Das Spiel ist für mich komplett neu, da ich die Gameboy Variante nie gespielt habe. Am besten gefallen hat mir die liebevolle Darstellung. Donkey Kong zu jagen erinnert mich an ein Spiel aus meiner Kindheit. Ich weiß leider den Titel nicht mehr. Auch der Soundtrack und die Grafik des Spiels gefallen mir sehr sehr gut. Die Rätselelemente stellen für mich eine nette Abwechslung zu meiner sonstigen Spielebibliothek dar und lassen Mario mal in einem anderen Licht glänzen. Ich find das Spiel einfach gelungen.
Beiträge von Eiggen87
-
-
Captain Tsubasa ist schon lange vorbestellt, World of Tanks Blitz ist ein nettes Spiel für nebenbei auch wenn’s die abgespeckte Version ist. Diese 2 Spiele waren ganz gut in der Direct Mini. Diese hat mir persönlich mehr zugesagt als die letzte, ich hoffe nur weiterhin auf eine Direct von Nintendo selber um eigene Spiele zu zeigen
-
Ich warte sehnsüchtig auf das Captain Tsubasa. Das ist wie für die Switch gemacht meiner meinung nach. Ansonsten muss ich mich leider den meisten hier anschließen. Gerade hab ich auf der Switch auch nichts mehr zum daddeln. Animal Crossing ist die Luft gerade raus. Paper Mario werd ich noch spielen aber ansonsten hab ich dann auch nichts mehr von Nintendo. Hoffen wir auf eine Direct oder zeitnahe Ankündigungen. Ich hoffe immer noch auf ein strikers
-
AlexWoppi ohne es zu wissen würde ich auf die selbe Systematik wie bei nba2k playground tippen. Sprich es würde packs etc geben
-
-
Die schönsten Momente mit Nintendo:
Nintendo hat mich in die Welt der Videospiele geführt. Ich erinner mich noch sehr gut daran wie ich als 6 Jähriger die SNES bekommen habe und mit meinem Bruder dann stundenlang Mario Kart gespielt habe. Da war es um mich geschehen. Gefolgt sind alle weiteren Konsolen von Nintendo und anderen Anbietern, auf die ich an dieser Stelle nicht weiter eingehen möchte. Jedoch bin ich mittlerweile seit gut 26 Jahren der Videospielen treu ergeben und das alles dank Nintendo mit der SNES
Schönste Momente ntower:
Hier gab es sicherlich viele, aber die schönsten Momente sind immer die, wenn ich morgens vor dem arbeiten Eure Seite besuche, einen Kaffee trinke und mir eure News vor der Arbeit zugemüte führe. So laufen meine Morgen in Arbeitswochen seit gut 3 Jahren ab.
Einen ganz speziellen Moment der mehrmals jährlich vorkommt ist, wenn ich bei zB Google eine News finde, im Anschluss auf ntwower gehe und dort die News ebenfalls schon dasteht. Ich bin dann immer ganz überrascht wie schnell Ihr eigentlich seit
Glücksmomente in Form von gewonnenen Gewinnspielen hatte ich leider noch nicht, weil mir Fortuna bislang dies verwehrt hat.
Bei den Veranstaltungen wie Mario Kart Turnier hat mir meine familiäre Verpflichtung bisher immer eine Teilnahme verwehrt
Aber was nicht ist, kann ja noch werden
-
@4C8en ja genau das mein ich - danke
-
Für den Drift kann ich euch echt das WD40 Kontaktspray empfehlen. Ich glaub so heißt das. Hatte vor kurzem auch drift und dann das Spray reingejagt. Bei mir funktioniert jetzt wieder alles tadellos . Es ist zumindest ein Versuch wert
-
Nunja dann eben auf ner anderen Konsole. Diese Legacy bringerei Is die größte Vera**** der Kunden.
