Beiträge von xroguex
-
-
-
-
Danke für den Hinweis! Es ist nun das erste Mal, dass ich mich für Crunchyroll interessiere.
-
-
-
-
-
Anbei meine geordneten 2021 Nintendo-Spiele. Ansonsten habe ich ältere gespielt.
Spiel des Jahres [Nintendo Switch]
Spiritfarer
Super Mario 3D World + Bowser's Fury
Blue Reflection: Second Light
Spiel des Jahres
Ich habe nur Nintendo Switch gespielt und kann nichts eintragen.
Beste Geschichte
Monster Hunter Rise
-
-
Bestes Mehrspielerspiel
Mario Party Superstars
Super Mario 3D World + Bowser's Fury
-
Beste Ästhetik
The Legend of Zelda: Skyward Sword
-
-
Bestes Gameplay
Spiritfarer
Blue Reflection: Second Light
Bester Soundtrack
Danganronpa Decadence
-
Beste Spielerweiterung
Animal Crossing: New Horizons - Happy Home Paradise
-
-
Überraschung des Jahres
New Pokémon Snap
Danganronpa Decadence
-
-
-
-
-
Von dieser Reihe habe ich noch nie gehört, aber das Charakterdesign gefällt mir sehr gut. Ich freue mich auf weitere Berichte hierzu von ntower!
-
-
Moin,
gern möchte ich fragen, ob es Interesse an einem weihnachtlichen Wichteln im Forum gibt. Ich hätte darauf Lust. Gibt es schon Erfahrungsberichte auf ntower?
Vor ein paar Jahren haben die Betreiber/innen dieser Seite einen Adventskalender veranstaltet mit täglich kleinen Aufgaben. Der hat Spaß gemacht, aber seitdem kann ich mich an keine festliche Aktion dieser Art erinnern.
Ist irgendeine Veranstaltung in Planung?
Ich hätte Lust zu wichteln und würde die Aktion auch leiten und z. B. Anmeldungen sammeln und Personen einander zuteilen und Daten austauschen. Aber ich gebe gern ab, wenn jemand anderes das machen will oder soll.
VlG
xroguex
-
-
-
Eine so hohe Bewertung von euch habe ich schon länger nicht mehr gelesen und ich würde mich riesig freuen!
Ihr stellt zwei etwas unterschiedliche Fragen für fie Teilnahme und ich beantworte dann mal Welches Sternbild gehört zu euren Favoriten?
Das wäre Orion, weil Orion zu den wenigen Sternbildern gehört, die ich erkenne. Ich freue mich dann immer und es wirkt vertraut auf mich.
-
Danke für den Bericht! Für dieses Spiel interessiere ich mich schon länger und freue mich nach deinem Artikel umso mehr darauf, es zu spielen.