Beiträge von Marco^Nyu^

    Moin


    Mal eine kurze Frage zu Paypal.
    Man kann ja seit kurzen nun auch bequem damit im eShop zahlen, super Sache :thumbup: Da mich grad einige Angebote interessieren und ich da mit meinen 5€ Guthaben grad nicht weit komme, wollt ich nun mal mein Paypal Account mit meiner Switch verknüpfen und bequem damit zahlen.
    Entweder bin ich nun so blöd, blind oder vielleicht auch beides, aber ich finde einfach nicht die Möglichkeit mein Paypal mit der Switch zu verknüpfen -.-
    Gestern alles bei meiner Switch danach abgesucht, aber nichts gefunden wie das geht.


    Also frag ich hier mal ganz beschämt, wie funzt das ?

    Auf die Waffe an sich freu ich mich und bin gespannt. Der blöde Hochdruckverunreiniger macht mir aber jede Waffe und jedes Set kaputt -.- Ich kann mit dem Ding einfach nicht umgehen. Falls mir ''die Flasche'' also gefällt muss ich auf die zweite Variante warten. Hoffe auch das es bald mal ne andere Version vom Trommel Schwapper gibt. Den mochte ich im ersten Teil schon, aber jetzt im zweiten ...ich sag nur Hochdruckverunreiniger :whistling:


    Tintenwall find ich okay. Der ist ja auch bei meinem Lieblings Roller, Flex Roller dabei

    Hab grad den ersten Spieler mit einem Level über 90 bei mir in der Gruppe. Level 94, läuft bei ihm :thumbup:


    Auch sonst sind einige über 60 und 70 dabei. Allgemein hab ich schon einige über 70er die letzte Zeit gesehen. Und ich dachte immer ich bin schon ein Süchtling :D

    Nice :) Schwarmraketen zählen neben dem Tintenschauer zu meinen Lieblings Ultis und die Robobomben sind gefährlicher und nerviger als ich an Anfang dachte, ich mag sie auch sehr.
    N-Zap an sich mochte ich im 1. Teil schon.


    Hab eben ganz spontan schon ne Stunde mit der Waffe gezockt. Macht auf jeden Fall Spaß das Set

    Mit dem Pro Controller ohne Bewegungssteuerung am Fernseher. Ganz selten vor dem schlafen dann auch mal mit den Joy Cons an der Switch im Bett :)



    @Skerpla Find ich auch etwas nervig das es einem jedes mal angezeigt wird. Wenn es die Option zu skippen gäbe ist es ja okay. Aber so ist das schon ein wenig nervig.


    Aber die Vorfreude auf das schöne Spiel macht es dann bei mir wieder wett ;)

    Bin vom Spiel bis jetzt auch sehr begeistert. Hab vorhin grad Welt 3 das erste mal betreten und Super Mario Odyssey ist einfach genau so wie ich es mir gewünscht und vorgestellt habe <3



    Bei der 1. Welt schon am Anfang einfach mal an ne Klippe gestellt und die Wasserfälle im Hintergrund bewundert. Das Spiel sieht so schön aus. Über den Umfang allein in den ersten 2 Welten habe ich auch schon gestaunt. Gibt so verdammt viel zu finden, entdecken und erkunden. Egal ob man nur durch ein einfachen Busch läuft und ne Münze rausspringt. Man wird immer belohnt wenn man sich ordentlich umschaut und jede noch so kleine Ecke erkundet. Ich mag sowas sehr :thumbup:
    Einige Pixelcharaktere hab ich auch schon gefunden. Ja gabs früher auch schon, aber meist nur nen Pixel Luigi und hier gibts mehrere und ich musste bei einigen schon schmunzeln,


    Dachte mir in der 1. ''Ich möchte soviel wie möglich sammlen und geh erst weiter bis ich alles hab'' Joa da wusste ich noch nicht wie viele Monde es allein dort gibt. ''So jetzt müsste ich aber alle haben. Oh da ist ja noch einer, what was ist denn das da vorne ? Noch ein Mond, wie viele gibts denn hier ? Komm das warn jetzt aber echt ziemlich alle, auf zu Welt 2'' So in etwa dachte ich bei Welt 1
    Und dann hab ich auf der Weltkarte gesehen wie viel es dort wirklich gibt :D Und ich hab mich mit meinen 16 so mega cool gefühlt :whistling:
    Und bei Welt 2 gibts dann einfach mal doppelt so viel ^^ Mich hat es als ich zu Welt 3 gedüst bin ja fast umgehauen als ich das sah. Aber gefällt mir richtig gut so.


