Jeder kann so Grillen wie er möchte oder sich Wecken lassen wie er es möchte .
Ich bin halt ein Freund von so einfach wie möglich so kompliziert wie nötig .
Und das egal ob Grill ,Spielekonsole,Auto,Wecker ,Waschmaschiene....
Beim Herd hab ich auch am liebsten den mit Knöpfen zum drehen nicht den mit dem Schnitzel ,Braten,Gullarschprogramm .
Nein Dacia nicht Mitshubishi Space Star Model 2018 ,Navi ,Reifendruckkontrolle (Brauche ich nicht ich merke selbst wenn da Druck entweicht und bei einem Reifenplatzer nützt das auch nichts ) ,Automatische Scheibenwischer (Brauche ich nicht) ,Automatisches Licht (Brauche ich auch nicht) ,Sitzheizung vorne (brauch ich auch nicht) war aber alles Serie .
Und ich hab den Direkten Vergleich zu einem 2024 VW T Cross mit voller Hütte .
Die Kiste zu fahren ist anstrengend .
Der Piepst wenn es Bergab geht (sehe ich selbst ) ,der Piepst wenn man die Tür aufmacht das man Aussteigen soll und fragt ob man nichts vergessen hat.
Ja der Piepst sogar die ganze Zeit wenn die Kofferraumklappe nicht zu ist ,wenn man was Transportiert geht die aber vielleicht mal nicht zu .
Um die mal runter zu binden da findet man heute nichts mehr am Fahrzeug.
Der Piepst wenn man 3 km/h zu schnell fährt ,der bimmelt einen zusammen wenn es kalt ist Achtung Achtung es ist kalt (merk ich selbst ) .
Der ist zu blöd die Gelben von den Weißen Fahrbahnmakierungen zu unterscheiden und meint ins Lenkrad zu greifen auch wenn da grade ein LKW neben einem ist ,wenn ein kleines Tier über die Straße rennt macht der eine Vollbremsung egal ob einer hinter dir ist oder nicht .
Kann man alles ausschalten wenn man sich jedes mal durch Menüs und Untermenüs wühlt vor jeder Fahrt .
Dagegen ist der kleine toll,reinsetzen ,Schlüssel rum,Radio geht an ,ein Druck auf die Start/Stop Taste ja die gibt es da noch ,braucht nämlich auch keiner geht nur auf die Batterie und den Anlasser und ansonsten hält das Ding einfach die Klappe und macht was ich will nicht was die Maschine denkt .
P.S. Und sollte da mal was sein greift man in das Handschuhfach da ist die Betriebsanleitung und man kann nachschlagen .
Bei dem anderen ist das Digital im Infotaimentsystem hinterlegt ,bis man dann da ist wo man das lesen kann ,wieder raus ist und da wo man das einstellen kann hat man es schon wieder vergessen ,wie war das nochmal erst in das Menü dann das Untermenü unter Punkt xy ,war das jetzt 3 Sekunden drücken oder erst kurz und da dann 3 Sekunden... da bekommt man nur Blutdruck .