Heutzutage ist doch eh nirgendwo mehr ein Netzteil bei, da die meisten schon genug zuhause haben.
Beiträge von Ninjasexparty
-
-
Silent Hill 2 Remake
Hab gestern mal ne Stunde reingezockt...Wahnsinn...eine Atmosphäre die seinesgleichen sucht. Ich kann mich nicht erinnern wo ich vorher schonmal so ein beklemmendes Gefühl in einem Videospiel hatte. Außer im Original natürlich...welches ich damals deswegen nicht weiterspielen konnte
-
Der Ton vom Wecker hat sich schon im Trailer kacke angehört. Hoffentlich hat das ganze Teil nicht Joycon Qualität.
Egal...brauch ich eh nicht.
-
Vielleicht versuche ich es nochmal in zwei Wochen wenn ich Urlaub habe.
Wobei ich dann wahrscheinlich erstmal Silent Hill 2 spielen werde.
Aber passen ja beide gut zur Halloween Zeit
-
Liegt wohl auch teilweise an mir, da ich nicht mehr so die Ruhe habe, wie früher. Ist nicht nur bei Spielen so, sondern auch bei Filmen und Serien.
Ich hatte am Freitag richtig Bock auf Silent Hill 2, gabs aber leider noch nirgendwo. Aber Until Dawn kam an dem Tag. Mir fiel dann ein das ich die PS4 Version noch habe und hab die mal installiert.
Nach 1,5 Stunden hab ich dann aber doch ausgemacht, obwohl ich es gut fand. Hab dann abends noch etwas auf Twitch geguckt und da ist mir wieder aufgefallen das es für mich angenehmer ist das zu gucken, da ich echt kein Bock habe nur um eine Tür zu Öffnen erst R2 und dann den Stick nach vorne zu drücken. Das wirkt alles so lustlos und abgehakt. Auch die Fotos aufheben um umdrehen etc.
Das erkunden beschränkt sich ja auch nur darauf, die leuchtenden Punkte zu suchen und anzuklicken.
Ist bestimmt ein gutes Spiel und vor 15 Jahren hätte ich es wahrscheinlich selber ein paar mal durchgespielt. Aber heutzutage muss ich was zu tun haben im Spiel und am besten durchgehend konzentriert sein, damit ich mich nicht mit anderen Sachen oder Gedanken ablenke.
-
Es gibt Spiele die kaufe ich, nachdem ich in ein Lets Play reingeguckt habe und es gibt Spiele die interessieren mich…möchte ich aber nicht selbst spielen. So wie aktuell Until Dawn Remaster. Das ist mir vom Gameplay einfach zu langweilig um es (alleine) zu spielen. Sowas schau ich mir dann im Stream oder auf YouTube an…aber eher bei älteren Streamern wie Gronkh oder dem ein oder anderen von Rocket Beans. Da hat man zusätzlich zum Spiel noch etwas Unterhaltung und muss nicht die ganze Zeit den Controller halten, nur um ab und zu mal ne Taste zu drücken
-
Ich weiß nicht genau was ich von dem Spiel halten soll...die ersten zwei, drei Stunden war ich echt überrascht wie klassisch es sich spielt und mir doch mehr zusagte als ich dachte. Aber jetzt nach geschätzt 8-10 Stunden ist die Luft echt raus. Ich habe nicht das Gefühl das ich Zelda weiterspielen möchte, sondern eher "ach...ich muss ja noch Zelda weiterspielen"
Die Story an sich ist mir eher egal und Nebensache, aber die Superlangweiligen Dialoge und kleinen "Zwischenszenen", die nicht (alle) skipbar sind, rauben mir den letzten Nerv. Dazu finde ich es fast schon öde die Welt zu erkunden, da die wenigen Secrets gute Belohnungen geben und leicht ersichtbar sind.
Die Dungeons sind bisher echt das Highlight, aber leider auch total vorhersehbar.
Dazu kommt noch das es durch die Performance echt ermüdend für meine Augen ist. Nach 2 Stunden brauch ich echt ne Pause. Das habe ich bei anderen Spielen nicht. Aber das ist wohl eher mein Problem und kommt bei den meisten nicht vor.
Für mich ist das Spiel bisher max. eine 8/10. Mal schauen ob ich es noch zu Ende bringe.
