Meinst du? Es steht zwar nicht explizit dort geschrieben, dass sie die Express Karten nutzen aber sie schreiben zumindest von "hochgeschwingkeits SD-Karten".
Beiträge von FaTaGa
-
-
Ich teils hier auch noch, weil ich mich so freue.
Also das ist echt ein Brett
das wird den Markt denke ich aufmischen(zumindest, wenn die Geräte in den normalen Handel kommen)So wie sich die Beschreibung der Steam Maschine liest, könnten dort auch micro-SD Express Karten zum Einsatz kommen. Das wäre auf jeden Fall gut für den Markt dieser Karten, wenn diese neue weitere Einsatzgebiete haben. Dadurch dürften die Kosten für die karten auch weiter sinken

-
-
-
green Link Ohje, da Spiele ich schon soo lange Pokemon und davon wusste ich einfach nichts xD
Vielen Dank für den Hinweis! -
Um mal hier mal wieder ein anderes Thema als die Qualität des Spiels reinzubringen - Könnte mir jemand von euch helfen meinen Pokedex zu vervollständigen? Ich suche eine Person die mit mir die noch "Tausch-Entwicklungen" durchführt, damit ich auch die letzten Einträge im Pokedex noch vervollständigen kann.
Vielleicht gibt es ja hier auch noch jemand dem/der es genauso ergeht?
Denn für die Forschungsaufgaben wäre es natürlich nice, wenn sich bei dem Tausch die Pokemon auf meiner wie auch auf der gegenüberliegenden Seite entwickeln würden, damit möglichst viele Forschungspunkte anfallen.Ich habe die Pokémon Apollo, Kadabra, Maschock sowie Parfi, Flauschling und Flegmon mit entsprechenden Item in meiner Box für den Tausch bereit liegen

-
Sagt mal gibt es hier einen Thread für Pokemon Legenden Z-A?
Habe eben bei meiner kurzen Suche nichts gefunden...
Ich suche nämlich eine Person die mit mir die noch "Tausch-Entwicklungen" durchführt, damit ich den Pokedex vervollständigen kann.
Falls es hier einen Ort gibt, wo ich dieses Anliegen reinbringen kann, teilt mir das gerne mit. Alternativ freue ich mich natürlich auch wenn mir hier jemand mitteilt, dass er/sie mir da helfen würde
-
wäre ich sehr vorsichtig mit der Aussage... selbst wo es digital only wurde und nur Japan physisch hatten die es immer noch im Angebot als deutsche physische Ausgabe (wie es vor der letzten Verschiebung und Umstellung auf alle anderen Plattformen auch geplant war)
Danke für den Hinweis! Ich hatte schon ein wenig den Verdacht, dass dies ein fiktiver Platzhalter sein könnte... Und trotzdem hoffe ich, dass es noch war werden könnte, denn ich möchte mir gerne eine weitere Kopie kaufen, damit wir das Zuhause über zwei switches in koop spielen können
und eine günstigere europäische Version wäre schön nice! -
Laut einer Produktbeschreibung auf netgames soll es Fantasy Life i - die Zeitdiebin auch bald als physische europäische Version geben. Die Kosten für das Spiel wären bei dieser Version auch ziemlich attraktiv. Hat jemand schonmal davon gehört, dass das auch hier vertrieben werden soll? Hat mich gerade sehr überrascht, davon bisher noch nichts gelesen zu haben...
-
Das finde ich eine gute Sache! Mal schauen ob ich es bis dahin noch schaffe zu einem Smith zu kommen.
Ich finde generell die Verteilung über solche Läden auch nachvollziehbar. Einerseits ist es eben nicht "nur" eine Verteilung, sondern auch eine Kooperation der Pokemon Cooperation mit besagten Läden. Andererseits finde ich persönlich, dass sich der Ablauf, ein Pokemon bei solch einer Aktion zu bekommen, einfach besonderer anfühlt als wenn man einfach beim Wurzelnschlagen auf dem Sofa, ohne jeglichen Aufwand solch ein Pokemon bekommt.
-
Wer holt sich den alles Pokemon Legenden Z-A. Ich bin Day One dabei, freu mich sogar auf die Switch 2 Version.
War am Anfang skeptisch, inzwischen hat es mich überzeugt.
Ich werde ebenso day one in die Welt von Pokemon Legends Z-A eintauchen
ich freue mich schon tierisch! Auch wenn ich noch etwas skeptisch bin, wie sehr mir das Stadt-Setting zusagen wird 
-
-
Vank84man ich würde es ja feiern wenn erstmal Monster Hunter Rise eine Switch 2 Version bekommen würde bis dann irgendwann ein neues Monster Hunter für die Switch 2 kommt

-
-
-
Da jetzt schon öfters geschrieben wurde das HDR bei 400 nits oder weniger nichts bringen würde, mag ich mich auch mal einklinken:
Aus meiner Erfahrung heraus kann HDR sehr wohl bereits einen deutlich sichtbaren Unterschied in der Bildqualität bei der genannten Helligkeit ermöglichen! Auch die Helligkeit der Nintendo Switch 2 würde mit ihren 420 nits ausreichen für ein schöneres Bild durch HDR. Klar sind 400 nits noch nicht optimal für ein einen richtig guten HDR Effekt. Besser wäre 700 nits oder noch besser 1000 nits. Aber ein Bild mit 400 Nits und HDR ist trotzdem wesentlich schöner als ein Bild mit 400 Nits ohne HDR. Dass das Display der Switch 2 HDR nicht richtig wiedergeben kann, liegt nicht hauptsächlich an der geringen Helligkeit, sondern daran, dass es keinerlei local dimming beherrscht und es dadurch nicht möglich ist, gezielt Bereiche des Displays heller und gleichzeitig andere Bereiche dunkler darzustellen.
-
Hab’s für das interne Display inzwischen komplett deaktiviert. Ich bevorzuge die längere Laufzeit.
Hält der Akku ohne aktiviertes HDR denn tatsächlich spürbar länger?
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag! 🥳
-