Beiträge von Maikblack
-
-
Spiele lieber die Klassiker auf meinem 3DS. Da kann ich SNES,GBA usw alles zocken.
Mag den eh lieber als die Switch ist nicht so groß wenn man mal unterwegs spielen möchte.
Würde mir mal wieder ein richtigen Handheld wünschen und vielleicht das 3D richtig weiterentwickeln.
Bei dem New 3DS funzt es ja sehr gut. Nur bessere Auflösung und gut ist.
Aber ja freue mich für jeden der zB Teil 6 noch nicht spielen konnte.
Bester Teil von Allen
-
-
Also ich hab mir das Spiel geholt, mir gefällt es garnicht, dachte es kommen etwas oldschool FireEmblem vibes auf, aber die ganze Zugstruktur gefällt mir nicht.
Mal sehen ob ich es irgendwie wieder los werde, hab ja noch das Steel Book dabei.
Zeigt mir auf einfach wieder, wer für mich der absolute Taktik RPG King ist, trotz diesem ganzen novel Krempel.
Was meinst du mit Zugstruktur?
-
Metascore passt da eher von 86.
Ich würde eine 9 geben da es mit Final Fantasy Tactics das Beste ist was es gibt.
-
-
-
-
-
Gebt mir doch einfach ein gescheites Oldschool Pokemon im HD 2D Look eines Octopath Traveler.
Zocke noch immer Soulsilver,Platin und Schwarz 1&2.
Einfach wieder so gute Games gebracht und 2D weiterentwickeln wenn man wie man sieht 3D nicht ordentlich kann. Ich mein Grafisch geht es seit Schwert und Schild bergab. Man merkt einfach die geben sich keine Mühe. Gekauft wird es sowieso.
-
10 halte ich für zu hoch da müsste ja alles Perfekt sein und das ist es ja nicht selbst laut Tester somit kann man die Wertung schon nicht mehr ernst nehmen.
Werde es mir auch irgendwann mal holen wenn ich zu viel Zeit habe.
Für mich ließt sich der Test auch eher wie eine Aufzählung eines Spiels aber nicht wie gut alles auch funktioniert, am Ende kommt im Fazit nur alles ist geil aber keine Gründe warum es geil ist bzw. wird alles in einem Satz abgefrühstückt.
Für mich wird es wahrscheinlich eher wieder so eine 7-8 also ein ganz gutes Spiel aber weit Entfernt von einem Meisterwerk. Meisterwerk dürfen sich bei mir eh nur sehr speziell wenige Spiele nennen.
-
Bitte Bitte deutsche Texte!!!
-
-
Und juckt die doch eh nicht. Jedes Jahr kommt diese Umfrage aber es passiert nichts....
-
-
-
-
-
Das läuft aber mies ruckelig. So könnte ich nicht spielen.
-
Für PS4 gekauft vor nem Jahr glaube und war sehr enttäuscht. Sehr langweilig das Spiel und hat nichts zu bieten. Maximal für nen 10er kaufen wenn man es unbedingt spielen will. Große Warnung hier von mir.