Beiträge von EdenGazier

Toolfreak

Naja Filet nutzen auch nur Leute die sonst nichts können.

Sei’s drum ist wie mit Perlen vor die Säue werfen.

Wer wie schon unter den Weltmeistern des Barbecue mit mischen durfte - ist das nur bellen aber nicht beißen

Nette Bilder aber hat hier auch nichts zu suchen.

Würde mich nicht wundern wenn das ganze offtopic Gerede gelöscht wird.

Sodale ich bin dann weg Thema für mich beendet

Ich nicht. Aber das ist dann wohl der Unterschied.

So what du weichst ab von deiner Ursprünglichen Meinung - von daher ist das Thema aus meiner Sicht damit beendet um das Thema Schnick Schnack

Im Übrigen mach ich morgen im Smoker 6 Kilo Ribs und eine Kleines Brisket. Eine Vorspeise aus ein Feuertopf gibt es auchauch vom Smoker. Später kommt noch Grill Kartoffeln rauf und während meine Gäste das Essen genießen mache ich noch einen Smoked Blauberen Cobbler. Um es als Nachtisch zu servieren.

Total nicht aufwendig und Vorbereitung ist alles. Aber Versuch das mal auf 50€ Grill. ;)

Früher hat man ein Stück Fleisch über Hitze gehalten bis es durch war und hat es gegessen ,heute muss was 20 Stunden bei 48° Computerüberwacht vor sich hin Dünsten dann ist es was ganz besonderes ,viele Dinge hat man ins Elitäre getrieben .

Früher 50 Mark Holzkohlegrill fertig ,auch da hat man gemerkt da kann man viel Geld mit verdienen .

Warum den Leuten für 50 Mark einen Grill verscherbeln da verdient man doch nicht viel mit .

hier ist ein klassisches Beispiel, warum sich dann auch die Spreu vom Weizen Trend.

Schon vor 200 Jahren haben die meisten qualitativer besser gegrillt - als die meisten es heute es tun. Das was man tut ist nicht grillen sondern verbrennen und zu Kohle machen und Smoken ist es eine alte Methode die auch schon über 200 Jahre gibt ;)

Aber sei’s drum wahrscheinlich fährst du auch ein Dacia - weil alles andere ist nur Spielkram.

Aber wer hat der kann und nein du hast zwar nicht Unrecht - aber Recht hast du auch nicht.

Ich aber freue mich auf die die Uhr habe schon bei Nintendo meine Interesse bekundet und freue mich auch auf Ihr Updates zu installieren

Aber und darum ging es mir ursprünglich- ich musste Updates machen - nicht ich wollte Updates machen. Ich hab mir den Smoker geholt weil der einfach top ist und nicht weil er Spielkram hat. Das war mir egal aber ich nutze es halt gerne wie die Fleisbmeter oder Kontrolle ob noch Holz nachgefüllt werden muss.

Grillt denn jetzt dein Smoker Grill das Fleisch (oder Gemüse je nachdem was du magst) besser als vorher ?

Auf jeden stabiler :)

Ich weiß auch nicht was er da Updaten tut. Ist mir Lachs - aber nicht nur Wecker bekommen Updates :)

Nun ja - so ganz Einfach ist das nicht. Ist Schon ne geile Sache das mit der App / Koppeln. Zu mal er mir ähnliche Funktionen wie beim TM5 oder 6 mit Cookiedoo anbietet aber auch volle Remote Controlle auch wenn ich Unterwegs bin. So ein Brisket kann gut und gerne 20 Stunden dauern und mit Kontrollen wird das Teil dann halt gut

Ich grille auch mit Holz bei meinen Träger aber Auch mit Kohle beim BGE aber auch mit Gas bei meinen Napoleon oder Goozney Dome letztere benutze ich auch Holz beim Brot machen oder bei meinen Ofyr Feuerplatte

Und nein Grillen ist nicht gleich grillen und schon garnicht wie vor 200 Jahren. Zu denken Kohle und Feuer reicht. Wahrscheinlich nach dem Motto desto heißer desto geiler haha

Bin im Kontakt mit meinen Banken und Nintendo, aber bis jetzt hat kein Lösungsvorschlag funktioniert.

Ist jemanden von euch schon einmal soetwas passiert? Habt Ihr das in dem Falle irgendwie lösen können, selbst oder mithilfe von Nintendo?

Ich habe es mit verschiedenen Geräten probiert, meine Cookies gelöscht, einen VPN ausprobiert, und viele verschiedene Kreditkarten. Hab auch versucht andere Sachen yu bestellen die keine Vorbestellware sind jedoch ohne Erfolg. Hab irgendwie das Gefühl das mein Account irgendwie deaktiviert oder geblacklisted ist um Einkäufe zu tätigen. Ein ähnliches Problem hatte ich als ich versucht habe für meine Neffen Geschenke (über deren Accounts) zu bestellen, die auf eins pro Kunde beschränkt sind. Lieferadressen sind ja dann unterschiedliche, aber da es Geschenke sind wollte ich sie eben mit meiner Karte bezahlen.

Damit ist alles gesagt. Hast du Secure ID Checks mit dein Karten gemacht?. Oder sind die Neu?

