Das intressiert mich auch mal. Ich dachte dass ich hier eine Antwort bekommen würde. Es wäre nett wenn jemand, der sich damit auskennt, eine Antwort geben könnte.
Danke im Voraus
Das intressiert mich auch mal. Ich dachte dass ich hier eine Antwort bekommen würde. Es wäre nett wenn jemand, der sich damit auskennt, eine Antwort geben könnte.
Danke im Voraus
Danke für deine schnelle Antwort, meine hat leider etwas gedauert.
Dann kann ich den "Kreis" ja verlassen. Ich bin auch nicht am Kreischen oder so.
Könne noch mehr schreiben aber ich hatte den Post schon gesendet.
Ich habe da mal eine fragliche Frage: Ist es möglich das die Karte bei MHR so eingestellt werden kann, dass sich diese immer in Laufrichtung dreht? Also das der Pfeil immer Richtung Norden zeigt?
Bei z. B. Amazon wollen die für das Game knapp 35.00 Euro haben.
Nö...
Nicht von mir.
Was war euer Highlight der Super Smash Bros. Ultimate Direct?
Da war KEIN Highlight für mich dabei.
Leider gab es diese Auswahlmöglichkeit bei der Umfrage nicht. Warum nicht?
Habe es mittlerweile wieder von meinem Smartphone runtergeschmissen. War sehr schnell langweilig. Das hatte mit dem "richtigen" Animal Crossing nicht allzuviel zutun. Man hätte mehr daraus machen können. Schade.
Groß sind die Unterschiede meiner Meinung nach nicht, aber fein. Ausserdem soll es sich ja um die Endfassung der Switch und einer achtmonatige Demoversion der Wii u handeln. Da denke ich mir, das die Unterschiede in den Endfassungen geringer ausfallen werden. Und da es sich bei der Switch um eine 2017er Konsole und die Wii U ende 2012 erschienen ist. Finde ich ganz persönlich die Unterschiede lachhaft....
Ich vermisse bei den Filter der Spiele die Option dass ich die Spiele nach Wertung ab- bzw. aufwärts auflisten kann. Eure Spieletest waren für mich immer eine gute Kaufhilfe.
Ich kann überhaupt nichts mit der App anfangen, da ich keine Freunde habe.
Ich finde es nicht Ordnung das der Server einfach abgeschaltet wurde. Es ist in meinen Augen Nötigung sich einen Wii U samt Spiele zu kaufen.
Kann auch nicht verstehen, wie selbstverständlich das hier in den Kommentaren hingenommen wurde das man jetzt nur noch auf der Wii U Monster Hunter spielen kann.
Ich habe keine Wii U und ich kann mir auch momentan keine leisten. Aber anscheinend können das hier viele und es scheint wohl auch ganz normal zu sein immer das neuste zu besitzten.
Wie gesagt ich finde es eine Sauerei das ich nicht mehr online spielen kann. Wollt sagen, auf dem Server wäre nicht mehr viel los, aber dort war immer reger Betrieb.
Ich finde es komisch (aber nicht im Sinne von "Lustig", oder vielleich doch...doch ja... Es is lustig), dass wenn jemand was negatives über irgendwas sagt, er immer gleich Schwachsinn oder Blödsinn redet. Hätte sich Herr Pachter positiv geäussert über die Verkauftszahlen der Wii-Software, dann hätte er in Augen von vielen Recht gehabt.
Es wird sich erst nach dem Weihnachtsgeschäft zeigen wie gut die neue Nintendokonsole wirklich ist. Ich für meinen Teil, werde mir das Teil nicht holen. Ich war immer Anhänger von Nintendo, schon damals als das NES und der Gameboy erschien. Aber seit der Wii bin ich auf andere Konsolen umgestiegen. Ich ganz persönlich, glaube das die Wii U auch ein Reinfall wird. Momentan mag es noch anders aussehen (Third Party Support), aber das wird sich schnell ändern.
