
Oh man, der Titel wird ja ein richtiger Zeitfresser werden... ob ich den Titel jemals durchspielen werde... Ist Xenoblade ein Titel, welchen man auch immer zwischendurch mal reinschmeißen kann und sofort wieder in der Story ist oder haut einen längere Abstinenz von 2 - 3 Wochen immer gleich komplett raus aus dem Plot? Wie war es bei den (auch riesigen) Vorgängern?
-
Und wenn jetzt Spiele wie Doom und Skyrim aufgrund ihres Alters nicht wieder 60 Euro kosten würden, hätte ich deutlich weniger bedenken, wie meinerseits bei Doom erneut den Geldbeutel zu zücken.
So lasse ich die "ollen" Kamellen aus und investiere in aktuelles Futter wie Xenoblade 2 auf Switch oder Wolfenstein 2 auf PS4...
-