Beiträge von Rob64 Gaming
-
-
-
VR hat unglaubliche Qualitätssprunge gemacht. Ich sage noch 1 Generation und es ist tauglich für den Massenmarkt.
-
Hab verschiedene Schreibweise versucht aber im Nintendo eShop ist es nicht zu finden 😵💫
-
Einem Tag vor dem Ende mit der letzten Expedition fertig geworden und jetzt steht schon wiederum die nächste an ❤️ Freu mich auf die Verbesserungen. Meiner Meinung nach eines der besten Nintendo Switch Spiele. Unglaublich was sich da seit dem Erscheinen auf der Switch alles getan hat.
-
Ich fürchte auch dass war dann wohl das Ende von Palia. War ganz Cool. Hatte aber heftige Bugs
-
X ist leider GAME OVER war mal ganz cool als noch der Vogel geflogen ist
-
-
Expedition ist zeitlich begrenzt
-
Cooles Spiel leider ist nach 15 Spielstunden mein Spielstand kaputt gegangen. ich kann die Story nicht mehr weiter spielen
-
Ich werde sie mir am zweiten Tag holen
-
Ich tippe mal drauf X will Geld für die Anbindung und Nintendo will nicht zahlen. Kann ich durchaus verstehen. Auf X läuft ja meiner Meinung nach einiges falsch 😕
-
Dachte das ist so ein 1€ abzocke Game im eShop 🤔 Muss ich mir vielleicht doch genauer anschauen
-
Ähhhh was ist an Ni No Kuni bitte Indie ? ? ?
-
Halo Games ist einfach komplett verrückt. Was die immer noch für Updates raus bringen. Das wird es dem Nachfolger schwer machen sich zu behaupten
-
-
Grafik war super aber sonst konnte ich wenig damit anfangen. Hab aber gutes Geld für das Modul bekommen.
-
Von mir aus können sie gerne den Support für Alle Versionen einstellen 😂
-
Schade, dass man Käufe nicht mitnehmen kann auf die Switch
-