Beiträge von erdnus
-
-
Viel Erfolg euch auf jeden Fall!
-
-
Ich will doch nur ein Mario strikers mit funktionierendenem online modus
-
-
Die wirklich interessanten Fragen zu allen möglichen Themen, finde ich wirklich immer wieder interessant. Man lernt nie aus!
-
Verstehe langsam nicht mehr warum Nintendo die cloud speicherung überhaupt eingeführt hat, wenn jetzt kein Spiel davon Gebrauch macht...
Animal crossing ist jetzt echt kein conpetetives Spiel wo man cheater aufhalten müsste. Und wenn muss es doch möglichkeiten geben, dass man nur 1x pro Monat die speucherdaten runterladen darf oder so. Also das schon wieder ganz auszulassen finde ich schon schwach! -
Wäre tatsächlich interessant, da ich Mario maker und animal crossing beide digital erwerben möchte. Aber dafür müsste erst mal bestätigt werden, dass letzteres überhaupt in den nächsten 12 Monaten erscheint und in der Aktion ist.
Ist denn bekannt für wie lange man diese Coupons kaufen kann? -
Würde mich auch noch über den einen oder anderen Freund freuen
Trainercode: 8299 5501 4378
-
Hm, seit ich das Spiel habe ist die Hypeblase bei mir irgendwie ziemlich schnell geplatzt. Zu viele Dinge fehlen oder wirken unausgereift, vlt kam das Spiel doch etwas zu schnell und es hat Zeit gefehlt.
Also natürlich das Kampfsystwm ist super geil und macht richtig Laune, aber mir fehlen die motivierenden und abwechslungsreichen Sachen drumherum:
Wo ist meine Belohnung wenn ich einen klassischen Modus abgeschlossen habe? (wow ich kriege einen von hunderttausend Stickern)
Wieso kann ich nicht meine eigenen stages erstellen?
Wieso ist der squad-modus nur für 2spieler spielbar und nicht für 3 oder 4?
Wieso sind die schnell Einstellungen bei der Kämpferauswahl weg? Muss ich wirklich ein neues regelset erstellen nur wenn ich von 3 auf 2 leben wechseln will?
Warum ist gefühlt jedes dritte item ein pokeball oder Helfertropäe wenn es 30 (oder mehr) verschiedene items gibt?
Und was ich am meisten vermisse: Wo sind die challenges? Oh wie sehr hatte ich bei dem neuen smash evtl auf einen challenges creator gehofft! Erstelle deine eigenen challages ( Bsp besige 3 Gegner als Mini Charakter) und schicke sie online deinen Freunden...Bisher haben neue smash Titel für mich immer eine Erweiterung in der schon echt großen Auswahl an Einstellungen und Optionen bedeutet. Aber dieses Mal ist es irgendwie gefühlt eher ein Rückschritt.
Und auch wenn das alles Meckern auf sehr hohem Niveau war, ein Niveau saß die Vorgänger aber nunmal gesetzt haben. Ist der Online Modus meiner Meinung nach wirklich der totale supergau! Erstelle ein Spiel mit deinen Regeln und dann spiele mit den Regeln des Gegners!
Bitte was? Wer hat sich das denn überlegt? Wofür wähle ich denn dann Regeln aus? Und warum um alles in der Welt kann ich meinen Charakter nicht mehr ändern??? Aber über die Probleme des online Modus es ist ja in dem Artikel schon eingegangen worden,ixh muss sie also nicht noch einmal alle aufzählen. Aber das Smash Nintendos Spiel des Jahres ist und sie es 2018 immer noch nicht hinbekommen einen Sinnvollen online Modus zu bieten FÜR DEN MAN ZAHLEN MUSS!!! Ist für mich einfach echt unverständlich.Also ohne das Spiel jetzt komplett als Müll bezeichnen zu wollen, als offline Party Spiel ist es echt super und auch verdient das Spiel des Jahres in meinen Augenaber nichts desto trotz fehlt mir leider das ein oder andere Feature grade wenn man allein ist. Und online gegen fremde ... Oha, naja meine Frustgeze ist durch splatoon ja schon geübt.
-
Und zum dritten Mal verrät sich Ridly durch seinen gehackten schwanz.
-
Gibt es eigentlich einen Stage Editor? Dazu wurde meiner Meinung nach kein Wort verloren, obwohl ich damit immer sehr viel Spaß hatte...
Ich hatte glaube ich irgendwo im Trailer auch noch eine schaltfläche für challenges (nicht Meilensteine) gesehen, scheint es also auch zu geben ohne dass sie erwähnt wurden, was ich bei 3 etwa 40mon langen Präsentation schon etwas schade finde, dass Sowas dann nicht erwähnt wird.
-
Hatte als ich die news gesehen hatte kurz gedacht es wäre ein Gerücht zu einem neuen Spiel und war schon drauf und dran abzufeiern
Kann diesem Artikel nur voll und ganz zustimmen!! Ein neues Mario strikters steht schon seit einigen Jahren ganz oben auf meiner Wunschliste für neue Nintendo Spiele.
Hoffe sehr da in 2 Jahren zur EM und den anderen kononentalmeisterschaften was zu sehen wenn sie die WM schon nicht genutzt haben um das Spiel zu pushen -
Mario Party für die wii. Glaub der 8te Teil war das.
War einfach immer was besonders mit Freuden zusammen dieses Spiel zu suchten und immer wieder neue minispiele zu entdecken... Ach die guten alten Zeiten -
-
@GamingPeter
Meiner Meinung nach kommt animal crossing erst im Frühjahr / Sommer nächstes Jahr, weil es die selben "Menschen raus bring" Effekte haben kann wie pokemon go damals. Deshalb rechne ich erst im Januar mit einer Ankündigung dafür.
Lasse mich aber gerne überraschen.Grundsätzlich gehe ich eher davon aus das sie pokemon lets go, Mario Party und smash noch etwas bewerben und evtl iwas kleines für den Start vom Nintendo online Service. Sowas in die Richtung wario Ware online oder switch Party online. Also ne minispilesammöung für online. Freue mich aber auf jeden Fall auf die direkt!!!!
-
Also ich warte eig jeden Tag darauf, dass wenn ich splatoon starten will irgendwann die Fehlermeldung kommt, sie haben den Nintendo online Dienst noch nicht abonniert. Ohne das Nintendo davor irgendeine Ankündigung gemacht hat.
Ich fand das schon eine Frechheit die Konsole überhaupt zu Verkaufen mit dem Hinweis : Demnächst kostet der online multipler übrigens, aber wir sagen nicht ab wann, wie viel, oder was ihr dafür bekommt
-
Sie hätten lieber die Camp schützenfisch map für den Operation Goldfisch Modus umbauen sollen. Alle Spiele die ich da hatte endeten mit einem ko Sieg für ein Team und meistens direlt nach dem ersten push, das kann einfach kein richtiges game entstehen auf dieser map, mit diesem Modus. Bei der Seeigel rockbühe hatte ich eigentlich noch keine größeren Probleme.
Bin ja mal gespannt ob die neue Waffe noch vor dem kostenpflichtigen online Modus kommt oder danach...
-
-
Finde das Fates Paket am besten, weil mit oboro eine der bessten characktere zurückkehrt. Auch die neuen Karten zu Fates gefallen mir sher gut!