Wenns ein Dunkelmodus ist dann hab ich den bereits xd
Mein Browser wandelt Seiten automatisch zu dunkel um.
Wenns ein Dunkelmodus ist dann hab ich den bereits xd
Mein Browser wandelt Seiten automatisch zu dunkel um.
Ich spiele es auf Switch weil
1. Ich hasse touch controls. Finde Controller Steuerung mit ab und zu mal tippen auf Tastatur für Chat viel angenehmer.
2. Der Switch Bildschirm ist größer. Zumindest solange man kann iPad oder ähnlich großes Tablet besitzt. Auf einem Smartphone spielen find ich einfach nicht angenehm.
Gerade kostenlos dank Goldpunkte bekommen
Ich bin dran interessiert. Aber hab eh keine andere Möglichkeit das zu spielen, also heißt es entweder streaming oder gar nicht. Hab den Grafik Mode mal ausprobiert, der war ok aber ruckelt etwas. Nicht die Verbindung aber man merkt das da sogar der Server am knabbern ist. Der Performance Mode wird wohl auf 60 FPS zielen oder zumindest mehr als 30.
Hi, gibt es hier im Turm eigentlich welche die VRChat spielen? Ist kostenlos auf Steam und funktioniert auch ohne VR.
Das Spiel hat sich schon vor Epic in diese Richtung entwickelt. Den Rocket Pass gab es schon lange vor der Übernahme.
Geit_de laut den Entwicklern ist das Matchmaking Plattform Abhängig. Heißt wenn nur Switch Spieler in einer Lobby sind spielst du auch nur gegen Switch. Wenn ein PCler und Switchler in einer Lobby sind geht's in eine PC Lobby.
Huch, habs mal bestellt
Kann beides gebrauchen.
Das Video ist privat
Sieht schick aus hier
Schade, hab oft bei Instant Gaming gekauft. Da hab ich dann meist nur 45-50€ pro Nintendo Game bezahlt... Werd dann eventuell wohl leider wieder aus dem eshop kaufen müssen...
@BlueWhiteWizard ich sag mal so. Besser wäre es gewesen wenn Nintendo nicht alte Sachen als neu in acnh als Update reinbringen würde, sondern es von Anfang an da gewesen wäre. Dann würde man jetzt auch tatsächlich neue Inhalte bekommen und nicht nur gecutteten content.
Hatte es auch, nach paar mal starten war es dann aber glücklicherweise wieder weg.
Warum heißt ein Modus eigentlich Battle Royale? Das ist gar kein Battle Royale.
Bin selbst Fortnite Spieler, gibt auf Switch auch nicht viel Auswahl an BR games. Bin gespannt auf Apex.
@Taneriiim joa, vor über 120 Tagen.
@Saturninus wusste nicht das man spiele dort günstiger kaufen kann lol. Ich nutze dafür aber eh lieber key seller. Muss man nicht extra nen account für diese Region anlegen und krieg trotzdem Nintendo games für über 10€ billiger.
Soweit ich weiß geht das jetzt nicht mehr.