Beiträge von Maikblack
-
-
-
-
-
Na endlich hat Nintendo das gemacht was ich vor Monaten schon gesagt habe. Einfach eine Option das die Switch 2 den TV Modus der Switch1 auf der 2 im Handheld nutzt.
Traurig das sowas nicht direkt dabei war. Damit hätten sie auch gut Werbung machen können.
Jetzt kann ich endlich Xenoblade 3 zocken auf der Switch 2.
-
-
Sorry aber das Game auf Switch 2 ist eine Frechheit.
Performance absoluter Müll, und Auflösung so schlecht das man das Gefühl hat man ist besoffen hab nach 10 Minuten so Kopfschmerzen bekommen. Von Pop Ins usw will ich gar nicht reden.
Alleine dafür würde ich dem Spiel mindestens 2 Punkte abziehen.
Sie lernen es halt einfach nicht das die Engine für derart Spiele nicht gemacht ist siehe DD2 oder Wilds.
Und dann wollen einige ein Wilds für die Switch 2 haben. Nein Danke denn ich will nicht wissen wie das aussehen und laufen würde.
Sollen mit der Engine bei Resident Evil bleiben denn dafür ist sie gut.
-
Eben Resi 9 beendet .
Perfektes Game absolut klasse auf der Switch 2Perfekt leider nicht das war auch nicht Teil 4 oder 2 Remake.
Aber trotzdem sehr gut. Grace handelt Mitte des Spiels extrem weird und macht null Sinn und danach der Part mit Leon sorgt dafür das ich kurz davor bin es zu droppen da die Stimmung vom Anfang komplett fehlt.
Hoffe nach dem Leon Part wird es besser.
Grace zu spielen macht auch so extrem mehr Spaß. Weiß nicht ob es Leon hier wirklich gebraucht hätte.
Bis jetzt fühlt es sich an das die Entwickler ihn hinzugefügt haben weil er Liebling ist der Reihe.
-
-
-
-
Was sagt ihr zur Performance der MH Stories 3 Demo? In der (Semi-)Open-World finde ich die Framerate im TV-Modus echt nicht gelungen, erinnert mich an die älteren Ableger auf der Switch (1). Innerhalb der Kämpfe und Cutscenes wirkt das Spiel deutlich flüssiger.
Die lernen es halt auch nicht das die Engine nicht für so Welten gemacht ist. Aber so lange sie genug verkaufen juckt es die nicht.
Wenn man Dragons Dogma 2 und sich Wilds angesehen hat war es das gleiche Bild wie hier.
RE Engine ist nur bei RE gut. Rest wird einfach nicht mehr gekauft.
Nicht mal 21:9 gibts am PC. In der heutigen Zeit ein Armutszeugnis.
-
Puh also MHS 3 ist im Handheld echt schwierig.
Schrift klein teilweise mega schwer zu lesen weil die Qualität auch nicht so scharf ist.
Sehr heftige FPS Einbrüche und die Auflösung ist teilweise so schlecht das man Kopfschmerzen bekommt.
Leider wird wird es dann nicht gekauft. Schade
Man merkt halt das die Engine nicht für solche Spiele gemacht ist. Für Wilds auf der Switch 2 sehe ich auch Schwarz.
Frage mich wann die endlich anfangen für Open Worlds eine andere Engine zu nehmen.
Dragons Dogma, Wilds haben doch schon gezeigt das die Engine für sowas schlecht ist.
-
-
-
Bei PC und CO kannst du einstellen, ob du es zensiert haben möchtest oder nicht. Ich denke einfach die Entwickler wollten das Game so schnell wie möglich auf dem Markt bringen oder potentiell mehr Käufer bekommen.
Nintendo ist aber definitiv nicht schuld. Die Zensur Version gab es schon vorher, es wurde keine manuelle Zensur gemacht. Und wenn Nintendo schon sagt, wendet euch an die Entwickler, dann glaube ich in dem Falle Nintendo mehr. Wäre nicht das erste mal, dass Entwickler was anderes behaupten, um Käufer nicht zu vergraulenJa Zensur wurde gemacht wegen Streamermodus. Denke die Wahrheit wird noch ans Licht kommen. So oder so schade für die Spieler. Ist ein Meisterwerk das Spiel.
-
Und die Aussage wird jedoch durch Spiele wie Cyberpunk und Witcher 3 und diverse andere Games widersprochen. Diese sind nicht zensiert auf Nintendo verfügbar.
Nintendo of America sagt bei Erstattungen ausdrücklich, dass die Entwickler für die Inhalte des Spiel allein verantwortlich sind.
Steht halt Aussage gegen Aussage. Ich sehe aber kein Grund wieso wenn nicht nötig der Entwickler selbst sein Spiel zensieren sollte.
Daher glaub ich mehr dem Entwickler.
Und wieso sollte das Spiel nur auf Switch zensiert sein? Auf PC,Playstation usw ist es unzensiert.
Maybe hat Nintendo bei Games die wie ein Comic aussehen andere Kriterien weil es Kinder mehr anzieht als ein Witcher oder Cyberpunk.
-
Alles anzeigen
Hallo an alle,
bin stiller Mitleser seit langem🤗
Wollte mir eigentlich Dispatch für Switch 2 holen aber es ist zensiert..und das lässt sich auch nicht ausstellen😣was soll der Scheiss, es gibt 1000 Hentai Spiele im E-Shop und such Cyberpunk sieht man alles und es ergibt Sexszenen aber bei Dispatch geht das nicht ?!😤
Laut dem Video liegt es an Nintendo.
Wenn das nichts gepatcht wird wird es doch für den PC geholt.
Hier hab ich die Info her.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Alles klar dann wird es nicht für die Switch gekauft. Hab extra gewartet auf Switch 2 Version aber naja dann bekommt halt Steam mein Geld...
Glaube kaum das es am Entwickler liegt sondern eher an Vorgaben von Nintendo. Wieso sollten Sie auch daran was ändern? Sehe den Sinn nicht dahinter wenn es vom Entwickler wäre.
PS: Dachte ich es mir doch. Danke Nintendo...
"According to AdHoc, it's because of Nintendo policies. "Different platforms have different content criteria, and submissions are evaluated individually," the studio said in a statement shared with Eurogamer. "We worked with Nintendo to ensure the content within the title met the criteria to release on their platforms, but the core narrative and gameplay experience remains identical to the original release."
-
-