So bevor mein Account weg ist, noch ein letzter Betrag...
Es gibt keinen Groll oder dergleichen dafür, dass ich gehe. Ich sehe nur einfach keinen Sinn mehr darin und denke mir, dass ich mal die Seite verlassen muss. Das wollte ich noch vor meinen 10-jährigen Jubiläum machen
Ich möchte mich an die etlichen User bedanken die ich über die Jahre kennenlernte. Ich habe wirklich viele positive Erfahrungen hier gemacht und werde mich auch positiv an die Seite langzeitlich erinnern. Zwischen den Spamabenden als ich anfing, den unendlichen Berserk Diskussion, das ganze Bereden von mentaler Gesundheit und auch die ganze Mettkacke ist ganz lustig (auch wenns schnell mal nervig werden kann ). Auch Danke an die Mods, Redakteure und die anderen Mitglieder des Teams, die ihre Zeit hier investieren und investierten
Ich habe mich jetzt doch entschieden, den Account nicht zu löschen, sondern einfach inaktiv zu lassen. Ich habe diese Seite doch verdammt lange genutzt, es begleitete mich während ich mich über die Jahre entwickelte. Ich sehe wert darin, das will ich nicht zu nichte machen. Wahrscheinlich wird niemals wer meine Beiträge chronologisch lesen und da raus lesen können, wie ich mich persönlich änderte, aber ich mag den Gedanken, dass es einfach dokumentiert bleibt
Und damit: Goodbye. Schöne Feiertage, wünsche euch allen nur das beste