Und für die ersten 7 Besteller beim My-Nintendo-Store gibt es noch ein neues 3D Donkey Kong dazu
Beiträge von Skulltula
-
-
-
Es gab eine Zeit wo ich meine Spiele bei Media Markt vorbestellt habe und selbst abgeholt habe. Da kamen die Switch Spiele in einem Karton wo sie exakt rein gepasst haben, mit dem Rücken nach oben.
Nachdem der Mitarbeiter den Karton mit einem Cutter geöffnet hatte, hatten alle Spiele im Rücken einen zentralen geraden Schnitt im der Kunststoff-Hülle.
Das habe ich zwei Mal mitgemacht, beim ersten Mal erst zu Hause bemerkt (es leben die 20 km Fahrt zum nächsten Media Markt,), beim zweiten Mal vor Ort, und ein drittes Mal gab es dann nicht mehr.
Inzwischen bestelle ich auch bei Media Markt mit Lieferung zu mir nach Hause. Sind 3 Euro Versand gegen 8 Euro Benzinkosten für die Fahrt (Verschleiß nicht berücksichtigt).
Also lokal kaufen für den A****.
Kann man machen wenn man in der Großstadt wohnt, aber auf dem Land ist das Thema durch.
Mal davon abgesehen das in den 2 Media Märkten, die ich innerhalb von 30 km Entfernung habe, Retail drastisch abgebaut wurde und wird.
-
Hey zusammen, hier gibt es bestimmt ein paar Technik-Fans die sich mit Heimkino auskennen.
Ich habe ein Teufel 5.1. Komplettsystem, dass ist inzwischen 9 Jahre alt. Seit heute erkennt der Player keine Blu-rays mehr (wurde bereits einmal während der Garantie getauscht und einmal nach Ablauf der Garantie auf meine Kosten repariert). Da ich knapp 1500 Blu-rays habe, bin ich durchaus bereit entsprechend Geld auszugeben.
Nun habe ich aber festgestellt, dass ein guter Blu-ray-Player 800 Euro aufwärts kostet (ich kaufe kein Sony oder Samsung, ich brauche einen optischen Audio-Ausgang und will ein richtiges Display).
Bei Teufel ein Ersatzplayer kostet 1000 Euro.
Gut bewertete Heimkinosysteme von LG, gibt es nicht mehr zu kaufen.
Jetzt habe ich überlegt statt für 1000 Euro einen Teufel Ersatzplayer oder einen neuen Blu-ray-Player direkt ein neues Heimkino-System zu kaufen:
Eigentlich wollte ich kein Teufel-System mehr, aber auf den meisten Testseiten wird Teufel empfohlen.
Falls ich es kaufe, warte ich Mal noch ein Angebot ab und verzichte so lange darauf Blu-rays zu schauen...
Was würdet ihr machen oder hat jemand dieses System und würde es empfehlen?
Danke für eure Tipps, Empfehlungen und Meinungen!
-
Ich habe Mert schon per PM geschrieben, mir geht es genau wie dir, das Ganze Format ist für mich zum Fremdschämen und geht gar nicht.
Allerdings finde ich krass, dass man scheinbar sein Essen selbst bezahlen muss.
Ich glaube das sich 98% nie wieder sehen.
-
OK, Aufnahme ist programmiert, vielleicht schaue ich es auch live.
Ich geb dir dann Rückmeldung wie es für mich als Außenstehender gewirkt hat.
-
Auch wenn ich so gut wie gar kein TV schaue, die Sendung kenne ich und bin jetzt ernsthaft am Überlegen die Aufnahme zu programmieren
-
-
Guten Morgen zusammen,
gerade kam im Radio was von einem "Mett-Kreppel", da hab ich sofort an die Turmkneipe denken müssen
Dann hab ich das gegoogelt, dann ist mir der Appetit vergangen
-
-
-
Ja, das mit dem unabhängigen Laden habe ich in einem anderen Video auch gesehen. Ist für mich leider das KO-Kriterium für den Controller
Edit: mir ist gerade aufgefallen das Online fast überall fast alle Joy Con Varianten nicht mehr verfügbar oder ausverkauft sind.
Werden die gerade überarbeitet und Nintendo hat seit dem nicht mehr geliefert, kann Nintendo gerade wegen Materialmangel keine produzieren oder ist wirklich eine so hohe Nachfrage am Markt?
-
-
Auch wenn es noch ein paar Tage hin sind, allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit, schöne Weihnachten und hoffentlich etwas Zeit zum Zocken!
-
-
-
-
-
Hat bei mir damals ca. 70 Euro gekostet.
Ich hab damals ne V2 Switch gekauft, die Daten übertragen, bei Nintendo auf der Internetseite die Reparaturanfrage ausgefüllt und meine Day-One-Switch hingeschickt, dann kam ne E-Mail das der Lüfter kaputt sei und die Reparatur 70 Euro kostet. Dann hatte ich die Wahl die Switch "verschrotten" zu lassen, den Rückversand zu bezahlen um sie defekt zu bekommen oder die 70 Euro zu zahlen um sie repariert zu bekommen.
Ich meine sie kam nach 5 Tagen repariert wieder bei mir an.
-