Beiträge von Alugard

    Uhh, da mache ich auch mal mit und bedanke mich zuerst für das Gewinnspiel und Viel Glück an alle Teilnehmer.
    Klar auch mir kommt erst das Master Schwert in den Sinn, aber es wurde hier schon öfters genannt.


    Darum möchte ich noch Pyra/Mythra aus Xenoblade Chronicles 2 nehmen. Ich mein, hallo? Ein Schwert das 2 Persönlichkeiten in sich vereint, die extrem Gegensätzlich in vielen Dingen sind und dabei doch beide so unfassbar Niedlich. :* Zudem sehen sie sehr gut aus, egal ob als Schwert oder Person. :D


    Weiterhin würde mir noch das Manaschwert aus Secret of Mana einfallen, wenn man das noch zum "Nintendouniversum" zählen kann, immerhin kam das Spiel in dem das Schwert die Hauptrolle spielt auf dem SNES raus. :D Und auch das hier ist sehr besonders, immerhin lebt in diesem auch ein Geist inne, auch wenn dieser nur zu Beginn mal zum Protagonisten spricht um gefunden zu werden. Und was macht es sonst so besonders? Es bannte schließlich alles Böse und Monster von der Welt, wie viele schwerter können das schon von sich behaupten? :awesome:

    Morgen zusammen. :sleeping:


    Der Vorteil das ich seit gestern wieder in der Arbeit bin, ist das ich dem Baulärm zuhause entgehe. :D Irgendwas positives muss man dem ja abgewinnen. :ugly:

    Morgen zusammen. :sleeping:


    Mich hat das Büro wieder und damit habe ich mehr Zeit hier mal reinzuschauen. :D :ugly:


    Ist doch ziemlich ungewohnt hier wieder zu sitzen nach vielen Wochen Homeoffice, Krankschreibung, Homeoffice, Urlaub, Homeoffice. :D

    Erst mal Danke an Ntower und an Nintendo für das tolle Gewinnspiel. :) Und viel Glück an alle Teilnehmer.


    Mein absoluter Favorit ist das Bowling, wenn das nur in etwa so gut ausgearbeitet ist wie damals bei Wii Sports wird das hier wieder öfters gespielt werden. Der angenehme Unterschied zu damals wäre das die Konsole "leichter zum Aufbauen ist" und das die Joycon doch angenehmer in der Hand liegen wie die Wiimotes damals. :thumbup: Freue mich also auf das Spiel so oder so. :thumbup:


    Und auch sonst bietet es einige Interessante Spiele, gute 10 Stück hörte ich durch das Spiel zum ersten mal.

    @Rincewind Gefühlt hast du mich falsch getaggt. :D Hab selber kein großartiges Wort über die Situation verloren. Außer das ich meinen Urlaub so verbringen wie schon seit Jahren. Generell betreffen mich die Einschränkungen mich nicht großartig. Verlebe meine Tage wie sonst auch. Gehe generell nicht wirklich weg am Wochenende, sehe meine Familie auch so noch, ist der Vorteil wenn man noch zusammen in einem großen Haus wohnt und jeder seine Etage hat. Kann noch wie gewohnt einkaufen gehen, nur auf den Friseur muss ich derzeit halt verzichten oder das ich ins Kino mal gehen würde, aber sonst? :dk: Sitze eh primär in meiner Bude oder in meinem Garten. :D Jetzt halt noch mehr durch Homeoffice, was aber nichts schlechtes ist. :thumbup:

    Morgen zusammen. :sleeping:


    Ein weiterer Tag im Homeoffice. Bin gespannt wie Warm es heute wird, sollen angeblich gute 20 Grad werden, durchaus herrlich. Und da ich Zuhause bin, hab ich die alleinige Kontrolle über das Fenster. :D Es wird also viel offen sein. :rover:

    Hallo zusammen.


    Melde mich auch mal wieder. Bin inzwischen wieder normal im Homeoffice und hab meine Rückenprobleme fürs erste Überstanden. :D

    Danke für die Genesungswünsche. :)


    Und hast durchaus Recht @I_AM_ERROR hab bereits für kommenden Montag einen Termin und mein Hausarzt hat mich für die Zeit erstmal krank geschrieben.



    @simply mod Also soooo viel Älter wie ich bist du jetzt nicht, die anderen beiden genannten dagegen sind schon ein kleines Stück weg. :D

    Morgen zusammen. :sleeping:


    Ich fühle mich heute doch eher gerädert, die Nacht eher wenig geschlafen, gestern hat mich die Hexe erwischt... weiß im Moment nicht annähernd wie ich sitzen oder liegen soll, egal wie es tut einfach sehr weh.


    Da ist das Homeoffice nochmal ein Glücksfall, so kann ich zumindest noch das allernötigste Erledigen und mich dann um einen Arzttermin kümmern... hoffe ich bekomme was bei einem Orthophäden. X/


    Hatte zwar schon 2-3 mal Probleme mit dem Rücken aber so Schmerzhaft wie seit gestern Abend war es bisher nie, oder falls doch hab ich das verdrängt. :ugly:


    So kann ich nicht mal vollumfänglich Spaß auf meiner Insel haben... da ich eben nicht weiß wie ich sitzen soll.

    @Eiggen87 Ja kannst du, du kannst jeden Gegenstand "ziehen" und "drehen" wenn du direkt daneben stehst und "A" gedrückt hältst. Geht allerdings nicht mit allen Gegenständen, alles was quasi "fest im Boden" steckt kann man später nicht mehr verschieben. Aber Sachen wie Stühle und co. gehen Problemlos.

    Morgen zusammen. :sleeping:


    Endlich ist Freitag, heute nochmal durch das Homeoffice bringen und dann Wochenende genießen ohne das hier das Arbeitsnotebook an sein muss. Kann zwar so paar vorteile Nutzen beim Homeoffice aber es ist dennoch was ganz anderes wenn man einfach so zuhause rumgammeln kann. :D

    @4C8en Oh ja, da sagst du was... ich wäre auch lieber wieder in der Firma davor und mit Staging von Handys und Computer/Notebooks beschäftigt. :D Bzw. der Ferninstallation von Software über Tickets.


    Aber da bei denen leider ein großer Kunde abgesprungen ist, hatten sie keine Verwendung mehr für mich. :dead: Da der Standort an dem ich gearbeitet hab zu weiten Teilen geschlossen werden musste. Da ist nur noch die Verwaltung selber übrig geblieben.