Werde ich mir definitiv noch zulegen, wenn ich Zeit habe.
Schade das es nur digital ist.
Werde ich mir definitiv noch zulegen, wenn ich Zeit habe.
Schade das es nur digital ist.
4K, 120 FPS und HDR sind da.
Ob ich 4K und 120 FPS auch nutze weiß ich noch nicht, dass ist mir nicht so wichtig.
Lange auf der Wunschliste gewesen. Wird da auch noch bleiben bis zur Switch 2 Edition.
Zum Laden im Handheld Modus. Braucht etwas mehr Power als das alte Ladekabel. Ist optional.
Ihr könntet auch noch Rune Factory in die Liste einfügen, die Switch 2 Edition ist auch vorbestellbar.
Sobald ich das Logo sehe wird gekauft ganz einfach.
Für mich das inzwischen wichtigste Nintendo Studio besonders wenn man in den Credits drauf achtet für welche Franchises sie schon lange mitverantwortlich sind.
Persönlicher Favorit ist immer noch 2, aber ich liebe sie alle.
Da gehen meine "kostenlosen" Pokemon Home Mitgliedschaften.
Etwas ärgerlich, dann hau ich die demnächst wohl mal alle raus.
Feelinara, Guardevoir und Mimigma. Feen Pokemon sind meine Favoriten geworden.
Habe über 30 Stunden in dem Game verbracht und merke persönlich nicht viel von den technischen schwächen oder all zu schwacher Grafik, sieht damals aus wie das Original. Lief bis auf manchmal schwankender Auflösung bei Shadow sauber, selbst im Handheld Modus. Gerade Sonic Generations lief besser als damals auf der PS3/360 und das um einiges. Besonders die Ladezeiten sind viel kürzer und die FPS Einbrüche aus dem Original sind auch weg.
Ja es ist halt fast 15 Jahre alt, aber im direkt Vergleich zum Original finde ich es viel besser. Liegt vielleicht auch daran das ich das Spiel einfach immernoch mag, würde aber auch sagen das die Shadow Kampagne deutlich interessanter ist.