-
-
-
Donnerstag oder 24.06? Der 24. Is nämlich Mittwoch *klugscheissmodus*
-
Finde es ne tolle Idee. Gerade mein großer drückt sich immer ums Zähne putzen bzw. will dass wir es für ihn machen. Vllt können wir ihm so das eigenständigen putzen Nahebringen. Werde mal schauen was er dazu sagt. Aufjedenfall eine gute Idee wie ich finde. Da ich Videospielen sowieso in einem gewissen Maß aufgeschlossen bin, auch bei jüngeren Kindern (sofern es keine gewalttätigen Spiele sind) sehe ich hier kein Problem.
-
Hey Leute- aus meiner Serie: ich besuche Inseln. Ich habe mal wieder eine Spielerin besucht ( bin ich denn der einzige Mann der AC spielt ) vllt gefällt es euch ja und liefert euch Ideen
Animal Crossing New Horizons Deutsch 5 Sterne Insel Rundgang - Ich besuche Euch Part 2
https://youtu.be/5-5yOEcRdi8 -
@cyruswas soll das heißen immerhin beziehst du Stellung? Was genau ist denn ekelhaft an meiner Aussage?
@Phantomilars dann schau dir bitte mal die Proteste in Berlin an die heute liefen. Die Videos die ich dazu gesehen haben reichen mir. Da wird das aktuelle Thema für eigene Interessen missbraucht.
-
Also wenn ich hier lese dass Rassen als Rassismus betitelt wird, da sträuben sich mir die Haare. Es ist nunmal ein Fakt dass es viele verschiedene Völker auf der Welt gibt die teils sehr unterschiedliche Kulturen haben und das ist auch gut so. Wir sind nunmal nicht alle gleich, sondern haben alle unsere Eigenheiten. Und ich meine das nicht im Sinne von „ein Volk ist minderwertig, sondern dass sich die Völker der Welt einfach unterscheiden“.
Was in den USA passiert ist und auch überall auf der Welt passiert ist eine schlimme Sache. Für mich ist es aber genauso schlimm wenn ein Schwarzer einen Weißen tötet und da geht leider kein Aufschrei durch die Welt.
Ich bin mir sicher, dass es auch in den USA genug weiße Polizisten gibt, die diese Unterschiede nicht machen. Dieses Linke Propaganda die da weltweit immer mehr kocht, kann ich nicht mehr hören.
Und nochmal -> niemand sollte wegen seiner Herkunft, Rasse , Hautfarbe benachteiligt werden, aber dieser Hype der da gerade entsteht, kann ich nicht nachvollziehen. Das weckt den Eindruck alle weißen sind böse, alle schwarzen sind gut. Und das ist einfach nicht wahr. Es gibt gute und böse in jeder Rasse, egal welcher Hautfarbe und Herkunft.
-
@danii89 hey. Welch ein Glück. Ich hab auf meinem YouTube Kanal gestern eine Serie gestartet in der ich andere Inseln besuche. Hierfür suche ich fleißig nach Spielern die Interesse daran haben.
wenn du möchtest können wir das gerne machen. Du musst halt einverstanden sein, dass deine Insel von mir kommentiert wird und das Video auf YouTube landet meld dich einfach bei Interesse -
@blitherdanke dir für die Info. Vllt bekommen wir ja dann in der kommenden Woche trotzdem ein paar neue Games zu sehen
-
Sagt mal wann wäre denn die E3 gewesen? Weiß das jemand von Euch ?
-
Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen: selbstverständlich geht das gar nicht was in den USA gerade läuft, ich denke da sind wir uns alle einig. Dennoch haben meiner Meinung nach Videospiele und Gewaltexzesse von Polizisten gegenüber Bevölkerungsgruppen keinen Bezug zueinander bzw. man sollte es differenzieren können.
Gerade Videospiele bringen doch viele verschiedene Menschen zusammen. Ic glaube eher, dass Sony mit weniger Aufmerksamkeit rechnet und daher die Präsentation verschiebt. So nun könnt ihr mich trollen