Ich finde die Mini-Wii nicht uninteressant und wenn der Preis stimmt -so um die 70 Euro-, dann wäre ich bereit mir eventuell eine zuzulegen. Aber leider wird sie nicht (ausser in England) hier in Europa erscheinen.
Wer hat das Spiel und wie ist es?
Hat eigentlich jemand von Euch das Game und kann mir sagen wie
es so ist? Denn ein wirkliches Review über das Spiel konnte ich bis her
nicht finden. Ausserdem sollte es doch als taschengeldfreundliches
Budget-Game veröffentlicht werden. Aber ich bin der Meinung das rund
37,00 Eur nicht gerade Taschengeldfreundlich ist. Auf Youtube habe ich
nur die ersten 13 min des Spieles gefunden
Ich würde mich freuen wenn mir jemand seinen Eindruck vom "Enclave
Shadows of Twighlight" geben könnte. Vielen Dank für die (hoffentlich)
zahnreichen Antworten.
...und entschuldigung für den Doppelpost (hatte es fälscherweise erst bei den "News" eingestellt)
Hat eigentlich jemand von Euch das Game und kann mir sagen wie es so ist? Denn ein wirkliches Review über das Spiel konnte ich bis her nicht finden. Ausserdem sollte es doch als taschengeldfreundliches Budget-Game veröffentlicht werden. Aber ich bin der Meinung das rund 37,00 Eur nicht gerade Taschengeldfreundlich ist. Auf Youtube habe ich nur die ersten 13 min des Spieles gefunden
Ich würde mich freuen wenn mir jemand seinen Eindruck vom "Enclave Shadows of Twighlight" geben könnte. Vielen Dank für die (hoffentlich) zahnreichen Antworten.
Mich kennt hier keiner, aber ich kenne euch alle.
Wario kenne ich auch nicht, aber das zu 100%
Gut Wario ist mir schon aufgefallen, aber ich habe keine Ahnung wie ich Ihn "bewerten" soll.
Das RGB-Cable ist die Rettung für meine Kumpel gewesen und ich soll mich hier für ihn bedanken für die zahlreichen Antworten.
DANKE
Mein Kumpel hat das "Original Nintendo RGB Cable" bekommen und damit seine Wii an den Röhrenfernseher angeschlossen. Es hat geklappt, nun ist das Spiel auch in Farbe zu spielen, sowie er kann seine Wii auf dem 60 Hz Modus laufen lassen.
Also dass mit das Kabel mit den 3 Steckern und ein RGB-Adapter haben wir schon ausprobiert, aber das klappt nicht.
Denn soll er sich erst einmal ein RGB Kabel kaufen, oder einen neuen Fernseher.... Ich bedanke mich- auch im Namen von meinen Kumpel- bei euch allen und freue mich dass ihr so zahnreich geschrieben habt.
Angeblich kann der Fernseher den er hat 100 Hz anzeigen. ich bin was Fernsehtechnik betrifft ein Laie, aber ich meine mal gehört zu haben, dass wenn kein 60 Hz dargestellt werden kann der Fernseher auch kein klares und schon gar nicht ein Schwarz-Weiß Bild darstellen kann. Das Game kann ohne Probleme gespielt werden, aber eben NICHT in Farbe.
Ein Kumpel von mir hat folgendes Problem: Er hat seine Wii an einen "MEDION Stereo Color TV (MD 7066 VTS-A)" mit
dem Kabel (drei Stecker rot, weiß, gelb) an den Front AV angeschlossen. Spiele auf der Wii hat er immer im 50 Hz Modus gespielt und
alle Farben wurden dargestellt. Heute wollte er "The Last Story"
spielen, welche wohl nur auf 60 Hz läuft. Also er seine Wii auf 60
Hz umgestellt und leider ist dann die Darstellung nur in Schwarz-Weiß
möglich. wir haben schon einiges Versucht, u. a. habe ich die o. g. Kabel
an den Wii-Scart-Adapter angeschlossen, aber auch nichts hat genutzt.
So nun zu meiner Frage: Was kann er machen? Würde z. B. ein "Wii RGB Cable" das Problem lösen?