Beiträge von Zarmortis
-
-
-
In Deutsch?! Fack yeah! Ich bin dabei! Ich habe als Kind YDKJ (1) geliebt!
General McCreevous Vielen Dank für die Info!
-
Najaa.. Man merkt halt einfach das die Switch selbst im Dock langsam zu wenig Power hat. Es wird echt langsam Zeit für eine 4k Switch.
-
Ist die Aktion schon beendet? Wenn ich auf die Seite gehe steht bei der Aktion nur "Jetzt in deinem Store erhältlich".
-
kneudel Ja , man und ich hatte mich schon total gewundert! Ich habe es bestimmt 8 mal versucht und war nur in einem Kampf.
-
Ihr glaubt es nicht! Jetzt hat es doch tatsächlich geklappt und ich wa ein einem Dreifarbkampf. Wir waren zu zwei gegen 2 und 4. Haben natürlich direkt verloren war lustig.
-
Das ist ja das dumme. Man wählt 3 Farbangriff als Spielmodus aus (was ab der Hälfte eines laufenden Splatfestest geht) aber nach der Spielersuche landet man trtozdem in normalen 2er Revierlämpfen
Nein nicht ganz. Es ist die Karte auf der der Farbangriff eigentlich stattfinden sollte.
-
Okay dann liegt es nicht an mir 😅
-
Habt ihr es geschafft einen Dreifarbkampf zu starten so wie ihn die in game Erklärung beschreibt? Ich lande immer in einem normalen Farbkampf ohne extra Türme oder sonstiges.
-
Ich mag die Overcooked Reihe sehr und habe beide Teile viel (auch mit Freunden) gespielt, nur keines durch. Irgendwann werden mir die Level immer zu schwer bzw ich bin einfach zu schlecht dafür. Ich persönlich würde mich über einen "Sehr einfachen" Schwierigkeitsmodus freuen, bei dem ich wenigstens mal alle Level zu sehen bekäme. Nichts zu angeben, einfach nur damit ich alles erleben kann wofür ich bezahlt habe.
-
Old but gold games.
Und nur weil die Spiele zwar alt sind, sind sie ja im Original nicht fehlerfrei gewesen.
Ich finde es gut, dass Nintendo da doch nicht nur Kohle mit scheffelt, sondern auch Bugs behebt. Da dürfen gerne noch mehr Patches kommen.
-
Ich habe besagte Mail gestern auch erhalten, bevor ich das Paket bei der Post abholen konnte. Ich freu mich, dass ich jetzt sechs Poster statt vier bekomme.
-
"Eine Suchfunktion wurde für den Neuigkeiten-Kanal hinzugefügt. Neuigkeiten können über einen Filter oder freien Text durchsucht werden."
Boah endlich. Ich fand den Neuigkeiten Kanal bisher Mega unübersichtlich.
-
Oh, dass wäre schon sehr cool. Mal abwarten was da kommt.
-
-
@Roman Dichter @Holger Wettstein Danke für eure ehrlichen Antworten.
Natürlich kann da ein Gedanke aufkommen wie "Ist das ein gekaufter Test? Ist das nur Werbung?" Das ist aber nicht so. Kein Hersteller schreibt uns vor, was wir schreiben müssen oder wie wir werten sollen.Ich hoffe bei euch ist mein Kommentar nicht als harsche Kritik angekommen.
Mir ist (wie bereits erwähnt) die Geschäftspraxis bewusst und ich denke auch nicht schlecht darüber. Ich lese den Ntower schon seit WiiU Zeiten und hatte noch nie das Gefühl, dass ihr euch kaufen lasst.
Für mich persönlich fühlt es sich nur immer etwas besser an, wenn der Leser genau weiß woran er ist.
Wenn ich euch einen Denkanstoß anbieten darf, dann ist das der:
Man könnte sich ja am Artikelanfang als Redaktion beim Geber der Zuwendung (Spiel/Gadget) bedanken.Das kommt dann für den Leser als sehr höflich an und er weiß direkt woran er ist.
-
@Roman Dichter Und wie war es in diesem Fall? Ich verstehe vollkommen, dass ihr als News-Seite Geld verdienen müsst und das eine Produktrezension nach dem Erhalt einer Ware/Spiel ein angebrachtes und durchaus geläufiges Entgegenkommen an den Absender der Ware ist.
Für uns Leser ist es aber doch nett zu Wissen, ob ihr die Ware/Spiel euch selber gekauft habt oder gratis erhalten habt. Viele Seiten schreiben dann "Sponsored" oder ähnliches an den Anfang oder das Ende des Artikels.
Vielleicht habe ich das hier überlesen?
-
Hui, mir fällt es nicht leicht hier den ersten Kommentar (zumindest sehe ich keinen anderen) abzugeben.
Mir fiel es gar nicht leicht dem Text zu folgen. Die Präambel habe ich drei oder vier Mal lesen müssen, um sie zu verstehen. Ich wusste erst nicht, dass Ntower bereits Mariokopter getestet hat.. Das erschloss sich mir aber dann irgendwann.
Generell wirkt der Artikel etwas unstrukturiert. Vielleicht reicht meine Aufmerksamkeitsspanne auch nur einfach nicht. Weitere Kommentare werden das zeigen.Das Produkt scheint ja wirklich nicht mit seiner Qualität überzeugen zu können, von Quantität brauchen wir bei einer Akkuladung von minimal 5 Minuten gar nicht sprechen.
Meiner bescheiden Meinung nach ist der Autor noch recht zuvorkommend bei seinem Fazit mit dem Produkt umgegangen.
-