Beiträge von Wiesmoor

    Hi,
    ich hab mir Fifa 12 für den PC geholt. Ich spiel das Spiel jetzt mit einen XBox 360 Controller, dabei habe ich ein Problem. Und zwar wird man ja gefragt welcher Logitek Controller eher zu dem passt mit dem man spielt, dabei hab ich natürlich den gewählt der A,B,Y,X als Tasten hat, mit dieser Einstellung ging es aber nicht, ich konnte den Spieler nicht steuern! Hab dann den anderen gewählt, mit 1,2,3,4 und jetzt geht es, es ist aber blöd weil es halt nicht zu den Tasten des 360 Controller passt.
    Ich hoffe ihr habt verstanden wie ich das meine :D
    Wär nett wenn mir einer helfen könnte, danke.

    Hallo,
    hab mir das Spiel inzwischen auch zugelegt, und ich wollte mal fragen ob welche von euch Lust auf eine PES 11 Liga haben. Nur so mit ein paar ntower Usern nichts großes, was man leicht mit ein paar man organisieren kann. Könnt ja mal posten wenn ihr interesse habt.

    ähm, das klingt jetzt zwar etwas dumm aber, auf welche install.exe soll ich klicken? wenn ich die cd einlege will er ja automatisch installiren, die exe die er da anzeigt kann ich nicht anklicken, und wenn ich die dateien auf der cd anzeige, gibt es da so einige.
    ich hoffe du verstehst was ich meine :)

    Hallo,
    ich habe mir heute einen neuen Laptop mit Windows 7 gekauft, vorher hatte ich einen Rechner mit XP drauf.
    Habe also bisher null Erfahrung mit Windows 7. Also, ich wollte The Movies installieren, da kam aber die Fehlermeldung das es ein bekanntes Problem gibt, aber keine Lösung und so weiter. Dann hab ich im Internet gesucht wie ich das Spiel trotzdem installieren kann, hab auch einiges gefunden, nur kapiere ich garnichts, ihrgendetwas mit XP-Modus und als Admin öffnen und und und :ugly .
    Könnte vllt einer von euch mir helfen und alles bitte Schritt für Schritt erklären :) ? Hab wirklich null Ahnung.
    Danke schön.

    Hi,
    ich frag einfach mal hier, ihr habt ja alle Ahnung :)
    Da ich wahrscheinlich(höchst wahrscheinlich) im nächsten Monat eine Einmalzahlung in Höhe von ca. 120 Euro von meinen Arbeitgeber( ich liebe das Land Nidersachsen als mein Arbeitgeber jetzt schon) bekomme, bin ich am überlegen mir eine XBox 360 zuholen. Für 120€ bekomme ich ja nur eine normale XBox 360, es gibt jedoch mehrere Ausführungen(Slim, usw.), da wollt ich wissen wo die unterschiede zwischen den Versionen genau liegen und ob ich mit egal welcher Ausführung auch alle Spiele spielen kann.
    Danke im Voraus.
    Gruß Wiesmoor

    Hi,
    ich habs zwar nicht, ich schreib mal trotzdem ein Kommentar, da ich eine Frage zum Spiel habe(ich hoffe das ist ok :) ). Also, ich wollt mal wissen ob in der Wii-Version von PES 2011 auch der "Werde zur Legende"-Modus enthalten ist, da ich den interessant finde und mein PC die PC Version nicht mehr schafft.

    Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht vom Team, wenn man die Spiele gegen Argentinien und England so klar gewinnt, dann hätte man auch Spanien schaffen können. War aber abzusehen das wir verlieren, bei der Startaufstellung: Wie kann man Trochowski (oder wie auch immer der geschrieben wird) von Anfang an spielen lassen, der hatte schon beim HSV keine gute Saison und in den Testspielen war er auch nicht gut. Marin oder Cacau hätten viel besser gepasst. Und auch die Auswechselungen, eine Katastrophe, wiese lässt der Löw Poldi auf dem Platz? Der Typ wird von allen Hochgejubelt, dabei ist er eine riesen Pfeife wie wir gestern wieder gesehen haben. Der Jansen hätte besser für Poldi kommen sollen. Das er Trochowski runternimmt geht dann in Ordnung, aber kommt viel zu spät. Und dann? Wo blieibt Cacau? DEr kommt garnicht, bei mit wär er schon in der Startelf gewesen und wenn der noch nicht bei 100 Prozent ist, das reicht allemal um besser zu sein als Poldi, Özil und Klose. Wir haben garnicht ins Spiel gefunden, die Spieler die andauert von den Medien hochgejubelt werden verspielen es einfach im Halbfinale. Am schlimmsten war aber die 82 Spielminute, als Gomez kam, da hab ich denn Fernsehen ausgeschaltet und das Spiel im Rdio gehört, ich wollte das einfach nicht mehr sehen, wie kann man bitteschön Gomez einwechseln?????? Der Radioreporter bei NDR 2 ich glaub es war Uwe Bahn oder so, meinte nur zu der einwechselung: Da sieht man wie schlecht das Spiel ist wenn Gomez eingewechselt wird und: Wie verzweifelt muss ein TRainerteam sein um denn zu bringen. Und da kann ich mich anschließen. Es hat klar Müller gefehlt, aber das war nicht der entscheidene Punkt, die Spieler auf dem Platz standen auch neben sich und Cacau hätte von Anfangan spielen müssen.

    Ich liebe das Spiel, ich gehe sogar soweit das ich behaupte das :!: :!: es das beste Spiel aller Zeiten ist :!: :!: !
    Hab schon über 90%, mir fehlen noch 5 Kameras und ein paar Autorennen muss ich noch auf Gold schaffen. Ich bete, dass ein Nachfolger rausgebracht wird, obwohl das Spiel gefloppt ist, nach Verkaufszahlen.

    Für die Bundesliga wäre es natürlich gut gewesen hätte Bayern gewonnen, dann hätten wir einen Champions League Platz mehr gehabt, aber es ist auch gut das sie verlorren haben, sonst hätten die noch mehr am Rad gedreht, von wegen beste Mannschaft der Welt und son Scheiß. Nächste Saison werden die nicht Meister, weil wir, der VfB Stuttgart, nicht mehr so schlecht in die Saison starten werden wie unter Babble.

    Ich lese das WiiMagazin, im Preis Leistungs Verhältniss ist das einfach ungeschlagen. Ein wichtiges Agument für Printmagazine ist meiner Meinung nach das die Teste zu den Spielen einfach besser und professioneller sind als die von Internetseiten, in Sachen News können sie zwar nicht mithalten, deswegen bin ich ja auch bei WiiTower.

    In Sachen Videospielen kann niemand Nintendo etwas vormachen, doch wenn ich bei Freunden sehe, wie sie mit ihren IPod Touch im Internet surfen oder Videos oder Musik hören, da kann mein DSi nicht mithalten, da hätte Nintendo mehr machen müssen, doch ich glaube der 3DS wird den IPod oder IPad und wie die Dinger heißen um längen schlagen.