Beiträge von Tacki

    Stark von Bielefeld und Sandhausen.


    Ich denke Bremen wird die Relegation gegen Heidenheim gewinnen. Aber wer weiß, vielleicht überrascht Heidenheim auch.

    @arminius73
    Ohne Frage, der HSV ist komplett selbst Schuld an ihrer Situation, allein wie oft die zu dämlich waren in der Nachspielzeit einfach mal den Ball zu halten. Heute wieder alle nach vorne geworfen und dann fängt man sich in der 95 Minute das Gegentor und fällt vom Relegationsplatz. Ich gönne Heidenheim die Relegation und dann gibts Bremen gegen HSV nächtes Jahr in Liga 2.

    @arminius73
    Hab nie behauptet das ihr Schuld seid. Nur entscheidet Bielefeld über das Schicksal des HSV. Der HSV hat es nicht in der eigenen Hand. Wenn Bielefeld Lust hat, können sie Heidenheim den Relegationsplatz schenken und dann kann der HSV sich auf den Kopf stellen und es bringt ihnen nichts.

    @Fonce
    Der HSV spielt gegen Sandhausen und in den letzten 2 Spielen hat man bei Sandhausen gemerkt das es für sie um nichts mehr geht. Ich denke der HSV wird gegen sie lockere 3 Punkte einfahren. Nützt ihnen halt nichts wenn Bielefeld Lust hat zu verlieren. Ich hoffe das Heidenheim gewinnt. Dann gibts wenigstens nächste Saison HSV gegen Bremen.

    @PeterTheRedNoseHuman
    Cans Arm war angelegt. Klar wir machen ausgleichende Gerechtigkeit bei einem Elfmeter der in der Nachspielzeit passiert wäre und nur weil Dortmund komplett aufmachen musste. Es war einfach lächerlich das Bayern wieder bevorzugt wurde.

    Dortmund hat Paderborn in der 2. Halbzeit überrollt und einen Handelfmeter gegen sich bekommen, der weniger Handelfmeter war als das was Boateng gegen Dortmund gemacht hat ...

    Nübel wurde ja bestimmt auch nicht gesagt "ja du sitzt jetzt erstmal 3 Jahre auf der Bank und wenn du Glück hast dass es bis dahin noch kein neues deutsches Torwart Talent gibt dann spielst du vielleicht."

    Angeblich hat er ja in seinem Vertrag eine bestimmte Anzahl an Spielen in denen er eingesetzt werden muss. Können gerne die Spiele gegen den BVB sein. :D



    Vielleicht wird er ja doch zu nem Bundesliga Club mit Torwart Problem wie Hertha, Augsburg oder Union ausgeliehen. Vielleicht spielt er ja im Pokal wie ter Stegen bei Barca damals.

    Hab gehört Schalke hat ein Torwart Problem. Er war bei Schalke Stammtorhüter und wechselt dann um in der nächsten Saison bei Augsburg Torwart zu sein, wäre schon ein krasser Aufstieg. Als ob Neuer sich freiwillig im Pokal auf die Bank setzen wird. ter Stegen hatte damals Pokal und CL, weil er ein richtig starker Torwart war. Wenn die Bayern Neuer auf die Bank setzen und dafür Nübel spielen lassen könnte man sie für verrückt erklären lassen. Er hat nicht im Ansatz das Niveau von Neuer und ich denke nicht das Nübel jemals einen Stammplatz bei Bayern im Tor haben wird.

    Meine Highlights der Spring Season sind:


    Digimon Adventure 2020
    Fruits Basket Staffel 2
    Gleipnir
    Ascendance of a Bookworm Teil 2
    Kaguya-Sama: Love is War Staffel 2



    Vom Rest der Season werde ich noch viele beobachten, werden wohl aber weniger interessante Anime für mich als aus der Winter Season.

    Aktuell ist man in der Verschiebungsphase, erstmal bis Anfang April, dann schaut man weiter ob man wieder verschiebt oder Geisterspiele spielen lässt. Die wahrscheinlichste Option ist das die EM verschoben wird, dann könnten die Ligen die Spiele im Sommer nachholen. Falls das im Sommer immer noch nicht möglich ist, kommt dann irgendwann der Punkt wo die Ligen abgebrochen werden. In der PL ist geregelt das wenn 75% der Spiele absolviert wurden die Tabelle Bestand hat und damit würde Liverpool Meister werden. In der Bundesliga hab ich bis jetzt nur gelesen das es keinen Meister geben wird, keine Absteiger und 4 Aufsteiger aus der 2 Bundesliga. Die aktuelle Tabelle wird dann für CL und EL Plätze benutzt.

    PSG vs BVB wird auch ohne Zuschauer sein.
    Kann uns eigentlich nur zu Gute kommen (auch wenn es mir für die Fans Leid tut)

    Stimme dir da voll und ganz zu, übers Derby soll Morgen entschieden werden, aber die Tendenz geht klar in Richtung Geisterspiel. Wäre sehr schade.

    @Lecce
    Das wird sich in Zukunft zeigen. Die Aktionen haben gebracht das der DFB Hopp verteidigt und sich jetzt daran messen lassen muss, ob er bei Rassismus, Sexismus und Homophobie etc auch einschreitet. Der DFB hat jetzt mächtig Druck auch dagegen vorzugehen.

    "Dafür kann man aber ja nicht Hopp verantwortlich machen. Dazu hatte sich ein TSG Mitarbeiter schuldig bekannt."


    Der normale Mitarbeiter kauft sich eine Schallkanone auch einfach mal so und überzeugt Polizei und Ordner da mitzuspielen. Eher wurde er bezahlt um die Schuld auf sich zu nehmen, um den Schaden für Hoffenheim gering zu halten.


    Dennoch kann ich nicht verstehen, warum man dann als "Fans" zu Mitteln greift, die letzten Endes dem Verein schaden. Man erreicht doch im Prinzip nichts damit.

    Man benutzt jetzt diese Mittel, weil man mit den Mitteln die im Rahmen sind nicht weiterkommt. Der DFB ist ein Trümmerhaufen. Allein die Aussage vom DFB Präsidenten:


    "Auf die Frage, warum es eine Melde-App zu Rassismus-Vorfällen im Gegensatz zu anderen Ländern nicht in der Bundesliga gibt, antwortete er tatsächlich: „Rassismus gibt es in den Niederlanden und England schon länger als in Deutschland.“ Vermutlich war Keller in den 80er und 90er Jahren nie in einem deutschen Fußballstadion, wenn er die rassistischen Schmähungen dort nicht gehört hat."


    Es ist einfach nur unglaublich traurig.