Hallo,
Switch Name: TCM Mio
Discord: Mio#7699
FC: 6546-8935-9580
Host: Nein
Viel Erfolg!
Beiträge von Mio19298
-
-
-
-
-
-
Am meisten mag ich von Square Enix, Kingdom Hearts und Life ist Strange.
Viel Erfolg -
-
-
-
-
-
Hallo,
Viel Erfolg! -
-
-
Hello,
Viel Erfolg an alle! -
Melde mich ebenfalls an.
Viel Erfolg an alle. -
-
MK8D = 360h
Arms = 100h
Odyssey = 80h
Zelda = 150h
Splatoon 2 = 100hinsgesamt = 790h
-
-
@SmashSister89 Ich möchte dir mal die Situation in dem Wuschelcore Turnier erklären. Wir wollten dort teilnehmen und haben gesehen, dass andere Spieler von Cst sich gegenseitig pushen. Das hat so gut wie jeder dort gemacht ob Clanspieler oder eben kein Clanspieler. Das liegt einfach daran, dass es bei dem Turnier nicht genug Leute gibt, die aktiv in der Community gefahren sind, man hätte also gar nicht die Chance gehabt die maximale Punktzahl oder die maximalen Rennen zu absolvieren.
Klar ist es unfair Gegenübern den Spielern die das nicht können, aber daran ist einfach die schlechte Organisation des Turniers schuld. Genauso wie andere Spieler direkt rausgehen wenn jemand joined ist einfach nur daneben. Doch das haben nicht alle gemacht, wir sind auch drinnen geblieben wenn andere Leute die sich gepusht haben, danach noch mitgefahren sind um den Leuten den Spaß zu versauen.
Nintendo sollte einfach mal Leuten die Turniere geben, die Ahnung von Regelung und Planung haben und nicht sagen: "Hier mach du mal nen Turnier!"Sonst bedanke ich mich für Glückwünsche und versuche natürlich ntower beim Gamescom Finale gut zu repräsentieren!