Beiträge von Erik Radtke
-
-
Alle Einnamen aus Fortnite gehen an Spendenorganisationen. Innerhalb eines Tages wurden so schon über 31 Millionen $ gesammelt:
-
-
Habe momentan extrem viel Spaß mit Legends Arceus. Das ist das zweite Pokemon das ich spiele nach Sw/Sh und das erste, welches mich wirklich gecatcht hat.
Ich hoffe, dass die Gameplayelemente wie bei Arceus bleiben. Fangen mit Pokeball, auch ohne Kämpfe, Open-World (sieht ja danach aus). Dann kann das nur gut werden.
-
Mein erstes Shiny – Bidiza – ist eingetütet.

Die Story ist ganz cool, aber mir macht das Fangen von Pokemon derzeit so extrem viel Spaß.. Ich komme gar nicht dazu.

Eine Frage hätte ich. Jeder redet immer von Mass Outbreaks, in meinen (15h? – man kann es ja erst nach 10 Tagen sehen
) habe ich noch nicht einmal etwas davon gesehen. Ich bin echt häufig vom Jubeldorf irgendwo hin gereist.. Aber nichts.. Anscheinend sind die ja recht früh freigeschaltet. Mach ich irgendwas falsch? -
Da ich gerade leider isoliert in einem Zimmer sitzen muss, bis ich nicht mehr ansteckend bin, habe ich unbedingt Spielenachschub für die Switch gebraucht. Da die hier die einzige Konsole ist die ich gerade nutzen kann.
Also hab ich mir Legenden Arceus bestellt, obwohl ich sehr skeptisch war.
Mein erstes Pokemon jemals war Pokemon Schwert (Schande über mich) und dieses hat mir ganz okay gefallen. Ich hab leider recht schnell die Lust verloren – diese ewigen Kampfanimationen, die unnötigen Kämpfe gegen andere Trainer und das Fangen der Pokemon dauert mir einfach zu lange.
Jetzt gute vier Stunden in Arceus verbracht. Holy shit macht das Spaß. Die Vervollständigung des Pokedex, mit den verschiedenen Aufgaben und das Fangen ohne Kämpfe macht richtig richtig Spaß. Die Kampfanimationen sind nicht mehr so unnötig lange, was auch die Kämpfe angenehmer macht.
Ich glaub ich werde sehr viel Spaß haben nächste Woche..

Da ich bisher recht Spoilerfrei unterwegs war: Sind Shinys besonders hervorgehoben? Ich habe mal von einem Sound gehört, fällt der auch wirklich auf?
-
Ich weiß nicht ob der Fehler bei mir liegt, aber der untere Link für die kostenfreie Speicherkarte leitet mich zu diesem Artikel weiter.

-
-
-
-
-
-
Ich erwarte, dass noch mehr Sportarten veröffentlicht werden.
Das hoffe ich auch.. Baseball, Fahrradfahren, Flugzeug.. Ach die guten alten Zeiten.

-
Bin mal gespannt wie es letztlich wird.
Sieht derzeit nicht nach einem würdigen Nachfolger für Wii Sports Resort aus leider... War eine meiner größten Hoffnungen für die Switch.
Aber vielleicht kommt ja noch was, die Umgebung sieht aber geil aus. So lange man die hässlichen neuen Avatare gegen Miis tauschen kann, wirds bestimmt ganz cool (außer es kostet 60 €).
-
Switch Sports ist eher so meh..
ABER DIE DLC FÜR MARIO KART!! Ich flippe aus.. Ich finds so geil.. 48!!!! neue Strecken. Holy Shit...
Mario Kart 8 Deluxe wird zum neuen Smash Bros Ultimate
– ich liebs! -
-
-
-
Ich kaufe auch lieber physische als digitale Spiele (zumindest auf der Switch).
Am PC sind die meisten Spiele einfach in irgendwelchen Sales billiger als Download.
Aber gerade bei Nintendospielen, die nahezu keinen Wertverfall haben ist das genial. Ich verkaufe regelmäßig meine alten Spiele, die ich nicht mehr benutze. So bleibt mehr Geld übrig, um neue (bzw. oft auch gebrauchte) Spiele zu kaufen – die sind dadurch ja nicht weniger gut.
Dadurch relativiert sich dann auch der hohe Preis von Switch-Spielen. -