Beiträge von Zelda
-
-
Bei Otto gibt es ein gratis limitiertes Steelbook als Vorbestellerbonus zu Mario & Luigi Brothership.
-
Happy Birthday ntower!!!
Für mich immernoch und auch weiterhin die beste Newsseite rund um Nintendo. Auf weitere 17 Jahre!!!
-
Hatte sehr viel Spaß mit Hyrule Warriors. Würde mich sehr über einen dritten Teil freuen.
-
News update
ntower expandiert! Die Nintendo Fan Seite ntower kauft in Berlin am Potsdamer Platz das BahnTower Gebäude und stellt 2000 neue Redakteure ein.
Um die Kosten zu sparen entfernte ntower lediglich die drei Buchstaben "BAH" vom Gebäude. Neulich kursierten erste Bilder vom Logo des Unternehmens.
Wahrscheinlich ein glückliches Jahr für ntower, denn erst kürlich berichtete ntower das sie einen Stand auf der Gamescom 2024 in Halle 12 mit vielen Anspielstationen anbieten werden.
Quelle: unbekannt
April, April
-
-
Direkt bei Figuya vorbestellt. Find die Figuren von Good Smile Company immer sehr gelungen.
-
-
Zelda Sofort-Kauf, oder ?
Wollte gerade schreiben wie schön die sind und das ich die unbedingt haben muss!
Klar! Day One Kauf!
-
Danke für die Erwähnung!! Dir und natürlich euch allen hier wünsche ich auch einen guten Rutsch!! 🎉 ntower hat einfach die beste Community. Feiert schön, zockt und kommt gesund ins neue Jahr.
-
Mario vs Donkey Kong bei Media Markt und Saturn mit Schlüsselanhänger als Vorbesteller Bonus ohne Aufpreis.
https://www.mediamarkt.de/de/p…kong-keyring-2911433.html
-
Wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Hoffe sehr auf den Switch Nachfolger und vielleicht ein paar guten Überraschungen an Spielen seitens Nintendo.
-
Euch auch frohe Weihnachten! 🎄
-
-
GuardianStalker Die japanische Fassung bietet deutsche Bildschirmtexte. Du kannst dir also getrost das Spiel physisch aus Japan bestellen.
Nur der Vorbesteller Code für digitale Inhalte der dabei war lässt sich nicht auf deutschen Accounts einlösen.
-
Neu in der Sammlung: Infinity Strash - Dragon Quest: The Adventure of Dai. Die phyische Nintendo Switch Version aus Japan.
-
Stören die Fingernägel nicht beim Daddeln? Drückt man da nicht X/Y mit wenn man A/B drückt?
Im Gegenteil! Damit kann ich noch besser daddeln und in die Tasten bashen.
-
Neu in der Sammlung: Der Soundtrack zum Super Mario Bros. Movie. Perfektes Timing, da ich mir den Film erst neulich nochmal auf Blu-Ray angeschaut habe.
-
Ich hab für die Wario-Abfahrt gestimmt. Mag die Strecke sehr. Klarer Favorit von mir.
-
Schaut mal was heute schönes angekommen ist. Mein Gewinn vom ntower Gewinnspiel ist da!!!! Ich freue mich so sehr!
Ein riesen Dankeschön nochmal an ntower und PLAION für dieses coole Gewinnspiel Paket.