Beiträge von Alugard

Hallo zusammen,

hätte Fifa 22 und Assassins Creed Valhalla im Angebot. Beide für die PS 5 sind noch Original Verpackt, heißt in Folie eingeschweißt.

Beide Spiele zusammen für 70€ oder für Fifa 22 40€ einzeln und 30€ für AC: Valhalla zzgl. Versandkosten.

Bei Interesse bitte per PN melden. :)

Wuuhuuu, bin dieses Jahr auch wieder mit dabei. :D Setze mir als Ziel ganze 28 - 32 Titel zu spielen, wie die letzten 3 Jahre zeigten Pendelt es sich am Ende ungefähr dort ein.

Mal sehen was es dieses Jahr wird da WoW ja erst mal wieder Geschichte ist und damit viel Zeit frei wird. :ugly:

Miriam-Nikita Ich "klaue" mir mal die Wertungsspalte von dir 8):D

#TitelStatusPlattformSpielzeitErstes Mal? Wertung 0-100
    1.Ghost of TsushimaBeendetPS 559.5Nein96
    2.Total War : Three KingdomsBeendetPC58Nein97
    3.Expeditions: RomeBeendetPC61Ja90
    4.Cities: SkylinesBeendetPC76Nein90
    5.Diplomacy is not an Option (EA)BeendetPC4Ja82
    6.Horizon Forbidden WestBeendetPS 5110.5Ja
    97
    7.Phoenix PointBeendetPC50Nein85
    8. Triangle StrategyBeendetSwitch49Ja90
    9.Kirby und das vergessene LandBeendetSwitch13Ja85
    10.Travellers Rest (EA)BeendetPC26Ja84
    11.Recipe for Desaster (EA)BeendetPC28Ja85
    12.Triangle Strategy NG+BeendetSwitch50Nein90
    13.Warpips (EA)BeendetPC5Ja78
    14.Zelda: Breath of the WildBeendetSwitch115Nein98
    15.Warhammer 40k: Chaos Gate DaemonhuntersBeendetPC73Ja88
    16.War ThunderLaufendPCJa

Hinweis: (EA) bedeutet dass es ein Spiel im Early Access ist, hier spielte ich soweit es derzeit Möglich ist.

Hatte mit dem Spiel auch sehr viel Spaß und hab alle Enden erspielt. Mir hat auch der Schulpart sehr viel Spaß gemacht, alles in allem ein sehr gelungenes Paket was natürlich in der Optik oder auch in manchen Mechaniken kleine Macken hat, aber die sind alle zu verschmerzen.

Mache natürlich auch wieder mit ^^ Für 2021 nehme ich mir mal ein Minimum von 21 Spielen vor und bin gespannt wie früh ich mit "aktuellen 2021 Spielen" Anfangen werde, hab doch noch so manches von 2020 offen. :notlikethis:

SpielnamePlattformSpielzeitStatusErstes mal?
    Assassins Creed: WalhallaPC104BeendetJa
    Cyberpunk 2077PC108BeendetJa
    World of Warcraft: Shadowlands (Paladin)PC670BeendetNein
    Hyrule Warrios: Zeit der VerheerungSwitch37,15BeendetJa
    The Red Strings ClubPC4,5BeendetJa
    Gears TacticsPC27BeendetJa
    World of Warcraft: Shadowlands (Magier)PC115BeendetNein
    World of Warcraft: Shadowlands (Schurke)PC230BeendetNein
    Iron HarvestPC23BeendetJa
    InsideSwitch4BeendetJa
    SparkliteSwitch5,5BeendetJa
    Mages of MystraliaSwitch10BeendetJa
    Bravely Default 2Switch71,5BeendetJa
    Fishing Star: World TourSwitch6BeendetJa
    Scarlet Nexus (Yuito Story)PC40,75BeendetJa
    Scarlet Nexus (Kasane Story)PC29BeendetJa
    Zelda Skyward Sword HDSwitch35BeendetJa/Nein
    Orcs must Die 3PC18BeendetJa
    Tropico 6 alle DLCsPC18BeendetJa
    Mechwarrior 5PC71BeendetJa
    Tales of ArisePC71BeendetJa
    Mechwarrior 5 beide DLCS, neue KarrierePC88BeendetJa
    Kena: Bridge of SpiritsPC13BeendetJa
    The Raven RemasteredPC5AbgebrochenJa
    Metroid DreadSwitch19BeendetJa
    Deaths DoorPC8BeendetJa
    The RiftbreakerPC37,5BeendetJa
    Ori and the Will of WipsPC14BeendetJa
    Age of Empires 4PC38BeendetJa
    Star Wars SquadronsPC7,5BeendetJa
    ControlPC14,5BeendetJa
    Total War: Three KingdomsPC60BeendetNein
    Forza Horizon 5PC78BeendetJa
    The Ruined KingPC39BeendetJa
    The AscentPC20BeendetJa
    Ratchet & Clank: Rift ApartPS 516BeendetJa

Notiz zu World of Warcraft: Ich zähle hier das Spielen eines Charakters und die derzeitige Kampagne als ein Spieldurchgang. Wie man sieht versenke ich ja doch Ordentlich Zeit in dem Spiel. Ich aktualisiere die Spielzeiten immer mal wieder weil durch das Post-Game doch auch nochmal was dazu kommt.

