Beiträge von Lexymon
-
-
GamingPeter' Das MS nichts in Japan verkauft ist Allgemeinwissen.
-
@Skerpla Als "Markt" ist Hong Kong aber nun mal ein eigener Staat und eben nicht China. Mit ner eigenen Währung sogar. Es gibt etliche Dinge in Hong Kong die es in Mainlandchina nicht gibt. In HK gibts die Switch seit dem 3.3.17 wie bei uns übrigens.
-
MS tut mir leid, verkaufen die überhaupt noch was in Deutschland? ;D
-
Viel problematischer finde ich dass FIFA18 für die PS4 noch recht weit oben ist, für die Switch aber bereits aus den Charts geflogen ist.
-
Komische News. Das Video ist an Hong Kong und Taiwan gerichtet, erstens steht es da sogar und zweitens sind die Untertitel nicht in der vereinfachten Form geschrieben, wie sie in der VR China benutzt werden (im Gegensatz zu Hong Kong und Taiwan eben). Zweitens gibts im Video keine chinesische Sprachausgabe, sondern da wird japanisch geredet.
-
Ich habe gestern und heute schon 16 Stunden in das Spiel gesteckt... lange nicht mehr etwas dermaßen gesuchtet xD
-
Hab die Switch auch immer verteidigt aber so langsam seh ich den Spielemangel auch kritisch. Seit Zelda gab's nur AAA Multiplayer-Titel und haufenweise Indies, aber halt nichts wo ich in eine Welt für viele viele Stunden und Tage eintauchen kann. Und nun kommen vermutlich Mario Odyssey, Skyrim und XC2 fast zeitgleich. Juhu!
-
Mich kotzt es total an dass die Pokémon Go zu so nem gezwungenen Social Game umbauen. Ich will der beste Pokémon Trainer der Welt werden und keine neuen Freunde machen.
-
-
Also in Japan wird das Spiel auf der Switch floppen. Wer soll es sich denn noch kaufen, wenn man es schon auf der PS4 oder/und dem DS hat? Klar, ein paar Freaks werden es sich nochmal für die Switch kaufen, aber die Verkaufszahlen werden nie im Leben so gut wie auf PS4/3DS sein. Hoffentlich weiß das auch SquareEnix und zieht daraus dann keine falschen Schlüsse.
-
Man, anstatt einfach die 6 größten Städte in Deutschland zu nehmen (Berlin Hamburg München Köln Frankfurt Stuttgart), die auch noch alle sehr gut geographisch verteilt sind, macht man so ne Scheiße wieder...
-
@Rikuthedark
Das hängt mit der Untertitelungskultur in japanischen Medien zusammen. TV Shows werden ja auch ständig untertitelt, einfach weil Japanisch selbst für Japaner mit Schriftzeichen einfacher zu verstehen ist. Und das sind halt fliegende Livereaktionen in Textform. -
@WHAT I MEAN die pupsverkaufszahlen aus Deutschland interessieren EA aber vermutlich sowieso nicht. Die deutschen Charts sind echt peinlich...
-
Auf dem artwork da sieht Ribbon Girl schon etwas Dragon Ball-artig aus. aber ingame nicht wirklich. Das characterdesign insgesamt schreit overwatch meiner Meinung nach, jedenfalls eher unjapanisch.
-
@Mario_ digitale Downloadzahlen haben wohl nur Nintendo und die Entwickler/Publisher selbst. Bei den 1,6 spiele pro Switch handelt es sich wie gesagt nur um Retailspiele.
-
Ähm, es steht zwar nicht im Artikel der Quelle selbst dass es sich nur auf Retail bezieht, aber ich bin mir relativ sicher dass sich die Attachrate von 1,6 Spielen pro Switch ausschließlich auf Retailspiele bezieht. MediaCreate erfasst nämlich keine Digital Sales. Von daher ist die Attachrate sicherlich höher als 1,6, da weder Die digitale Version der Retailspiele noch die Digital only spiele berücksichtig werden.
-
Interessant dass ausgerechnet die Japaner unzufrieden mit dem Lineup sind.
Das sagt schon etwas aus.
Sind doch die Japaner eher genügsam und vor allem dafür bekannt wenige Spiele zu spielen diese dafür umso mehr.man muss aber auch bedenken, dass das Lineup in Japan geringer als im westen ist. Gibt zum
Beispiel kein Fast rmx, snake pass, graceful explosion machine, has been heroes, just dance, Lego city.... -
Zu Zeiten wo Online-Multiplayer der Standard geworden ist, haben Menschen bei Nintendo wirklich den Gedanken, dass wenn man einem Gerät zwei Controller beilegt, es Multiplayer-Modi befeuern würde. Gratulation Nintendo, da muss man erst mal drauf kommen. Manchmal kann ich es nicht fassen, in was für einer krassen Blase die leben.
P.s.: i Love my Switch.
-
Ich hab die Show über meinen japanischen Account auch schon auf japanisch gesehen und dachte mir halt "okay, typisch verrückter Kram für den japanischen Markt". Das Nintendo die Show wirklich lokalisiert hätte ich nicht erwartet... hätten sie auch sein lassen sollen. Sowas kommt in Deutschland einfach ganz anders an. Während sich das in Japan definitiv nicht an Kinder richtet, wird es in Deutschland aber 100% so aufgefasst (außer von kultursensiblen Menschen die wissen wie Japa tickt ;)).