Beiträge von Goddish
-
-
Ich greife selbst immer auf die Originalsprachausgabe des Games zurück, wenn möglich. Untertitel/Texte ansonsten fast nur auf English. Das sagt mir meistens eher zu. Für mich ist es im Normalfall eher ein KO-Kriterium, wenn ich auf Deutsch spielen muss, wie es bei der Switch zu Anfang oft bei Games der Fall war, da diese sich an der Systemsprache ausrichteten. Aber das wurde, jedenfalls meines Wissens nach, weitestgehend verworfen im Laufe der Zeit. Wobei ich mein System auch ab 'nem gewissen Punkt auf English gestellt habe und mir deswegen hier auch nicht sicher bin.
Jedenfalls tl;dr: 1. Originalsprache mit engl. Subs; 2. Full English; 3. Deutsch als Ausweichsprache
-
Ich würde den Student-Schwierigkeitsgrad wählen. Das Spiel ist zwar schwer, definitiv, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass mir Games keinen Spaß machen, wenn ich's zu einfach stelle. Ich brauche einfach die Herausforderung ^^"
-
-
-
Was ich möchte, ist einfach etwas mehr Klassik. Pokémon peakte aus meiner Sicht mit Black/White und den Mega-Entwicklungen. Innovationen hin oder her, die Mega-Entwicklungen sind nicht nur bzgl. Design sondern auch Gameplay großartig. Und das Pixelart aus BW war ebenso der Wahnsinn. Eine Kombi daraus...das ist es, was ich mir wünschen würde. Und mehr traditionelle Designs.
Sehr speziell, aber ich denke, dass damit gut abgeholt werden kann!
-
cedrickterrick an sich ja, aber wenn man die Geschichte hinter den Fossilien kennt, ist es meiner Meinung nach einfach nur genial 😂
-
-
Fand aber persönlich, dass man das sehr schnell und eindeutig gemerkt hat beim Spielen, da das Rollen einen Ending-Lag + kleinen CD hat.
-
Für mich zu absoluten 100% Rise.
Als MH-Fan gibt's da aber auch keine Konkurrenz. Wobei ich Dread erst seit heute besitze und erstmal noch spielen muss. Dennoch denke ich nicht, dass es für mich an Rise heranreichen wird ^^"
-
NFTs sind einfach nur widerlich...
Der ekelhafte Umweltschaden, der beim Handel entsteht. Reicht ja nicht, was aktuell schon ökologisch alles schief läuft 😂
Ich hoffe einfach, dass die das überdenken. Und sei es nur wegen des negativen Nutzerfeedbacks..
-
Finde es extrem schade, dass es einerseits Doppelkampf ist (weil ich das Format gar nicht mag) und andererseits Leihteams nicht erlaubt sind. Ich schaffe es absolut nicht, innerhalb einer Woche ein komplettes Team zu züchten und zu trainieren zeitlich. Was ist der Hintergrund dafür? Ich sehe persönlich nur Vorteile in Leihteams.
-
Also damals habe ich mich auf die ca. 20 Jahre runter gearbeitet. Aktuell sollte es vielleicht bei so 40-50 Jahren liegen, wenn es gut läuft ^^"
-
@Wunderheiler Nein. Das ist eine Special Version von Limited Run Games, wenn ich gerade nicht falsch liege
-
Ich erwarte ehrlich gesagt gar nichts von dem Teil..
Der erste war so unfassbar schlecht, dass ich das erstmal ganz ganz vorsichtig beobachte, bis ich auch nur in Betracht ziehe, den zu kaufen. Und ich glaube, ohne den Mal irgendwo anzuspielen, lasse ich wohl so oder so die Finger davon. -
Dann aber auch hoffentlich nur für die Leute, die ein Headset angeschlossen haben bzw. abstellbar. Ich möchte nicht zur Kommunikation in einem Spiel gezwungen sein, sondern dies lediglich als freiwilliges Zusatzfeature erfahren.
-
@Son of Sahasrahla Dann hast du aber echt an der falschen Stelle abgebrochen. Mitten in den Arcs ist dieser alles andere als seicht. Dennoch jedem das Seine. Wenn es dir nicht gefällt, ist das ja vollkommen in Ordnung
Und wenn das Game wirklich das wird, wonach es sich anhört...most anticipated game ever for me
-
Ich glaube das ist bisher mein größtes Must-Have in diesem Jahr. Je mehr ich davon höre, umso mehr brenne ich darauf, dieses Game endlich spielen zu können. Freue mich schon riesig darauf!
-
Finde das Konzept ziemlich cool, aber das Spieltempo wirkt etwas zu langsam auf mich :s
Erstmal abwarten -
Das sieht eindeutig nach 'nem Titel für mich aus! Da bleibe ich dran