Ja? Wo ist dann BD Remaster?
Würde ja locker auf der Switch 1 laufen.
Ja? Wo ist dann BD Remaster?
Würde ja locker auf der Switch 1 laufen.
genau das dachte ich mir auch. Als die Zahlen auf den Screen geschrieben wurden sah mir das sehr nach Stift aus. Es sah zu gut aus um das mit dem Finger auf den Screen zu schreiben. Hab irgendwie das Gefühl das war Switch 2 Gameplay bzw auf keinen Fall die aktuelle Switch.
Komisch das das niemandem auffällt
So ein neuen 3DS mit mehr Power besserer Auflösung als only Handheld neben der Switch 2 ja klar warum nicht? 3DS ist für mich bis heute der Beste Handeld. Hab einen gehabt mit Dual IPS Display. War schon sehr nice.
Alles anzeigenHat er erwähnt, mit der Anmerkung das diese Einstellungen nichts bis gar nichts bewirken.
Aber wie schon erwähnt: wenn das so auch 1:1 im Original ist und alte Fans das Spiel testen, fällt es denen natürlich nicht auf bzw. Bewerten sowas sogar positiv.
Aber das ist die allgemeine Krux mit der Bewertung von Remastern von (sehr) alten Games: unter welchem Gesichtspunkt soll man es Bewerten? Nur danach wie die (technische) Umsetzung gelungen ist? Oder berücksichtigt man ebenfalls ob der Zahn der Zeit auch am Gameplay genagt hat?
Es gibt Spiele die in dem Bereich gut altern und welche die schlecht altern. Bewerte ich sowas nach modernen Gesichtspunkten, oder ignoriere ich Schwächen in dem Bereich, denn damals war es halt so und vielleicht ist es genau das was der Tester will....
Ich persönlich bin mehr wie der Tester hier bei nTower: Gameplay, Komfortfunktionen, Balancing und ähnliches sollten IMHO den heutigen Standards angepasst sein, gerne auch Ausschaltbar, damit es Puristen wie früher spielen können, wenn Sie wollen. Aber das sieht halt jeder anders.
Komisch bei mir ist der Kampfstil sogar ein bissl zu extrem. Bei mir machen sie zu hart was sie machen sollen zB verbrauchen unnötig Ressourcen usw. Bis jetzt merke ich also bis auf zu viele Ressourcen zu fressen nicht das sie nicht machen was sie sollen wenn man es einstellt.
Wenn ich aber zB beim Magier einstelle er soll kämpfen mit allen Mitteln fightet er mit der der Nahkampfwaffe.
War klar das nichts neues angekündigt wurde wenn die Switch 2 vor der Tür steht
Ein Gen 5 Remake als HD 2D.
Ich mag das Spiel sehr aber mich stört extrem wie unscharf das Spiel im Handheld Modus ist.
Macht echt kein Spaß mehr mit der Switch. Werde es wohl über den PC zocken.
Schade das es hier nicht erwähnt wird. Im Docked Modus ist es auch nicht viel besser.
Vor allem reißt das einen immer voll raus wenn in den Videos Charakter scharf sind aber dann im Gameplay total verwaschen sind.
Wanturowüsste ich auch gerne.Hab Bock auf Disgea aber leider kein Deutsch
War ok mehr aber auch nicht. Für Kids allerdings sehr gut.
Film ist ganz ok aber bei weitem nichts besonderes.
Kinder werden aber ganz bestimmt Freude daran haben
Zocke es super gemütlich auf dem Steam Deck.