Ich habe auch in Zukunft nichts gegen Port - hatte keine Wii U wäre deswegen schon Happy drum. Aber dann nicht auf Kosten neuer Spiele, was ich damit sagen will ist: Wenn man den Monatlichen Rytmus beibehalten will, ist das eine Super Sache, aber dann nur mit neuen Spielen, die alten kann man auch so zwischendurch mal reinschieben,
Beiträge von doml
-
-
Naja die Rainway-App wäre auf jeden Fall eine gute Alternative dazu, dass Spiele wie Overwatch (wie im Video gezeigt) auf der Switch laufen können. Yeaahhh Overwatch aufm Klo... ähhh hat wer was gesagt?
Aber spaß bei Seite, wenn Nintendo die App nicht gefallen würde, dann hätten die das schon lange einstampfen lassen - kennen wir ja.
-
Meiner Meinung nch sollte es großteils bei seinen Wunzerln bleiben, aber auch das ein oder andere neue bieten. Und ich erhoffe mir eine deutsche Synchro.
-
Ich hätte nix gegen Final Fantasy 9 oder 10 - immer her damit.
-
Wir haben den Originalen 3DS und 2 mal den 3DS XL.
-
Auf was ich mich freue und was ich gerne hätte wäre:
Pokemon Switch, Super Smash Bros, Gamecube-Spiele, Mario-Fussball (Nächstes Jahr wäre WM oder? Da kann man das doch bringen), Yoshi Switch, Mario Party, gerne ne neue IP, Final Fantasy, ein Assassins Creed.
Das kein Star Wars kommt hlte ich leider für Warscheinlich alleine schon wegen EA.
-
Ich bin über Ntower auf die Fire Emblem-Serie aufmerksam geworden. Habe mir dann das Echos auf dem 3DS angeschaut und mir dann gleich mal paar Fire Emblem Amiibo zugelegt. Bin bis jetzt mit den Warriors-Teilen noch nicht zusammengekommen, hoffe aber, dass sich das bald ändert.
-
Naja, da Blizzard Overwatch anscheinend nicht auf die Switch bringen mag, wäre das natürlich eine Alternative. Auf dem PC wollte ich paladins eigentlich nicht testen, da ich Overwatch dort habe und das mir auch reicht. Wenn Paladins aber für die Switch kommt, dann werd ich mir das mit 100%iger sicherheit ansehen.
-
Vorweg: Danke, dass ihr euch jeden Montag die Arbeit macht diese News zu machen.
Ich hätte da einen kleinen Vorschlag für Zukünftige Ausgaben. Wäre es möglich bei der Deutschen Sprachunterstützung dazu zu schreiben was Unterstützt wird? Bei Xenoblade ists ja Glaube ich nur deutscher Text und keine Synchro (Was auch der Grund ist wiso ich es mir nicht Kaufen werde - soweit ich natürlich richtig Informiert bin), bei den Resident Evil-Teilen ist es beides mit deutscher Synchro - ich finde daher, dass das Wort Sprachunterstützung vielleicht etwas besser Differenziert gehört.
Natürlich könnte ich mich sicherlich anderswo darüber Informieren, aber eigentlich bin ich ja auch auf Ntower um Informiert zu werden. Wie gesagt war nur eine Idee.
-
Ja könnte ganz witzig werden, wenn dich malwieder ein Rieße aus den Latschen kloppt und man Kilometerweit durch die gegend Fliegt.
Mal noch schnell was anderes, die Exklusiven Zelda Inhalte können auch im Spiel gefunden werden, nicht nur mit den Amiibos. Quelle: Nintendo Website.
-
@Booyaka Wegen dir hör ich mir jetzt den gesamten Soundtrack an und bekomm noch mehr Lust auf das Spiel als eh schon.
-
Endlich Skyrim, ich freu mich schon seit dem ersten Switch Trailer drauf!!!!!!!!!
-
Mal was für die Gerüchteküche: Laut dieser sind wohl einige Spiele für die Switch in Entwicklung und es gibt auch ein paar neue "Infos" zu Virual Console:
Link -
Schau dir mal auf VGChartz (Ja ich weiss denen kann man nicht zu 100% vertrauen) die gesamtverkäufe von Skyrim und Doom an, dann wirst du schnell feststellen, dass Doom gar keine soo große Fanbase oder Nutzerbase hat wie Skyrim.
Dann schau mal bei Amazon UK oder US vorbei und klick bei denen auf die Charts, dort sind Doom und Skyrim auf jeden fall unter den Top 100. Scheint bei denen wohl etwas Populärer zu sein als bei uns.
Und das von Link86 kommt dann auch noch dazu
-
Doom kann jetzt auch im EShop vorbestellt werden.
-
Wie wärs mit einer deutschen Sprachausgabe? Dann würd ichs mir auch kaufen.
-
@Booyaka Danke, wusste ich nicht, hab Tränke nur zugekauft
-
@Adlez Ich hatte bsi vor 3 Jahren nichts für sollche Spiele über. Mich hat mehr das Mittelalter-zeug abgeschreckt. Habs mir dann mal bei Steam für 8€ geholt. Nach dem starten war ich gleich mal überrascht, wie sehr man seinen eigenen Charakter zusammenbauen kann.
Dann fängts ganz ruhig an, da dacht ich mir damals, dass das wohl nix wird - aufeinmal geht die Action los und du warst mittendrin - da fing der spaß dann an. Nachdem ich einige Orte besucht hatte, hatte ich schon einige NPCs ins Herz geschlossen - jeder von denen hat nämlich (zumindest ein kleines bisschen) immer Story mit dabei und geht seinem eigenen Tagwerk nach - was mich sehr überrascht hat.
Die Hauptstory is dermaßen Langweilig in dem Spiel, aber die brauchst du auch nicht. Jede Nebenstory ist besser als die Hauptstory manch anderer Spiele - inkl Skyrim. Es gibt haufenweise Gefährten die du kennenlernen kannst in einigen großen Städten und vieeelen kleinen Dörfern und örtchen - alles läd zum Erforschen ein.
Zudem sind dann auch noch alle Addons dabei, die ich mit meiner 300 Std Spielzeit noch nicthmal angeschaut habe (da freu ich mich besonders drauf).
Zudem hast du ein sehr gutes Crafting, Housing und Tränke-misch-System (gibts dafür einen Namen?) in die du auch noch ewig zeit reinstecken magst wenn du willst.
Es gibt gefühlt Tausende Höhlen die es zu erforschen gibt. Haufenweise Heerlager, Schlösser, Burgen, Wälder, Berge, Rießenlager und so vieles mehr, dass ich gar nicht mehr weiss was da alles war.
Ja ich hatte mit dem Kauf gezögert und ja es hat sich 100% gelohnt das Spiel zu kaufen - so sehr, dass ich Bethesda den Vollen Preis für Skyrim auf der Switch nochmal geben mag um ihnen zu danken und sie zu Unterstützen.
-
Also wenn ichs mir kaufen sollte, dann nur weil das Cover verdammt geil aussieht, ansonsten benutz ich doch kein Lösungsbuch für ein Spiel bei dem es am meisten spaß macht die Welt zu Erkunden.
-