    Das die Münzen nun qusai den 1Up Pilz ersetzen stand ich erst sehr skeptisch gegenüber. Vor allem als ich beim ersten mal ''draufgehen'' dann bemerkt habe, das die bereits schon gesammelten Münzen in dieser Welt dann wieder respawnen. Mir schoss dann gleich die Befürchtung ''das ist doch so mega einfach'' durch den Kopf, da man nie Geld Probleme haben wird.
    Hab dann später mit nem Kumpel drüber geredet der schon weiter ist und er meinte aber, das ich später noch froh sein werde das die Münzen respawnen. Man braucht später scheinbar sehr viele. Bin ja mal gespannt :)


    Unterm Strich für mich bis jetzt wie erwartet der mega Hit. Werf jetzt nochmal meine Switch an und erkunde Welt 3 etwas :)

    Ich hab das Spiel seit gestern nun endlich auch. Mega Sucht Gefahr :love: Und es macht wie erwartet richtig Laune im Handheld der Switch damit zu zocken.



    Mal eine kurze Frage an die Isaac Pro's.


    Ich hab jetzt grad mom's heart gekillt. Danach ist ne große goldene Kiste gespawnt. Allerdings auch ein devil Raum. Den ich dann betreten hab. Dort waren statt Items ne Falltür. Hab kurz überlegt und es dann gewagt diese zu betreten :rolleyes: Joa, neuer Raum und am Ende Satan gegenüber gestanden. War mega angespannt, aber konnte ihn killen. Dann ist auch ne große goldenen Truhe gespawnt aber sonst nichts mehr. Also bin ich rein.
    Hab ich da jetzt irgendwas verpasst oder falsch gemacht, das ich die Truhe nach dem Sieg über mom's heart habe links liegen gelassen ?


    Hab Isaac Ribirth auf der PS4 etwas gezockt. So eine Situation hatte ich aber nie

    Der Clan mit ''G&K'' im Namen kommt aus Frankreich, soweit weiß ich. Bin mir aber grad nicht mehr sicher mit welchen Zusammenhang. Spielemagazin, oder ist was ähnliches wie N Tower hier. Ich habs mal irgendwo gehört, bin mir aber wie gesagt nicht mehr sicher.


    Und ja, scheint sehr viele Leute mit dem Namen zu geben. Seh ich auch sehr häufig. Das die aber unfair spielen ist mir noch nicht aufgefallen.
    Allerdings hab ich auch schon genervte Beiträge wie ''Pls no G&K'' über einigen Inklingen in Inkoplois gesehen. Und ich spielte vor paar Tagen mit jemand zusammen der sich sogar ''Fuck the G&K'' nannte :D Da musste ich schon etwas lachen

    Nintendo bringt die jetzt nicht ernsthaft nur im 4er Pack raus ? Das wagen sie nicht ... Also die Entscheidung ist ja mal mega fürn Klo sorry.
    Für die, so wie ich die nur 1 oder 2 haben wollen, in meinem Fall nur Mipha sehr ärgerlich :thumbdown:


    Zum einen werden die wieder sehr schnell weg sein und man braucht auch Glück und dann sind die ja alle in diesem blöden 4er Pack, was mir optisch einfach überhaupt nicht gefällt. Meine Amiibos bleiben zu und hängen an der Wand.


    Was wäre denn da jetzt dran falsch gewesen die alle einzeln anzubieten, wo sich dann jeder die Amiibo die er haben möchte einzeln kaufen kann. Die die alle wollen kaufen sich eben dann alle. Oder wenn Nintendo halt unbedingt ein 4er Pack rausbringen musste, dann halt eben beides. Also einzelne und ein komplett Pack. Aber nope, warum auch auch einfach wenn mans auch kompliziert machen kann :rolleyes:


    So sehr ich Nintendo auch echt liebe, aber die Entscheidung ist wieder ein Punkt, wo ich mir einfach nur mit beiden Händen an den Kopf fassen und schreien möchte.


