Beiträge von Skulltula
-
-
-
-
Also ich weiss ja nicht, aber zumindest kommen auf jeden Fall noch:
The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom
Super Mario Party Jamboree
Mario & Luigi: Brothership
Donkey Kong Country Returns HD
Pokemon Legenden A-Z
Dragon Quest 3 2D HD
Dragon Quest 2D HD
Dragon Quest 2 2D HD
Das sind nur die Spiele die mich interessieren, es kommt ja noch mehr.
Wie kann man da jetzt davon sprechen für die Switch kommt nix mehr?
Ach ja, ich vergaß, Nintendo is doomed. Hör ich schon seit 2017...
-
Das war so gemeint, dass da eine Werkzeugausstattung im Wert von den genannten Geräten steht, nicht dass die Geräte dort hin kommen
-
-
Ich glaube er bezieht sich auf was anderes. Wenn man das Spiel bei Amazon Japan aufruft, steht da was Indie Richtung dran, dass man für den für diese Version des Spiels passenden eShop ein Konto benötigt weil man es nur da spielen kann.
Edit: Playasia ist es und der Text sagt:
Kompatibel mit Nintendo™ Switch (SW)
Funktioniert auf allen weltweit verkauften Systemen. Für Online-Funktionen ist möglicherweise ein korrektes regionales Konto erforderlich.
-
-
Wir benutzen fast ausschließlich Glasflaschen und Glasbehälter, die zerdrücken schnell Mal ne Banane. Dann ist die Hülle als Schutz nicht verkehrt.
-
Die haben wir auch, perfekt wenn du eine Banane mit anderen Boxen zusammen im Rucksack transportierst und nicht von Bananen-Mousse-a-la-zerquetscht-im-Rucksack überrascht werden willst...
-
-
Herzlichen Glückwunsch und auf weitere viele Jahre!
-
Siampark ist der Wasserpark dort. Den fand ich sensationell, als wir vor ein paar Jahren dort waren.
-
Ohne Foto, 2 Eintrittskarten für Disneyland Paris.
Wir fahren Morgen früh mit dem Auto, haben ein Hotel direkt am Park, versuchen Morgen auf den Eiffelturm zu kommen und sind dann Montag bis Mittwoch im Park.
Für das Geld was uns die 4 Tage kosten werden, hätten wir wahrscheinlich ein paar Tage nach Teneriffa fliegen können um dort in den Siampark zu gehen...
-
Wir konnten es zu dritt spielen, geht dann bestimmt auch zu zweit?
-
Gerade eben konnte ich Casette Beasts bei Super Rare Games vorbestellen, nachdem ich schon den ganzen Tag auf die Freischaltung gewartet habe.
Also Leute, Go Go Go!
-
-
Die Häkel-Künste deiner Frau beeindrucken mich so sehr, ich muss das jetzt nochmal ansprechen / drüber schreiben!
Kannst du Mal ein aktuelles Foto posten, welche Pokemon sie inzwischen gehäkelt hat?
Ich finde das ist ganz tolle Handarbeit und total kreativ!
-
Da stellt man vor den OoT-Deku-Baum den BOTW-Link?
Für 300 Euro? Ernsthaft??
-
Das weiss man jetzt noch nicht. Bisher ist das so aber keiner weiss wie sich das weiter entwickelt.
Vor 10 Jahren hätte auch keiner gedacht, dass für eine Konsole eine "Code-in-a-Box"-Retail veröffentlicht wird...