Tama das hier ist nur ein Auszug der Goodies. Es gibt auch Figuren. Google mal
Beiträge von Maenjuu
-
-
Yuuen was denn für Tierleid? Weil Mario einen Dino reitet? 😅
-
Chreerok83 den Pro Controller der Switch 1 kann man nutzen. Wurde bestätigt.
-
-
Cordovan Karolus vllt kann man die alten JoyCon ja koppeln. Von daher sollte das kein Problem sein. Kannst sie halt nur nicht an der Konsole laden.
-
-
-
-
-
Leider ist mein Sohn noch viel zu klein dafür
Problematisch sind auch die 13kmh... wir haben in Deutschland ja diese bekloppte 6kmh Grenze
-
Ein Zapdos Nerf muss her. Wenn man nur wegen Zapdos verliert obwohl man vorher Haus hoch geführt hat, dann zerstört das den Spaß in einem Maße wie es 5 faire Niederlagen in Folge nicht könnten.
Der Heitera Buff ist irgendwie so meh.. lieber mal an anderen Pokemon schrauben... die Balance ist ziemlich unausgereift.
-
Also enttäuscht bin ich jetzt nicht allerdings verwundert wieso das OLED Modell ein Zuwachs der Switch Familie nebst Lite und Standard wird, statt die Standard zu ersetzen. Es ist ja offensichtlich nur eine Revision. Der Displayzuwachs ist auch nicht so groß um sie als XL Version abzustempeln.
Stellt euch mal vor Handyhersteller würden das kopieren. Galaxy S22 Oled, Galaxy S22 Amoled, Galaxy S22 Plus Oled Usw... finde ich persönlich unschön.
-
-
-
-
BinaerCode Hahahaha, als ob
Das Spiel läuft auf High End Gamer PCs katastrophal und selbst wenn die Performance in Ordnung wäre, die Bugs und teilweise sehr primitive Gameplay sind immer noch da
Und selbst wenn, es kann doch nicht sein das man ein Spiel für 5 Plattformen releast und es nur auf der bei weitem teuersten läuft. Auf Last Gen läuft es mit 15 FPS, das ist doch nicht zumutbar. Und auf PS5/XSX läuft es jetzt auch nicht unbedingt super flüssig
also ich spiele cb2077 auf meinem pc auf maximal einstellungen und 1440p und habe 72 fps.. es gibt zwar einige animationsbugs etc pp aber nach 15 std spielzeit hatte ich noch keine gravierenden Bugs oder so. Nicht alles glauben was man liest. Aber vllt passt meine hardware nur perfekt.. kA. Der pc hat aber auch knapp 2700 gekostet
-
Ich habe jetzt vor einem 3/4 Jahr bei einem neuen Arbeitgeber angefangen und einer meiner Kollegen ist ein absoluter YuGiOh Freak. Er hat jede Karte die es gibt und fährt im Urlaub in andere Städte um dort an Turnieren teilzunehmen.
Seine einzigen Gesprächsthemen drehen sich darum.
Ich versteh mich gut mit ihm und er hat mir auch ein Starterdeck gegeben um mich da mal etwas reinzufuchsen. Da ich aber ein Kind der digitalen Medien bin, glaube ich, dass mir dieses Spiel den Einstieg auf jeden Fall erleichtern kann und ich meine Freude daran haben würde. -
-
Für meine Sammlung würde ich es für max 30 Euro kaufen, da ich beide Spiele schon auf der Wii U besitze.
-
Mehr Leistung wird es nicht geben. Vllt eine neue Revision die nicht so leicht zu homebrewen ist und kleine fehler ausmerzt wie den ständer..