    Naja mal abwarten ob ich den Vorbestelltag bei Amazon mitbekomme. Mipha möchte ich halt echt unbedingt

    Was DCs angeht hatte ich in meinen 6 Runden vorhin Ruhe. Nicht einer bei den Gegnern oder mir ist geflogen.
    Muss aber auch sagen das ich mich mittlerweile schon fast dran ''gewöhnt'' habe, das eben oft Leute fliegen und ich mich schon gar nicht mehr extrem drüber aufrege. Hört sich jetzt etwas blöd an, aber nach über 1500 Spielstunden bei Splatoon und mittlerweile auch schon über 165 bei Splatoon 2 hab ich es mir langsam abgewöhnt mich drüber aufzuregen. Bringt ja eh nichts und ich seh das mittlerweile auch schon so. Mal hat man halt mal die A***schkarte und aus seinem Team fliegt jemand und mal halt mal das ''Glück'' und die Gegner sind nur zu 3. oder 2.
    Ärgerlich sind DCs aber natürlich trotzdem


    Was mich weitaus mehr stört, sind die Begrenzungen der Regionen. Hatte ich ja schon mehrmals angesprochen und dabei bleib ich auch. Das war meiner Meinung nach eine absolute Fehlentscheidung. Es ist eine absolute Zumutung wie lang man manchmal warten muss bis die Lobby endlich voll ist und es losgeht :thumbdown: Recht oft ist es ja dann auch so, das die Lobby erst gar nicht voll wird und man für die Katz gewartet hat. Da könnte ich dann rasten und grad wenn ich Abends von der Arbeit komm und am nächsten Tag wieder arbeiten muss und einfach nur ein paar Runden zocken möchte könnte ich dann platzen wie mein Inkling Girl wenn sie gesplattet wird wenn die blöde Lobby einfach nicht voll wird :|


    Als der Junior Kleckser Plus (den ich übrigens sehr feier :thumbup: ) von Freitag auf Samstag Nacht raus kam hatte ich vorher noch paar Folgen von nem Anime geschaut und die eine Folge war um halb 4 grad fertig und ich dachte ''Hey nice, dann kann ich ja gleich nochmal meine Switch anwerfen''
    Was ich dann erlebt habe, hat der Warterei in ner Lobby bislang die Krone aufgesetzt! Ganze 4 mal hintereinander, ich wiederhole 4 mal hintereinander! wurde die Lobby nicht voll und ich durfte es erneut versuchen. Ein Spieler war 3 mal auch immer in der anderen Lobby bei mir und hat nach Spielern gesucht. Nach dem 3. mal war er dann weg. Entweder hatte er dann Glück oder kein Bock mehr, was ich ihm nicht übel nehmen kann. Als der Versuch bei 4. mal ins Leere ging war dann auch bei mir das Maß voll und ich hab vollkommen genervt aus gemacht.
    Ich hatte es vorher mal gewagt meine Stoppuhr vom Handy anzustellen. Über 6 Minuten hab ich für nichts und wieder nichts gewartet. Thx Nintendo!


    Mir ist klar das um halb 4 Nachts die meisten bei uns pennen und ich mach den Spielern da kein Vorwurf. Bei Splatoon 1 waren halt dann jenachdem wann man spielte Japaner oder Amis da. Hatte ich ja auch schon vor einiger Zeit hier geschrieben.


    Zum Schluss muss ich noch sagen, das mir Splatoon 2 wie schon der 1. Teil mega viel Spaß macht. Das mit den Regionen ist mein einziger richtiger Kritikpunkt am Spiel. Gut als 2. halt natürlich die DCs, aber da hab ich mich halt wie oben geschrieben fast schon dran ''gwöhnt''
    Was anderen noch stört wie mit den Maps zB, stört mich persönlich gar nicht so sehr

    Ich habe Interesse an Metroid Samus Returns und werde es mir auch kaufen. Allerdings nicht gleich zu Release. Frühehstens Ende September, vielleicht auch erst im Oktober.


    Da ich den Monat unerwartete Kosten hatte muss ich für den Rest des Monats etwas sparen. Zudem erscheint am 15. September die 2. Volume eines Anime bei uns auf die ich mich schon seit 2 Monaten freu :love: Die muss einfach gleich zu Release sein und kostet halt auch nochmal 37,99€


    Und Isaac für die Switch steht auch noch vor Samus. Wenn es Ende des Monats noch drin ist wird erstmal Isaac gekauft

    Vorhin nach der Arbeit gleich mal im eShop nachgeschaut. Muss schon sagen das mich die 39,99€ echt etwas erschrocken haben. Find ich schon happig ...