Notiz zu Bravely Default 2: Ich erspielte mir das "Wahre Ende" was das genau bedeutet können Interessierte ergooglen, möchte nicht Spoilern. :D

Notiz zu Zelda Skyward Sword, spiele es das erste mal auf der Switch, aber kenne es bereits von der Wii darum "Ja/Nein" :ugly:

Notiz zu The Raven Remastered: Bin über einen Gamebreakingbug gestolpert, der es Unmöglich macht das Spiel fortzusetzen... schade aber nach über 2 Jahren gibt es offenbar noch keinen Patch oder eine Lösung dafür.

Notiz zu Age of Empires 4 hab hier alle 4 Kampagnen beendet.

Lazarus Wie hoch gehen denn die Temperaturen der CPU? Ich hatte das vor über einem Jahrzehnt mal das meine CPU beim spielen zu heiß wurde und dann entsprechenden Runtertakte aber war von den Temps her damals dann auch kurz vor "Notabschaltung". Durch den niedrigeren Takt kann die CPU dann auch gut und gerne die 100% haben und alles wird extrem langsam und erklärt auch wieso es erst nach einer Weile zocken auftritt, war bei mir auch so.

DerBaba Versteh dich da stückweit, ich fand die Demo jetzt auch nicht sonderlich schwer, aber wie hier schon Sib richtig sagte liegt hier viel an der Erfahrung, spielte auch schon viele solcher Spiele und manche Sachen kennt man dadurch schon.

Finde es gut das sie es einfach mit Schwierigkeitsgraden lösen, so ist hoffentlich am Ende für jeden etwas dabei sodass er das Spiel genießen kann.

jps118 Da man innerhalb Deutschlands eh nur noch die IBAN und den Kontoinhaber angeben muss, hat der Gegenüber keinerlei Daten die irgendwie schädlich für deinen Bruder wären. Dein Bruder sollte nur so schlau sein und den Eingang vom Geld abwarten bevor er die Ware verschickt.

Ach ja Hermes, wir hatten eine Zeit lang mal einen sehr zuverlässigen und guten Fahrer, er kam zwar öfters etwas spät aber es kam an.

Zur Zeit ist es wieder ein Glückspiel, manchmal kommt das Paket gegen 23 Uhr an und wird dann einfach vor die Haustür bzw. gegen die Haustür geworfen... und das tollste ist, laut Sendungsverfolgung wäre es bereits zu 17 Uhr zugestellt worden... ahhh ja....

Bin entsprechend auch immer Froh wenn es DHL ist und nicht Hermes, mit DHL gab es echt noch nie nennenswerte Probleme, zumindest Privat nicht. Firmentechnisch ist das leider manchmal etwas anderes. :ugly:

Shulk meets 9S Deine Definition von Außergewöhnlich oder was nicht Außergewöhnlich ist nenne ich auch mal Interessant. Aber egal kenne dich ja genug um zu wissen das deine Definitionen eh immer nur zu 100% deinem Gusto folgen egal ob es eine Allgemeingültigkeit gibt oder nicht.

Ich sage ja auch nichts dagegen wie du es handhaben willst, soll jeder so machen wie er möchte, unabhängig davon was ich mir dazu dann denke. :D

Hmm die Playstation 5 ist derzeit absolut schwierig zu bekommen, alles dank Bots die von scheiß resellern angemietet werden, echt eine Seuche die mich auf die Palme bringt! Selber scheiß war auch schon bei der Nintendo Switch los als es mit Corona richtig los ging und man nirgends mehr eine Switch bekam.

Raffe einfach nicht wieso die großen Läden das nicht auf die Kette bekommen das zu unterbinden dabei ist das doch recht einfach... einfach einen Captcha einfügen und fertig, klar das ärgert den normalen Kunden weil er den Kack dann auch machen muss... aber noch können Scripte und Computer solche Hindernisse nicht wirklich gut überwinden. Vielleicht wollen die großen es auch einfach nicht auf die Kette bekommen... immerhin verdienen sie so ja auch ihr Geld... dafür hat das Internet jetzt hier auch das Reviewbombing für sich entdeckt, bin gespannt ob dadurch vielleicht was passiert, denke nicht das Sony es gerne sieht das ihre Konsole bereits vor Release so Negativ bewertet da steht.

Shulk meets 9S Wie viele Spiele magst du dir denn erst kaufen bevor du dir die Konsole zulegst? 5? 10? Oder eine ganz andere Zahl? Würde mich ja doch interessieren.