Beiträge von Leutzscher
-
-
Über die Feiertage und generell im Winter spiele ich persönlich viele verschiedene Spiele. Als erstes wird Zelda Tears of the Kingdom auf 100% gespielt. Und Palia und FaeFarm wird gespielt nach dem Essen. Das ist schön entspannend. 😅🎊 Ich wünsche schonmal eine schöne Weihnachtszeit und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
-
-
-
-
-
Hmm, wo ist Jurassic World Evolution 😭
-
-
-
Leutzsch heißt meine ️.
Der Stadtteil in dem ich in Leipzig wohne. -
Ohne meine Plastikhülle will ich das Spiel nicht für Nintendo. Dann für Playstation, außer es ist bedeutend billiger nur als Downloadversion. Was ich bezweifle.
-
-
Hoffentlich die Sims
-
Starshot... Man was habe ich das gesuchtet.
-
ich hab mir die Switch-Version und PS4 Version gegönnt. Beide Versionen holen meines erachtens das beste auch ihrer Konsole.
-
Also ich spiele FIFA seit dem ersten was erschien. FIFA International Soccer damals auf der SNES. Ach war das damals ein "Pixelgehoppse"...
Und ich werde mir das FIFA18 für Switch für unterwegs zocken und für die PS4 für daheim und online zocken holen. Ja haltet mich für verrückt. Aber ich kaufe halt Spiele die mich interessieren einfach.
Ein bisschen kaufe ich es auch für Nintendo damit EA weitere Spiele bringt, denn ich mag EA. -
ich hab dieses Spiel, ja man muss viel suchen um die "Story" fortzusetzen, allerdings gibt es auch einen Sandkastenmodus wo alles schon freigeschaltet ist und bauen kann. Wer gern Lego baut ist hier richtig. Was allerdings wirklich mich nervt ist das die Welten sich aufbauen und wirklich teilweise z.B. man ein großes Gebäude baut und da nicht mal alles gleichzeitig sieht. Da fehlt mal ne Wand oder das Dach, erst beim ranzoomen erscheint dann der fehlende Bereich.
-
Ich werde mir die 3 Syberia Titel kaufen