    Das es auch ne Retail Version gibt hatte ich total vergessen. Da werde ich dann zu ihr greifen. Einfach weil ich mir Retail immer lieber kaufe, Cover ins Regal und so ;)


    Über den Preis kann man sich streiten. Find 40€ schon teuer, aber auf der anderen Seite bietet Isaac halt auch echt mega viel!


    Ich hol mir spätestens dann nächsten Monat die Retail Version

    Hab vor einer Stunde nun auch schon ''Unsichtbar Fanclubleiter'' erreicht und danach noch etwas weitergezockt.


    Dann kamen aber oft DCs, in Form von nur 3 Spieler in einem Team oder das ich ab und an auch mal selbst gleich beim Start geflogen bin. Warum auch immer, sonst hab ich persönlich nie welche aber okay.
    Ich hab nun aufgehört bevor es zu sehr frustet. Vom Gefühl her, zumindestens wie die Kämpfe bei mir so liefen hat Team Fliegen etwas öfter gewonnen.


    Ich zock jetzt dann mal etwas Minecraft und leg mir später wieder nen Anime rein :) Vielleicht zock ich die Nacht dann noch paar Runden

    Wollte ich mir eigentlich schon seit einiger Zeit für den PC holen. Hab es dann doch immer verschoben. Für die tragbare Switch wäre das halt schon nice. Aber die Nintendo Version wird bestimmt wieder teurer sein :( Jetzt kostet es bei Steam 13,99€ Und wenns im Sale ist, ist es ja noch günstiger.


    Greif ich irgendwann wohl doch zur Steam Version.


    Was ich aber ganz fest für die Switch einplane ist Isaac. Das möcht ich tragbar echt überall zocken und da ist es mir egal ob es teurer ist

    Hab den Singlemode bis jetzt noch kaum gespielt und kann nicht viel zu sagen. Bin bei Welt 2, aber hab da noch nicht ein Level gemacht. Online packt mich halt viel mehr.


    Kurz zu Domtendo. Hab ihn seit 2012 aboniert und ihn auch lange Zeit sehr aktiv geschaut. Aber grad das mit den Spoilern nervt echt sehr bei ihm. Ist mir so die letzten 2 Jahre aufgefallen das er immer von Bossen oder anderen Besonderheiten den Namen in den Titel des Videos schreibt oder/und ein fettes Bild von Bossen aufs Bild klatscht. Ist ein Grund warum ich ihn seit 2 Jahren nicht mehr so aktiv schaue. Von seinen Videos im Singlemode mach ich eh ein großen Bogen, da ich ihn halt irgendwann weiter zock. Zur Zeit schau ich bei ihm nur Splatoon 2 Online wenn er da alle 2 - 3 Tage was hochläd. Den Mario Hack was er grad gestartet hat nun vielleicht auch noch, aber sonst grad nichts

    Also heute scheinen die Spieler echt reihenweise zu fliegen. Hab jetzt 2 Stunden am Stück gespielt. Erst Revierkampf, dann Salmon Run und nun wieder Revierkampf. Salmon zwischendrin war okay, immer komplett geblieben, aber Revier konnte man in die Tonne kloppen. Nach meiner letzten Runde grad eben wo wir den Gegner total abgefertigt hatten, da er nur zu 2. war hab ich dann aus gemacht. Schade, hätte eigentlich noch Lust gehabt weiter zu zocken.


    Naja werf ich jetzt nochmal kurz 7 Days to Die an und beginne danach mit einem Anime :) Urlaub ist was schönes :thumbup:

    @DarkStar6687 Tja das hoff ich auch. Mach mir aber nicht allzu große Hoffnungen das es dann ''richtige Server'' geben wird. Ich kenn mich in so Sachen Null aus, aber laut vielen hier und was ich bei Yotube auch schon gelesen oder bei Youtuber gehört habe, scheint es ja echt mit sehr viel Aufwand und Kosten verbunden zu sein alles umzustellen. Ob Nintendo das für seine Käufer machen wird ? Darf man auf der einen Seite ja als Zahlender schon erwarten.


    @saurunu Exakt das sind auch die Sorgen und die Angst die ich habe. Grad dadurch, das die Regionen bei Splatoon 2 nun größtenteils seperat spielen und es jetzt schon manchmal lange dauert bis 8 Spieler gefunden wurden. Und wie soll das dann werden wenn man zur Kasse gebeten wird ? Na dann Prost Mahlzeit :whistling: