Grüße!
Ich bin auf der Suche nach ein paar fähigen Endgame-Mitstreitern für Diablo 3 im Hardcore Modus. Gerade in HC gibt es recht wenig Spieler im öffentlichen Bereich. Ich bekomme häufiger ein archaisches Item gedroppt, als dass ein anderer Player in mein öffentliches Spiel joint. Gerade für das Farmen der Kopfgelder ist das deprimierend.
Die Idee, hier zu schreiben, kam mir spontan, weshalb ich meinen Freundescode aktuell nicht vorliegen habe, aber gerne nachreiche,…jedoch wollte ich das Interesse mal abklopfen. Auch wenn ich unregelmäßig abends online bin, aber dann auch mal x Stunden am Stück zocke, möchte ich gerne ein paar Freunde mehr in der Liste haben.
Ich spiele es seit Release auf PC und hab bestimmt 2000 Stunden darin verbracht. Auf der Switch liegt mein HC Paragon-Level bereits bei ca. 750 und mein Glocken-Mönch konnte sich in die TopTen für große Nephalemportale ballern.
Für alle, die sich womöglich nicht trauen, auf Hardcore zu spielen, möchte ich erwähnen, dass es auf der Switch verweichlicht wurde, weil man das Cloud-BackUp jederzeit nach dem permanenten Charaktertod wieder auf seine Switch laden kann und somit vom letzten Stand mit dem Char weitermachen kann. Hierbei empfiehlt es sich, das automatische BackUp zu deaktivieren und stets seinen Spielstand nach einer Session manuell hochzuladen.
Freundescode: SW-6649-8798-4467