Beiträge von stoeppel

    Verkaufe viele Nintendo Amiibos:


    Ken / 12 Euro
    Sheik / 22 Euro
    Fox / 15 Euro
    Dark Pit / 8 Euro
    Bowser / 12 Euro
    Bowser (Super Mario Collection) / 20 Euro
    Pac Man / 15 Euro
    Zero Suit Samus / (verkauft)
    Samus / (verkauft)
    Mii Kanonier / 10 Euro
    Dr. Mario / 10 Euro
    Piranha-Planze / 15 Euro
    Mii Boxer / 10 Euro
    Sonic / 22 Euro
    Ganondorf / (verkauft)
    Mii Sword / 10 Euro
    König Dedede / 12 Euro
    Wario / 12 Euro
    Daraen / (verkauft)
    Mario 30th Anniversary Collection (braun) / 16 Euro
    Mario 30th Anniversary Collection (blau) / (verkauft)
    Donkey Kong / 13 Euro
    Diddy Kong / 11 Euro
    Ness / 7 Euro
    Olimar / 10 Euro
    Falco / 8 Euro
    Lucina / 15 Euro
    Pit / 12 Euro
    Palutena / 10 Euro
    Lucas / 11 Euro
    Captain Falcon / 12 Euro
    Marth / 8 Euro
    Robot / 12 Euro
    Mr. Game & Watch / 12 Euro
    Glurak / (verkauft)
    Duck Hunt Duo / 8 Euro
    Roy / 10 Euro
    Robot / 12 Euro
    Waluigi / (Verkauft)
    Shovel Knight / 20 (verkauft)
    Chibi Robo / 14 Euro
    Bokoblin / 20 Euro
    Zelda (Breath of the Wild) / 20 Euro
    Toon Link / 25 Euro
    Mewtu / (verkauft)
    Luigi Super Smash Bros / 35 Euro
    Luigi Super Mario Collection / 22 Euro
    Ike / (verkauft)
    Bewohner / 13 Euro
    Shulk / 10 Euro
    Wolf / 18 Euro
    Meta-Knight / 12 Euro
    Peach / 13 EUro
    Bowser Jr. / (verkauft)
    Samus Aran / (verkauft)
    Metroid / (verkauft)
    Dark Souls – Solaire / 18 Euro
    Zelda / 14 Euro
    Bayonetta / 18 Euro
    Wii Fit Trainer / 14 Euro
    Mario (Feuer) / 18 Euro
    Little Mac / (verkauft)
    Ryu / 12 Euro
    Detective Pikachu / 25 Euro
    Silber MArio in OVP / 70 Euro


    Zum Versand:
    Warensendung je nach Figur 1,30 bis 2,20 Euro.
    Bei Abkauf von Figuren im Wert von imsgesamt 50 Euro+ Versand als Paket. Paypal als Freunde / Familie möglich. Banküberweisung möglich.


    Alle Figuren standen in einer Vitrine. Sie haben keinerlei Schäden.


    Preise Verhandlungsbasis. Bitte wenn gewünscht, Preisvorstellung nennen.


    Nichtraucherhaushalt.

    … ich finde das Spiel bisher gut. Habe es auch auf einem PC, mit dessen polierter Optik die Switch - was auch klar ist - nicht mithalten kann. ABER: Ich kann es jetzt auf Reisen, während das TV.Programm vor sich hin plätschert oder oder oder spielen.


    Genau das macht auch den Reiz für mich aus. Mal eben 5 oder 10 Minuten hier und da was gemacht. Fertig. Es wuselt auch auf der Switch herrlich in und her. Auf dem kleinen Bildschirm geht dann die Optik auch wieder in Ordnung (würde die Switch-Version nicht am TV spielen).


    Die Performance ist bisher gut (ca. 15000 Einwohner). Schade finde ich, dass es keine Touch-Steuerung gibt.

    … wie levelt ihr? Ich habe jetzt das Problem, ich muss, um mit dem "Spartaner" sprechen zu dürfen, erst einen Zentauren töten. Der ist so bei Level 9 ich bei 6. Aber bis zu diesem habe ich fast alles abgemäht.


    Was kann ich machen bzw. wie muss man es spielen, um den Level zu steigern?

    Man kann sich auch über alles aufregen.
    Jeder kann sich doch das "nehmen" was er braucht. Der eine so der andere so.


    1000 Spiele klingen erstmal gewaltig und wird halt fürs Marketing genutzt und es stimmt schon, auf der WiiU haben sich alle wegen zu weniger Software aufgeregt (was auch deutlich unangenehmer ist).


    Nintendo wird den Marktplatz sicherlich noch verbessern und wenn erstmal GameCupe und Wii Spiele (und abwärts) verfügbar sind, wird alles OPTIMAL.

    Hallo,
    das Spiel ist solide - es kommt nicht an Diablo heran (Teil 3) aber ist durchaus mit Teil 2 vergleichbar. Man merkt, dass das Genre sich (langsam) weiterentwickelt hat. Da es kaum große Sprünge gab, wirkt Titan Quest auch nicht arg veraltet.


    Es ist ein schönes - für den Sommer geeignetes - Action RPG. Etwas "kloppen" dann mit Freunden im Koop weitermachen und nicht lange über die Story nachdenken müssen.


    Ich habe es damals nicht auf den PC gespielt und komme nun endlich mal dazu.


    FRAGE: Kann man das Auto Aim irgendwie beeinflussen?

    ich denke nicht, dass es so schnell eine "andere" Version der Switch geben wird. Da sehe ich auch das gesamte Zubehörkonzept kritisch. Die würden dann mehrere Welten aufbauen. Ein Nintendo 3DS war ja immer "komplett" - bis auf die erste Version ohne den zusätzlichen Stick, den haben sie aber relativ schnell "korrigiert" (auch wenn es dafür ein Zusatz für den alten gab).


    Aber gegen ein größeres Display hätte ich generell nichts. Wobei die Power derzeit absolut ausreichend ist und im mobilen Bereich keine Konkurrenz hat. Auf Handy und Tablet kann ich (außer mal ein Point and Click Adventure) nichts weiter spielen.

    … wie schaut das mit dem Koop.Modus aus: Wir haben zwei Switch zu Hause. Kann man das dann wie Mario Kart - jeder auf einer Switch - spielen? Den geteilten Bildschirm mag ich nicht oder kann man am großen TV auch zu zweit OHNE Slit Screen spielen?


    DANKE!

    ... die Switch ist eine tolle Konsole. Ich denke, Nintendo hat hier die Chance ein interessantes Universum aufzubauen.


    Kann mir gut vorstellen, dass man das Tablet künftig gegen stärkere Hardware austauschen kann (ohne die Joy Cons etc. zu wechseln). Das bietet im Gamingbereich kein Anbieter. Ich selbst spiele nicht auf Smartphone und Tablet. Da gab es bisher keine vernünftigen Ansätze.


    Ich hoffe, Nintendo macht was draus. Die haben ein tolles Softwareangebot und das Konzept ist (endlich) wieder gut und hebt sich von Microsoft und Sony wohlwollend ab.

    ... ich würde mir "tote" Pixel auch nicht gefallen lassen. Gerade auf einem kleinen Bildschirm ist das extrem störend. Bisher hatte ich damit eigentlich keine Probleme - vor 14 Jahren vielleicht, auf einen meinem ersten LCD-Monitor.
    Es ist schon ärgerlich wenn auf einem Laptop ab einem gewissen Zeitpunkt solche "extremeren" Lichthöfe entstehen bzw. auch größere helle Felder.