Die Musik finde ich aber Wunderbar und habe danach direkt Bock einen alten Fantasyfilm zu gucken
-
Aber, wer soll das
also wenn man mit dem Cursor drüber verweilt dann steht da "non specific action figur"
-
Allerdings gefällt mir auch jetzt noch Bloodborne von allen From Software Spielen am besten und ich bin sehr überrascht, dass es so wenige mögen.
Bloodborne mögen nicht wenige, nur mit der Performance haben viele ein Problem. Das Spiel selber ist sehr beliebt, sonst wäre der Wunsch nach einem Remaster/Remake seit Jahren nicht so hoch.
-
-
Kann man beim Until Dawn Remaster eigentlich auch fürn Zehner updaten wenn man das Original noch hat?
-
Bißchen magere Info für ein 25 jähriges Jubiläum.
Da heißt es nur weiter abwarten…mal wieder.
-
Na hoffentlich hat Nintendo sich das Jetpack Feature für Sunshine nicht von H.E.R.O. abgeguckt. Dann wäre der Aufschrei aber groß.
Und Wände konnte man da wegsprengen. Und das schon zwei Jahre vor Zelda
-
Kam da nicht eine Ankündigung das es irgendein Konzert gibt, wo Tony Hawk dabei ist, zum 25.?
-
Bei so einer geringen Stückzahl wird man es nie allen recht machen können. Diejenigen, die tagelang F5 drücken, würden sich dann über eine Lotterie beschweren.
Vielleicht sollten sich die meisten mal damit abfinden einfach nicht immer alles haben zu können, anstatt dann immer nur auf andere (und Sony) zu meckern. Und ich hab immer das Gefühl, das die, die am meisten über Scalper meckern, nur sauer sind weil sie selbst kein Stück vom Kuchen abbekommen. Wenn es um ein paar tausend Euro geht ohne was zu machen, dann wird (fast) jeder zum "Scalper" ...aber überall groß betonen das man damit auf jeden Fall spielt und die nie abgibt...
Auch glaube ich garnicht das so ein großer Teil an die professionellen Scalper geht (die mit irgendwelcher Software und Scripts (oder wie das heißt) sich zu hunderttausenden anmelden und alles abgreifen).
Die meisten werden ganz normale Leute sein, die einfach den Hype der Limitierten Sachen mitnehmen und sich was dazu verdienen. Passiert ja nicht erst seit gestern (und nicht nur bei Videospielen) und es hat sich rumgesprochen, das es problemlos geht.
Und bei den Preisen der Pro LE ist es auch egal wenn man hinterher noch Steuern zahlen muss.
-
Bin aber ohnehin nie ein Fan
von stark begrenzten Stückzahlen gewesen
Starke Limitierungen bringen einem halt auch nur was wenn ich es (irgendwann) wieder ohne Verlust (oder noch besser, mit Gewinn) verkaufen möchte.
Was bringt es mir sonst wenn ich etwas habe was andere nicht haben können?? Meine Konsole wird dadurch ja nicht schlechter, weil 5 Mio andere sie haben, statt nur 12299.
-
Wirklich nur wegen Super Puzzle Fighter II Turbo gekauft. Fighting Games mag ich nicht so sehr.
Ist für mich auch das beste Street Fighter Game
-
Bei Bezahlung im Markt hättest du das andere auch einfach nicht abholen brauchen. Nach 7 oder 14 Tagen wird es dann automatisch storniert.
Vor einigen Jahren konnte man bei MediaMarkt noch ganz normal Online stornieren per Klick, wie bei Amazon etc.
Irgendwann haben die das geändert. Einmal musste ich da sogar anrufen, da ich nichts anderes gefunden habe. Richtig kacke.
-
-
Ich hätte in den Bereichen wo es stärker ruckelt lieber eine 480p Auflösung. Sieht dann halt kurz aus wie auf dem 3ds.
Zwar auch nicht schön, aber zumindest für meine Augen angenehmer wie ein ruckeln, bei dem selbst FullHD nicht toll aussehen würde.
Aber hatte schon damit gerechnet. Irgendwer hat hier mal sehr verständlich erklärt warum die Ruckler in LA waren und wieso sie auch in EoW wieder sein werden. Weiß aber nicht mehr wo genau.
Ist trotzdem ein echt gutes Spiel. Hab den ersten Dungeon hinter mir und es gefällt mir besser als gedacht. Und es spielt sich auch klassischer als gedacht.