Beiträge von EdenGazier
-
-
Ich werde warten. Hab jetzt auch Live a Live für 38 Euro bekommen. Nicht weil ich es gut finde. Aber die Preise purzeln schon nach so kurzer zeit das ich lieber warte und dann zu schlage
-
Und daher wird sie sich erst gegönnt, wenn die Preise im Keller angekommen sind.
70€ ist schon echt happig
Hat schon was von Whale Character
-
naja würd ich jetzt so keine Träne hinter her heulen.
Aber damals war die Switch noch nicht so verbreitet wie die PS4 und zweitens, war es das erste Spiel das auf eine sehr große Karte released wurde.
Auch sind die Warrior Teile von DQ nicht so endgeil wie die mit den Nintendo IP´s
Mich ärgert es vielmehr, das SE bis heute die Remakes der Seiken Densetsu Teile nicht gebracht haben.
Ja Secret of Mana war jetzt nicht so der Bringer aber Trials of Mana brachten sie auf de Switch raus, aber die beiden Vorgänger Remakes nicht. Da könnt ich mir ne geile Collection schon vorstellen, macht sich sehr gut neben der Classic Collection von Mana.
Nun wollen wir nicht kleinlich werden. Gerade 2022 ist SE richtig gut am abliefern auf allen Plattformen. Und das Jahr ist noch nicht rum und es kommen noch min 4 gute Spiele von denen auf den Markt.
-
Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch werden erst zu einem späteren Zeitpunkt bedient. Weitere Updates zum Spiel hat man nicht mitgeteilt.
Ja aber mit dem großen Aber, das die Nintendo Switch Version nun auf unbestimmte Zeit verschoben ist. Während die neue Gen noch angeblich bis März 2023 ausgeliefert sind.
-
Na dann hoffe ich das du dann kein Böses Erwachen bekommst wenn sich dein Wunsch sich erfüllt.
Mir ist jedes westliches Unternehmen lieber, als ein Unternehmen das von einer Regierung gesteuert wird.
Und wir alle spüren ihre Aktionen überall in der Wirtschaft noch heute.
-
Ein Chinesisches ist dir lieber als ein Amerikanisches oder Japanisches Unternehmen.
Die auf Menschliche Rechte Pfeifen und mit verantwortlich sind an der Chip Krise?
-
-
Das wiederum halte ich für gefährlich,
Könnt ihr euch noch an die Zeit erinnern als es hieß Vivendi wollte Ubisoft übernehmen?
Am Ende hat sich Ubisoft frei gekauft und nun das?
Ich mag Tencent nicht besonders. Sie wirken wie eine Unaufhaltsames Geschwür. Das am Ende uns als Gamer nicht sonderlich gut kommt.
-
Verstehe ich nicht wieso muss man dagegen sein?
Die Xbox exklusive Spiele und viele Thirds gibt es Retail/Digital und können daher hinweg über alle Wege gekauft werden.
Zu dem bietet MS ein Service an
Wer den Service nicht mag kauft das Spiel entweder Retail oder Digital
Wer den Service nutzt und mag besonders ein Spiel, kann diese direkt erwerben zu immer reduzierten Preis
Zu dem bietet MS wie jeder andere auch diverse Sales.
Dieser Service ist jetzt aktuell echt keine Bedrohung für die Gamer Szene
Und man sollte jetzt echt nicht Dinge in etwas sehen die noch nicht man Indizienweise andeuten.
Also den „Teufel an die Wand“ Malen. Ich kann im aktuelle Zustand beim besten Willen nichts toxisches für den allgemeinen Retailer sehen
-
Ich sehe da nichts negatives
Daher verstehe ich auch die Haltung nicht.
Wer es nicht mag soll es nicht nutzen Punkt.
Tut ja niemanden weh oder wird dazu genötigt
Es ist ja sogar möglich die Spiele zu erwerben zu einen Rabatt oder durch Regelmäßige Rabatt Aktionen
-
-
Ich denke trotzdem das in EU der größere Anteil Retail sein wird. Trotzdem denke ich das Xeno 3 der stärkste Verkauf von allen sein wird
Das ist normal die wenigsten haben wegen Xeno sich eine Nintendo Switch gekauft.
Die wenigsten haben sich eine Playstation gekauft wegen ihren Exklusiven Spielen dort laufen die Thirds, wie CoD / GTA / Fifa und BF wesentlich stärker und sind das Argument sich ne Playsi zu kaufen.
Während ich immer einen Playsi hatte wegen den ganzen geilen RPG Perlen, aber das hat sich ja dank gleicher Architektur seit PS4 sich quasi verflüchtet.
Es sei denn es ist was am Gerücht dran und Sony kauft SE dann bin ich gezwungen mir ne playsi zu kaufen, wenn ich die Games zocken will
-
Das werde ich mir so was von gönnen.
Genauso wie Tactic Ogre: Reborn das sogar in Deutsch kommen wird im November
-
Geht durch
Verspricht Pokémon Spaß
Wird gekauft
-
64% wird auf Switch allgemein Physisch gekauft.
Das ist sehr gut
93% wird auf dem PC Digital gekauft.
Naja ich wusste garnicht das es überhaupt noch was physisches auf den PC gibt
Werde nie vergessen MGS Verpackung aufgemacht und ein Installer Code und Anweisung wünsch Steam installieren kann und das Spiel runterladen. Nice
-
-
Ist das so? Oder werden so erzogen?
Also unsere Kinder werden ja schon so wie du beschrieben hast erzogen.
Und wenn wir irgendwann es so haben wollen wi im Startrek dann muss alles zwangsläufig digital geben.
Für mich ist Retail eher Nostalgie l. Ich kaufe die Spiele auch physisch aber auch digital stört mich kein bisschen.
-
-