Hmmm... das trübt natürlich ein wenig den guten Eindruck vom Spiel. Aber gut, es ist wie es ist. Vielleicht kommt ja noch ein Patch in der Richtung.
Danke für eure schnellen Antworten!
Hmmm... das trübt natürlich ein wenig den guten Eindruck vom Spiel. Aber gut, es ist wie es ist. Vielleicht kommt ja noch ein Patch in der Richtung.
Danke für eure schnellen Antworten!
Hallo!
Ich habe mir mal das Remaster von "Legacy of Kain: Soul Reaver 1-2" gegönnt, direkt angezockt und war sofort gefesselt. Was mich jetzt aber stört, ist, dass ich nie da starte, wo ich abgespeichert habe. Ist das so gewollt? Oder muss ich zu irgendwelchen Speicherpunkten und da das Spiel speichern? Oder gibt es da noch einen anderen Trick? ...oder, oder, oder...???
Hoffe auf hilfreiche Antworten von Euch! Und schonmal Danke im voraus!
Sieht ja schon interessant aus, aber bei solchen Spielen warten immer erst etwas ab.
Gerade erst auf PS5 geholt und es ist schon der Hammer das Kraftwerk aus der Nähe zu sehen und Prypjat zu erkunden
Wie läuft es denn so auf der PS5? Laut einigen (älteren) Tests gab´s da wohl anfangs viele Probleme.
Habe heute "Tim und Struppi - Die Zigarren des Pharaos" auf der Switch angezockt > Ersteindruck: Durchwachsen!
Zitat...Ich habe Xenoblade Chronicles X auf der Wii U gehabt und sehr schnell die Lust dran verloren. Der Teil kommt nicht an die restlichen Teile ran. Aber versucht mal euer Glück...
So gehen die Meinung auseinander: Mich hat z.B. Xenoblade Chronicles X am meisten abgeholt, besonders mit/wegen dem Gamepad. Mal sehen, wie´s auf der Switch ist. Ich bestelle es auf jeden Fall gerne vor.
...
-Endless Ocean Luminous (hat jeder vergessen)
...
Naja, ich versuch´ diese Enttäuschung immer noch zu vergessen...
Die für mich wohl beste (Switch-)Nachricht in diesem Jahr!
Hammer! Hab´ ich mir direkt vorbestellt!!!
Vielen Dank!
Hallo!
Sorry, daß ich mich bislang noch nicht wieder gemeldet habe. War aber die letzten 10 Tagen coronabedingt etwas eingeschränkt. Gelobe aber ab jetzt Besserung.
Jahrgang 1973 und somit berechtigt! Spiele zur Zeit viel World War Z.
Wäre auch dabei 😊 wie komme ich an den Discord Link?
Das wäre auch meine nächste Frage gewesen...
OK, hab's bestellt. Bin jetzt echt gespannt.
Meins soll spätestens am Dienstag da sein. Vielleicht kann man ja mal zusammen auf die Jagd gehen.
Naja, meine Top-20 der besten Spiele aller Zeiten hätte etwas anders ausgesehen > "Final Fantasy 7" oder auch "Zelda: Ocarina of time" würden da ganz oben stehen. Aber gut, Geschmäcker sind verschieden. Von daher fiel meine Wahl dann auf Metal Gear Solid , einer meiner persönlichen Top-5-Titel.
Oh bitte nicht Tom Holland als Nathan Drake...
Ich weiss nicht warum, aber irgendwie erinnert mich der Trailer an Tim und Struppi. Naja, vielleicht gucke ich ihn irgendwann im Fernsehen.
Bislang ist (leider oder auch nicht) die komplette Metroid-Serie an mir vorbei gegangen. Bei Metroid Dread würde mich das Erkunden der Levels reizen und wieweit die Hass/Liebe zu E.M.M.I bei mir gehen würde, bevor ich meine Switch-Lite gegen die Wand klatschen werde. Hatte nämlich Metroid Dread schon vorbestellt, aber wegen E.M.M.I wieder abbestellt.
Naja mal sehen...
Hab's mir ebenfalls vorbestellt, bin gespannt...
Hab' mir gerade aus 'ner Laune heraus Minecraft für die Vita bestellt. Hab's zwar auch für die Switch, aber egal.
Schade. Ich habe Xenoblade Chronicles X geliebt. Allein schon Noctillum bei Nacht war der Hammer. Eine komplette Xeno - Reihe auf der Switch hätte auch was. Der X'er Teil war und ist schon was Besonderes in meinen Augen.
Da bin ich komplett bei dir, Malacath. Auch ich fand/finde Xenoblade Chronicles X Weltklasse und würde mir es sofort für die Switch kaufen.
Obwohl es sich eigentlich auf der Wii U mit dem Gamepad perfekt gespielt hat.
Sword Art Online Fatal Bullet hatte ich auch nicht auf dem Schirm, guter Tipp! Wenn ich mit Zelda durch bin mit Sicherheit eine Option für mich.