Beiträge von Switcher
-
-
-
-
-
-
Ich sammel die Punkte nicht bewusst, und gebe sie auch nur bei wirklich interessanten Sachen aus. Habe aktuell knapp 3k auf dem Konto, wenn es irgendwann mal was interessantes gibt werde ich die auch ausgeben.

-
-
-
Guardians of Azuma ist tatsächlich das erste Spiel bei dem ich überlege es direkt wieder nochmal zu spielen. Es hat zwar hier und da teilsweise kleinere Probleme, vereinzelt habe ich auch das Gefühlt dass die Bosse nicht immer Lust haben auszuweichen oder sich sonst wie zu wehren und die Kämpfe dadurch viel zu einfach werden, dennoch ist es ein schönes Spiel das mir sehr gefallen hat.
Aber ob ich nu Anfang oder nicht, die Tiere werden auch noch mit ins Boot geholt.
-
-
-
Würde mich nicht wundern wenn die Gamekey-Cards da mit reinspielen. Capcom z.B. zählt diese ja als digitale Downloads. Dann isses ja auch kein Wunder wenn die digitalen Verkäufe "steigen".
Ich für meinen Teil bleibe dabei:
Kommt ein Spiel auf Gamekey-Card, dann wird es nicht gekauft. Allerhöchstens wenn es paar Jahre später im Angebot ist. -
-
-
Ein weiterer Versuch die Kundschaft von diesem irren Preis zu überzeugen..

Damit finanzieren sie die Directs.

Ich weiß ja nicht was sie da zeigen wollen aber wenn sie so weiter machen brauche ich es mir auch nicht mehr zu kaufen weil bereits alles gespoilert wurde.
Werd es mir vermutlich irgendwann mal im Angebot holen wenn der Preis fällt. -
-
-
-
-