Ich werde verarmen bis März 2026
Wie mach ich das jetzt meiner Frau klar ![]()
Beiträge von Eiggen87
-
-
Ich bin nach dieser Direct schon auf einige User - Kommentare gespannt. Ich mach mir schonmal Popcorn

Ich hätte noch eine Frage an Hades Spieler. Das sah für mich ganz interessant aus, ich kenne dieses Spiel aber nicht. Geht das in Richtung Diablo?
-
1h noch.
Der Zug brennt!
Sry aber ist Dir das nicht langsam peinlich? Zuerst hast Du mal geschrieben, Dir gehts nur um Nintendo Titel. Ein Tag später schreibst Du, du kaufst EA FC und CoD. Dann schreibst Du uns wir sollen chillen und jetzt brennt es wieder? Versteh mich nicht falsch, aber ich finde du hast keine klare Linie in deinen Aussagen
-
Meine Erwartungen/Hoffnungen für die Direct:
Grundsätzlich hoffe ich auf
- Diablo 4 Port (am besten direkt zum Seasonstart am 23.09.)
- Eine Ankündigung eines neuen Animal Crossing
- Irgendein Mario Spiel zum 40. - egal ob remastered / 2d/3d
Alles andere werden wir sehen

-
Und ich hoffe einfach wieder auf Diablo 4 😀 mit allem anderen bin ich ohnehin zufrieden 😀
-
Endlich ist Star Wars Outlaws angekommen. Gleich mal in die Switch 2 rein und downloaden.
Viel Spaß wünsch ich dir. Wenn du bei Gelegenheit mal ne Aussage zum Handheld machen könntest wäre ich dir sehr dankbar . Aber keine Hektik
-
Das Spiel hat auch Bewegungssteuerung, bietet im Handheld-Modus Touchscreen-Unterstützung sowie die Möglichkeit den Text größer darzustellen.
Alles in allem ein Vorzeige-Port.
Kannst du uns deine Erfahrungen mit dem Handheld erläutern? Wie läuft das Spiel im Handheldmodus?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Cronos: The New Dawn Switch 2 und PS5 Version im Vergleich.
Also das sieht doch ganz gut aus. Klar man sieht dass die PS5 einen klaren Grafikvorteil hat aber schlecht aussehen tut es nun wirklich nicht und bei einem Horror Survival Spiel würde ich mir jetzt die Umgebung auch nicht so im Detail anschauen

-
Hey Leute ich hab es so gemacht wie Phil46 gesagt hat. Ich habe die 1er gekauft und danach war im Shop die 2er für nen 10er zu kaufen 😀 voll gut
-
Hey Leute ich hab mal ne Frage und hoffe mir kann geholfen werden:
Aktuell gibt es ja Hogwarts Legacy im Store im Angebot. Nun ist die Switch 1 Version aber deutlich günstiger gegenüber der 2er Version.
Gibt es die Möglichkeit ein Upgrade zu machen, wenn ich mir die 1er Version kaufe? Im Store habe ich jedenfalls kein Upgrade gefunden? Erscheint dies erst wenn ich das Spiel gekauft habe? Weiß das zufällig jemand?
Vielen Dank im Voraus
-
-
Diablo 4
GTA 4 oder 5
RDR 2
…
Sollten 2/3 kommen bin ich glücklich. Hab zwar alle auf der ps5 aber bin begeisterter mobil Gamer und da würde ich nochmals zuschlagen
-
-
Bete zum Himmel: erhöre mein Diablo 4 Wunsch 😀
-
Ich wünsche mir so sehr Diablo 4 für die switch2. Dann kann ich endlich wieder auf der Couch lümmelnd Grinden gehen. Dann is die ps5 vollends überflüssig

-
-
-
Ich werde es Mir definitiv für die Switch holen aber erst wenn es etwas günstiger geworden ist. Erfahrungsgemäß fällt der Preis von den WWE Titeln immer sehr schnell (zumindest auf den anderen Plattformen)
-
Also rein für die joycons ist das ding wirklich brauchbar. Passgenau uns gut in der Hand.
Ja die Schrauben sind nur eingeprägt.

Das sieht ja gut aus mit den grips. Könntest du den Link nochmal posten? Ich hab Interesse an der Hülle 😀
-
Ich möchte an dieser Stelle nochmal das Thema mit den Gebrauchten Spielen und den gesperrten Konsolen aufmachen. Ist denn jemand hier aus der Community betroffen? Ich habe alle Switch 1 Spiele ausschließlich bei Ebay gekauft und traue mich nun gar nicht mehr ein Spiel in die Switch 2 einzulegen. Bin wirklich am überlegen alles zu verkaufen und dann nur noch die Perlen neu „neu“ zu kaufen.