Beiträge von Alugard

    Diggler Das man von Gods & Monster weniger gehört hat, liegt wohl daran das es wohl einer der Haupttitel für die kommende Ubisoft Forward am 10.09 werden soll, zudem wurde doch erst letzte Woche bekannt das es in Immortals Feny Rising umbenannt wurde, kam sogar eine News hier auf Ntower dazu, glaube sogar gestern oder vorgestern.

    Eiweiße im Gehirn vor lauter hitze denaturieren.

    Zarathustra Made my Day. :rover: denaturieren, was ein geiles Wort dafür. :awesome:


    Und auch von mir ein morgen zusammen. :)


    Bin in der Arbeit auch eher froh wenn ich meine Ruhe habe, weiß da meine 2 Homeofficetage pro Woche richtig zu schätzen inzwischen. :D Die Tage werden dann nur von Supportanrufen unterbrochen, sonst kann ich da relativ gemütlich chillen während ich meine Arbeit mache.

    Nandalee Ganz einfach, weil der Publisher nicht den Preis zahlen wollte. :dk: Die Directs sind eine Werbeveranstaltung, mal von Nintendoeigenen Titeln dürfte jedes andere Spiel dort für den Entwickler/Publisher Geld kosten.


    Wenn man das ganze Paket will wird man mehr bezahlen wie wenn es nur in Japan ausgestrahlt wird. Wenn der Publisher meint dass sich das Spiel nicht gut im Westen verkauft, kann es sein das sie hier das Geld gespart haben.


    Dafür kann Nintendo nichts, die könnten das nur ändern in dem sie das für Low anbieten, was eher nicht passieren dürfte. ?(

    Uriniert


    Relativ breit gefächert eigentlich, Action Adventures, Action RPG, RPG, Adventure, Echtzeit/Rundenstrategie, Wirtschaftsimulation. Shooter durchaus noch wenn es Third Person wird und ein Deckungsshooter ist ala Mass Effect.


    Die einzige Ausnahme die ich da dieses Jahr noch machen werde ist Cyberpunk 2077, das wird zwar leider First Person, aber ist dennoch mein Most Wanted in dem Jahr, wird ja auch ein RPG mit Shooterelementen. :D


    Und du so?

    Kaufen werde ich mir irgendwann die PS5, ob direkt zu Beginn oder nicht hängt stark vom Preis und den zu Anfang Verfügbaren Spiele ab.


    Ich pflege damit quasi weiterhin meine "heilige Dreifaltigkeit" :rover: wie bisher auch schon. Hab auch derzeit hier eine PS4, meine Switch und einen Gaming PC stehen und da eigentlich nahezu alles oder eher wirklich alles was auf der Xbox erscheint auch auf einem Windows 10 PC kommt, brauche ich die neue Xbox Konsole wirklich nicht.

    Auf der Sony Konsole interessieren mich dann doch Primär die Exklusivspiele, da gibt es doch paar richtig gute. :)

    tdiver1 Hast du bei deinem Edge mal komplett alle Daten gelöscht unter dem Punkt "Datenschutz und Dienste"? Oder hast du mal alle "Einstellungen zurückgesetzt"? Das wirkt bei dem Browser oftmals wahre Wunder wenn Anmeldungen Probleme machen. Nur hat halt den Nachteil das man danach vieles neu Eingeben oder einrichten muss.

    Holger Wettstein Du magst recht haben das es leicht über das Ziel hinausgeschossen war, ich entschuldige mich dafür. Aber ich denke auch das du verstehst wie es auf der anderen Seite ankommt, zudem ist es dann sehr frustrierend das man dann eben keine Möglichkeit hat dich direkt anzuschreiben, dann hätte ich das sofort auf diesen Wege mit dir geklärt.


    Und dass die Seite Kostenfrei ist, ist mir bewusst, dennoch geht man davon aus das die Arbeit trotzdem sauber erledigt wird, hier eher sogar mit mehr Motivation da man das ja machen möchte und nicht muss.


    Und danke für das umstellen der Glocke, das sollte deutlich besser sein, wenn sie einmal bimmelt wenn was neues reinkommt sollte das ok sein.

    Wäre auch dafür das es eine Option gibt in der man einstellen kann ob die Glocke animiert sein soll oder nicht, wäre am ende die beste Lösung für alle. Mich stört das beim lesen nämlich auch massiv. Wie ich gestern schon kund getan habe.


    Weiterhin frage ich mich gerade wieso Holger Wettstein meinen Post dazu gestern "einfach geschlossen" hat ohne weiteren Kommentar? Finde das ehrlich gesagt nicht in Ordnung und ist kein Supportgebahren etwas kommentarlos zu schließen, da bekommt man das Gefühl dass das Anliegen dem anderen Seite scheiß egal ist und da ich selber im Support tätig bin, weiß ich dass das ein Absolutes NoGo ist. Hätte das dann gerne per PN erfragt wieso das gemacht wurde, aber kann ihm leider keine PN schreiben da ich dann die Meldung erhalte das er bereits die Maximal Anzahl an Konversationen geöffnet hat. Darum schreibe ich das jetzt hier rein, da es immerhin das gleiche Thema ist.

    Hallo zusammen,


    seit der Umstellung auf 3.0 ist mir noch ein Detail aufgefallen was mich echt auf die Palme bringt. Sobald bei der Glocke eine Neuigkeit reinkommt ist es ja schön und gut dass das weiterhin per Zahl angezeigt wird wie früher, aber wieso muss das dämliche Teil jetzt auch noch wackeln? Kann man das irgendwo abschalten? Hätte die Option nicht gefunden... Und mich macht das echt aggresiv. :fu::fu::fu:


    Edit: Ach sollte vielleicht noch erwähnen dass das die Desktopversion betrifft, ich glaube auf dem Handy hält das Teil still, aber besuche die Seite selten mit dem Handy.