Beiträge von Marissa14
-
-
Die leere Hülle des Spiels würde ich für einen kleinen Betrag kaufen, denn das Cover ist toll.
-
-
-
-
Glam's Incredible Run: Escape from Dukha find ich nur im Ami-Eshop.
-
Oh, ich sehe gerade, dass eine Demo für das Hauptspiel verfügbar ist. Ich bin happy!
-
-
-
Bei mir um die Ecke haben sie den GameStop erst neulich renoviert. Der heißt jetzt GameStopZing.
Zing ist Merchandise-Zeug. Für die Switch hat mir GameStop eine dreijährige Garantieverlängerung für 20 Euro angeboten. Hab ich aber dann doch nicht gemacht. -
Ich wundere mich wieso Fifa 21 auf Platz 1 ist. So fußballverrückt sind die Amis doch gar nicht.
-
Ich wollte das Gerät gerne als Schreibtischuhr, aber jetzt habe ich gelesen dass das Gerät auch im Uhrenmodus nach kurzer Zeit in den Standby-Modus geht.
Mein Interesse hat nachgelassen. -
-
-
Geil! ..ist immer noch einer meiner Lieblingsspiele.
-
Wenn die das jetzt einfach so ankündigen, dann gibt es in den nächsten Wochen wohl keine neue Direkt.
-
-
@Abrecces Wie heißt die reichste Familie Deutschlands?........Familie Hätte.
-
Ich habe mir im großen Oster-Sale viele Spiele gekauft, aber das einzige Spiel das mich wirklich gepackt hat war Horizon Chase Turbo.
-
Dass man die Tee-Shirts individualisieren kann finde ich cool. Und man sieht sogleich das Ergebnis.