Wenn neu muss du sie erstmal frei schalten. Grundsätzlich gilt das Käuferschutzgesetzt und die quasi zwei Wege Authentifizierung muss. Nintendo kann einfach deine Karten nicht bestätigen lassen.

Immer wenn ich eine neue Kredit Karte habe, muss ich sie scharf schalten für Online Käufe. Es kommt dann sporadisch vor, das ich dann über Secure App / SMS / PW oder meine Identität bestätigen muss ist. Das hatte ich letzten als ich was kaufen wollte, hab ich vergessen das ich wieder meine neue Karte erstmal online aktivieren musste und den Secure ID anpassen musste. Hat man das einmal gemacht wird das selten von den Portal noch mal angefordert.

Versuch mal eine andere Zahlungs Methode als Kredit Karte zu nutzen. Und wenn du Paypal nutzt nicht unbedingt deine Kreditkarte als Zahlungsmittel hinterlegen, sondern Bankkonto.

Sollte das ebenfalls schieflaufen, weißt du schon mal das es nichts mit deinen Karten zu tun hat.

Zumindest war das bei mir in der Vergangenheit das Problem ;)

Ein lästiges - aber wichtiges Feature um auch die Kredit Institute und dich zu schützen

Hört sich gut an 😊 👍

Naja - wieder nur auf den Papier hört sich das gut an.

Theoretisch konnte die Switch auch alles - Limitiert durch die HW musste man aber abstriche machen.

Das wird mit dem folge Model nicht anders werden .

Das sagt auch Digtial Foundry im Podcast. Theoretisch "es kommt halt auf die Performance Ziele an". Heißt am Ende die HW entscheidet was davon eingesetzt werden kann oder wird.

Ich weiß jetzt nicht was hier so gefeiert wird.

Nintendo ist und bleibt Größter Eigner und am Ende entscheiden immer Sie wie die Geschäfte zu laufen haben daher besteht keine Gefahr.

Zudem schützt das Japanische Gesetz Nintendo - Daher wird nie ein Ausländisches - Land oder Unternehmen ein Japanisches Unternehmen gänzlich übernehmen können. Übrigens gilt das auch für andere Länder wie China.

Also egal was die Medien wieder pusten und pusten, bis das Haus weggeblasen wird. Es ist nur warme Luft ;)

Aber der Verkauf ist jetzt nicht sonderbar überraschend. Immerhin finanziert sich ja der Staat auch über Aktien. Machen wir Deutsche ja auch.

Der Bund beschloss ja auch mit Aktienkauf um die Rentenkasse ab zu sichern. Ist jetzt ein gängiges Methode

Saudi hat keine Interesse an Nintendo sondern an hohe Rendite.

Und das zeigen sie in dem sie nicht aufgestockt haben sondern verringert haben.

Mit anderen Worten - Sie wissen das sie in nächster Zeit woanders bessere Rendite für Ihr Geld bekommen - Was nicht heißt das sie nicht glauben in naher Zukunft mehr Geld mit Nintendo machen zu können

Vielleicht wissen Sie, das es sich nicht lohnt momentan mehr zu investieren, weil Sie wissen, das in absehbarerer Zeit keine Steigung der Aktien in Sicht ist. Nicht bis die neue Konsole auf den Markt ist.

Ich tippe sogar - sie vermuten das in naher Zukunft die Aktie fallen wird. Und dann sich wieder einkaufen werden. Zumindest würde ich das so machen. Ich würde jetzt auch verkaufen. Und wieder einkaufen wenn die Aktie nach dem Schock sich wieder erholt. Eine Kurve halt ein auf und ab

Ich bin kein Freund von DLC - Ich mag gerne die Spiele komplett und dann das nächste.

Besonders DLC die mit Absicht raus gecutted wurden und für Geld verlangt wird

Ob es wichtige Chars sind.

Möglichkeiten der Schnell Reise

Oder Story ich mein wie genervt war ich bei FFXVI wo angeblich kein DLC kommt und schon im Spiel man merkte - ihr Seit doch die größten Lügner - als es es um die Esper ging wusste ich es wird ein DLC um die fehlende Esper kommen und siehe da

Also nein kein Spiel benötigt DLC das ist nur eine Geld macherei.

Es gibt Ausnahmen - das sind aber in der Regel aber leider nur Ausnahmen der Großteil versucht damit die Preiserhöhung durch zu boxen

Collectionen wirklich einen Mehrwert und wer darauf keinen Bock hat, der kauft sich die Collection eben nicht, alles kein Problem. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diese Klassiker auch auf modernen Konsolen spielen könnte. Ich wäre daher definitiv für eine Collection.

Aber darin liegt das Problem. Sie kosten ja Geld auch wenn sie remastered werden.

Und wenn sie nicht von der breiten Masse akzeptiert wird - wem nützt das. Wenn Publisher und Entwickler darin kein Mehrwert für sich sehen. Nur um vielleicht 5k Fans Happy zu machen.

Ich bleib dabei lieber gute aktuelle 3D Prügelspiele als die alten raus zu kramen. Die PSX Mini hat es Eindrucksvoll gezeigt das die Mehrheit es nicht wollte