Beiträge von Rhesus
-
-
-
God of War: Sons of Sparta
Habe nach 30 Stunden nun das Spiel durchgespielt und platiniert. Es ist ein gutes Metroidvania mit einem tollen Grafikstil und schönem Orchestralen/8-Bit Soundtrack. Die Story ist relativ belanglos und nicht der Rede wert, aber gut vertont. Schön, dass man etwas mehr von Kratos' Jugend erfahren hat. Das Gameplay macht echt Laune. Allerdings hat das Game auch noch viele Bugs, wie Sound Probleme, fehlend/nicht übersetzte Texte, Anzeigefehler und vorallem Speicherbugs, wovon Ich allerdings verschont blieb.
Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht und das ist die Hauptsache.
7,5/10 Punkten.Stark, dass du es platiniert hast. Ich hatte keine Muße mehr die letzten fehlenden Truhen zu suchen.

-
-
Danke Nintendo für eine würdige Zelebration des großartigen Franchises.

-
-
Und die president of AI Dame übernimmt, ihr wisst, was das bedeutet …
Xbox geht noch mehr den Bach runter als ohnehin schon?

-
-
-
-
-
-
Ich musste Sons of Sparta leider bei 97% beenden. Habe alles gesammelt, was ich gefunden habe. Aber ein paar Truhen habe ich einfach partout nicht finden können. Ärgert mich ein bisschen, aber ich hatte tolle 15 Stunden mit dem Spiel. Hat mir wirklich gut gefallen und es wurde zum Ende hin auch immer besser.
-
Wie komme ich eigentlich zum Weingut in GoW SoS, da ist eine Mauer an der ich nicht hochklettern, sondern nur abspringen kann habe zuletzt die Sandalen für Schnelligkeit erhalten.
Du bekommst später noch Werkzeug damit du diese Wände hochkommt.
Dann ist das aktuell nicht der richtige Weg vermute ich. -
Bei über 5 Millionen Verkäufe in einem Jahr, hat es doch genug Aufmerksamkeit bekommen und es wird definitiv noch mehr. Ein Dritter Teil ist sogar schon sicher.
Das ist nicht halb so viel Aufmerksamkeit wie es verdient hätte.
Ob man das Spiel durchspielt bevor der Pass abgelaufen ist bei der Länge

Sehr berechtigter Einwand. Das kann tatsächlich knapp werden.

-
Kingdom Come Delivirence 2 kommt in den GamePass. Bitte spielt es endlich, falls noch nicht getan.
Es ist das nahezu perfekte RPG. Und verdient deshalb viel mehr Aufmerksamkeit. -
God of War Sons of Sparta
Nun ist es also durchgespielt. Ich muss zugeben, dass ich überraschend viel Spaß mit dem Spiel hatte, da seine Mechaniken nicht überragend, sind aber durchweg funktionieren und die auch bis zum Schluss aufrecht stabil gehalten wird, ohne dass es nennenswerte Qualitäts Einbußen bekam.
Wer mit dem Genre was anfangen kann, kann zuschlagen. Es sollte aber nicht zu viel God of War erwartet werden. Das ist leider nur ein Stempel den das Spiel für die Verkaufszahlen bekommen hat. Insgesamt bin ich bei einer guten 7/10. -
God of War: Sons of Sparta
Ich habe weiterhin viel Spaß mit dem Spiel. Allerdings finde ich die Laufwege zu lang und es gibt zu wenige Schnellreisepunkte. Die Bosskämpfe sind mittlerweile besser und taktischer geworden. Leider kommt es vom Kampfsystem trotzdem nicht an andere Vertreter des Genres ran. Gleiches gilt für die lahme Story. Es ist einfach ein normales solides Metroidvania, was den God of War Stempel bekommen hat. Viel zu tun hat es mit der Serie allerdings nicht.
Spielerisch macht es trotzdem Spaß, der Preis ist relativ fair und wer das Genre mag, macht hier sicherlich nicht viel falsch, solange kein Hollow Knight oder The Lost Crown erwartet wird. -
Bitte was völlig neues. Am wenigsten Lust hätte ich auf ein SMG 3. Odyssey 2 wäre auch fein für mich.
-
Alles anzeigen
Hat hier jemand mehr Ahnung von God of War als ich, mich verwirrt der Anfang von dem 2D Game.
Würde mich extrem freuen wenn das jemand aufklären kann 🙏
Am Anfang redet Calliope mit ihrem Vater Kratos, Kratos ist in dieser Szene anscheinend Tod und redet durch den Baum oder irgendwie anders übernatürlich mit seiner Tochter oder wieso sonst liegt Kratos Schild am Baum und er ist nirgends zu sehen? (Verstehe ich das einfach falsch?)
Wenn Calliope da am Leben ist, heißt das die Szene spielt vor God of War 1.
Aber wieso ist Kratos dann Tod, er stirbt doch erst in God of War 1?
Hier die Szene direkt am Anfang.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spiel mal weiter. Kommt noch ne Cutscene.
Generell hat das Spiel Handlungstechnisch wenig Bewandnis.