Beiträge von Artiwa
-
-
Gamefreak endgültig gestorben Spielen mit meinem Herzen und meiner Seelen mit all den Gold/Silber referenzen ich hasse euch ich werde nun togepis kochen und essen.
(TGC und Legenden ist trotzdem nice)
-
Skies of Arcadia do it SEGA BITTE!
-
-
ist halt wie das Paw Patrol geschwür oder ingames die ingame käufe solange es konsumenten gibt wäre es dumm etwas zu ändern marketing technisch.
Transformers habe ich immern och geile aus den 90er jahren wenn man die heute anschaut ist ja auch total furchtbar...
Qualität weicht halt heutzutagen allem schnell billig viel lautet die devise und eltern die sich nicht mit der materien ausseinder setzen und den kindern einfach kaufen
-
für mich die wichtigste frage trials of mana single player shit oder back to the roots
"Can I... Can We" !?
bitte bitte bitte Multiplayer
-
@Gaijin
Leider gibt es da wieder nur die hässlichen nicht richtigen Metall Versionen vom Master Schwert habe es Leider bisher immer nur in Kunststoff gut gesehen aber noch nie aus Metall
-
Macke ich schaute ihn sogar immer jedes jahr an war daher geschockt und frage mich ob es wirklich nur um musik lizenzen geht
-
Solltest du nicht den:
While monsters you capture/synthesize will carry over, their levels and stats won’t. Perhaps this is to prevent people from over-leveling in the demo and trivializing the full game, we can’t say for sure. On the plus side, the demo will still allow you to explore and capture monsters after you clear the available story content. That’s a nice touch for those who just want to dive into the mechanics here.
-
Aussehen ist nicht alles es ist sehr shwer die balance zu finden in Rune Factory 4,5 farmst du auch noch absolut im endgame sogar wenn du schon millionen cash hast, einfach darum weil die mechanik so gut ist ;D no spoiler thought und daher kanns sein das bei den Quality of Life SE abstürzt auf grund keiner Erfahrung mit der Genre bin gespannt
-
Da ich die Japanische Version gespielt habe meine Fresse die Performance ist jetzt massiv besser vorallem die ladezeiten (teils zwar immer noch nicht so top aber viel besser)
Das Spiel hat wieder die Technische Tiefe in allen bereichen Monstern mit EV's Smithing so individuell wie in keinem anderen Spiel (hab schon wieder ne Karotten schwert mit 9000 ATK) usw Top Spiel für den nach langen durststrecke.
-
Es gibt manchmal auch sehr gute Gründe eine Vorbestellung zu stornieren:
1. Qualität ist doch nicht so gut wie erwartet.
also ich bestelle nur vor wenn ich 100% überzeugt bin ^^' wer das nicht ist sollte garnicht vorbestellen
2. Das Spiel hat keine deutschen Texte, sondern nur englische.
Ist immer deklariert muss man sich nur gut informieren
3. Man hat sich für ein anderes Spiel entschieden, das man vorher nicht auf dem Schirm hatte.
lass ich gelten aber siehe 4
4. Es ist irgendwas dazwischengekommen und man benötigt das Geld für etwas wichtiges.
man sollte generell kein videospiel kaufen wenn man danach auf 0 ist generell gilt der kaufwert eines gegenstands den man nicht wirklich benötigt sollte nicht höher als 10% des gesamt budgets liegen. aber ja vielleicht bin ich einer der wenigen vernünftigen menschen ^^'
-
Lustig das man noch steuergelder verschwendet über dinge die Nintendo längst angepasst hat noch mehr lustig finde ich das man etwas digital vorbestellt und sich plötzlich unsicher über den digitalen kauf wird und diesen urplötzlich stornieren möchte, obwohl es digital eben keine limitationen gibt? Verstehen könnte ich einzig die argumentation das ein kind die bestellungen auslöst und die eltern davon nichts wussten, aber auch hier kaum eltern werden kreditkarte hinterlegen und karte nicht sperren.
Finde es schade das man für so einen Unsinn vor Gericht gehen muss obwohl wir tagtäglich mit Konsumgüter und Mogel Packungen verarscht werden und dort GARNICHTS passiert aber ok ~
-
Mario Kart 64 ONLINE wenn das nicht das Kauf argument schlecht hin ist weiss ich auch nicht xD
-
WAS?!
Ja in der Japanischen Version wird es nun auch nachgeliefert anscheinend war der Request der Fans in NA so hoch das auch die NA XSEED mit Marvelouis geredet hat und es immer wieder gepusht hat.
Man kann also doch was bewirken! finde ich toll =) wir hatten diskussion das aufgrund der anime cutscenes und der kosten für diese anime scennen gecut wurde. Toll das es nun kommt.
Spiel ist genial hatte einige stunden in die japanische version geballert =D
-
-
Ich hoffe immern och das es ein richtiges neues Mana spiel gibt und sie darum die Reihe wiederbelebt haben es sind gute spiele nicht alle aber die meisten
-
Es ist fake... https://www.fool.com/earnings/…ed-q1-2021-earnings-call/
hat mich einmal google gekostet das herauszufinden xD
-
Da Sie Ihre Spiele ähnlich wie damals die Rare games gemacht haben was auch logisch ist erstes wie banjo, zweites eher wie Donkey Kong, wäre nun dei dritte variante entweder ein Conkers Bad fur Day oder ein Diddy Kong Racing like, we will see
-