Beiträge von 16-Bit-Fan
-
-
Würde Sinn machen wenn auch Gen. 3 kommt. Dann kann man nämlich auch die restlichen Events spielen die noch fehlen und den Nationalen Pokédex füllen. Zudem wären die Items in Feuerrot und Blattgrün, der "Rubin" & "Saphir", sonst nutzlos in diesem port. Die braucht man ja um zu Gen. 3 tauschen zu können.
-
Eine der Spielreihen die mich am meisten geprägt hat. Egal wohin die Reihe geht, ich werde folgen.
Kann es kaum erwarten was als nächstes kommt.
-
-
-
-
-
Genau der Grund warum ich es interessant finde ist das Chaos. Fand seit Tennis Open die Teile alle nicht so dolle. Hier bin ich dabei.
-
-
-
-
Euch allen einen guten Rutsch.
Ich verbringe den Tag mit Freunden in der Niederlande bei einer Silvesterfeier, also heute leider kein Gaming für mich.
-
Na endlich wurde A Hat in Time als nicht kompatibel eingestuft.
Dann kann man ja hoffen dass die Devs endlich mal da ran dürfen mit einem Dev Kit. Können es auch gleich gerne für Switch 2 verbessern. Der Switch Port war ein ziemlich faules Downgrade welches technisch definitiv besser möglich gewesen wäre, auch auf der normalen Switch.
-
Das hängt von der Größe ab. Ich hätte kein Problem damit mehr digital zu haben wenn die neuen SD Karten nicht so unverschämt teuer wären. Ich habe 2x 256 GB zusätzlichen Speicher und ich habe jetzt noch etwa 150 GB frei. Wenn die Key Card Spiele nicht zu groß sind habe ich auch kein Problem mit denen.
Ich hätte gerne noch eine 1TB karte, aber bestimmt nicht für den momentanen Preis.
-
Ich hasse es Spiele zu löschen nur um Platz für andere zu machen, gerade weil ich nicht immer zu Hause bin, deswegen habe immer gerne Zugriff auf alles was ich habe. Bin ich auch so von alten Konsolen einfach noch gewohnt. Es gibt Gründe das ich möglichst immer alles physisch kaufe. Wenn in Zukunft zudem irgendwann mal die Server abgeschaltet werden sind zudem die Spiele die ich dann nicht installiert habe verloren. Bin da halt altmodisch, kann ja jeder machen wie er will.
Musste noch nichts von meiner PS5 schmeißen um Platz zu haben, da ich hauptsächlich auf meiner Switch spiele für gewöhnlich, wie gesagt 2 TB frei. Habe hunderte Spiele auf meiner Switch, auf meiner PS5 gerade vielleicht so 17. Bei meiner PS3/4 in etwa auch so, da brauchte ich meist nicht soviel Speicher.
Hatte bislang noch keine defekten Datenträger, auch nicht bei meinen ganz alten Konsolen. Ich hoffe einfach ich kann das so weiterführen. Wenn nicht ist halt Pech, ich behandle die Sachen deshalb ber auch so gut wie ich kann.
-
Hmm, würde der Switch 2 Version ne Chance geben. Ist aber wieder Capcom, also garantiert ne Key Card.
Da ich RE9 und MH Stories 3 auf meiner Switch spielen möchte werde ich wegen dem Speicherplatz hier lieber zur PS5 Version greifen (außer es geschieht ein Wunder und ist voll auf der Cartridge). Auf meiner PS5 habe ich noch knapp 2 TB frei und mehr Switch 2 Speicher ist mir momentan noch zu teuer, ich habe schon fast 2 SD Karten voll.
-
Eher Wario Land klon, dass sind keine Micro Games.
Habe es mir letztens physisch gekauft, war sehr unterhaltsam nachdem ich mich eingespielt habe. Ich weiß allerdings nicht ob es schwerer werden muss, fand es voll okay vom Schwierigkeitsgrad.
-
-
-