Auf der Website von Splitter gibt es zu jedem erschienenen Comic eine Vorschau
https://www.splitter-verlag.de/cixin-liu-wandernde-erde.html
Auf der Website von Splitter gibt es zu jedem erschienenen Comic eine Vorschau
https://www.splitter-verlag.de/cixin-liu-wandernde-erde.html
@DLC-King
Schnell? Die erste Slim-Version kam drei Jahre nach Release raus, in etwa zeitgleich mit der Pro.
Fast wie Klopapier vor ein paar Monaten
Gewisse Anbieter haben mehr vrekauft als ihnen von Sony zugesichert wurde. Die haben Stornierungen vorgenommen. Ob gerade die jetzt wieder Geräte anbieten ist ja auch die Frage.
Ich frage mich aber auch, wo diese Geräte herkommen sollen. Hat Sony Kontigente nach Deutschland verschoben oder einfach zurückgehalten? Die werden nicht auf einmal mehr produzieren können, die Produktion wird schon am Anschlag sein.
Ich gehe davon aus, das beide XBox Varianten mit zusätzlichen Speicher erweitert werden können. Es kommt eher darauf an, was man mit den Geräten vorhat.
Will man alte Spiele (auf Disk) spielen oder braucht man einen UHD-Bluray-Player, da sollte man zur Series X greifen. (Bzw. man will sich Spiele auf Disk kaufen) Falls man, wie ich, nur Gamepass Spiele spielen will, reicht eigentlich auch eine Series S. (Der UHD-Bluray-Player würde bei mir dann in der PS5 stecken, da ich auch viele PS4 Spiele auf Disk habe).
Die Entwickler selber werden schon dafür sorgen müssen, dass die Spiele auf beiden Konsolen ansehnlich laufen. Auf der Series S halt in WQHD, auf der Series X in UHD.
Was mich an der weißen XBOX stört, dass die so derbe hässlich geworden ist...
Ich selber werde noch später entscheiden, ob ich die Series X hole, auf eine XBOX S umsattle oder komplett storniere. Weiterverkaufen werde ich nicht, dass finde ich assig. (wobei vor allem die Käufer Schuld sind, dass sich so ein Verhalten aufgekommen ist. Würden nicht irgendwelche Deppen solche Mondpreise bezahlen, hätte sich dieses Gebahren auch nicht etabliert).
Habe mir auch eine X bei Amazon vorbestellt aber tendiere derzeit dazu, mir doch eine S zu holen. Für den Gamepass reicht die völlig aus, Laufwerk ist in der PS5. Daher könnte ich die 200 Euro echt sparen... oder ich spiele weiterhin nur auf dem PC und spare mir die XBOX ganz..... boah echt keine Ahnung was ich machen soll
Hab mir durch Zufall eine PS5 bei Amazon vorbestellen können, mal schauen ob ich sie auch am Ende wirklich hole oder vorher storniere
Ja, das geht aber nur, wenn auf Amazon die CE lieferbar ist und der Preis sich bis zum Release verringert. Dann greift die Vorbesteller-Preisgarantie. Die schauen aber nicht auf die Preise von anderen Anbietern.
Wenn die CE bis zum Release nicht mehr lieferbar ist, dann reduziert Amazon den Preis nur Aufgrund von Meldungen und beruht in diesem Fall alleine auf der Kulanz von Amazon. Was anderes habe ich nicht geschrieben.
P.S.
Früher gab es mal eine allgemeine Tiefpreisgarantie aber es gab wohl zu oft Ärger, darum hat Amazon die Garantie abgeschafft und durch das Meldesystem auf Kulanzbasis ersetzt.
P.P.S.
Als Beispiel: Die normale Version von Astral Chain haben sie am Anfang ziemlich runtergesetzt, hätte man davor teurer bestellt, hätte man automatisch den niedrigen Preis bekommen.
@Mani501
Hat nichts mit Schwachsinn zu tun, sondern mit deren eigenen Richtlinien. Dann sei Happy, aber Amazon hat keine "Tiefpreis-Garantie" mehr.
Du kannst Erfolg haben, beim Melden eines niedrigeren Preises aber genauso gut in die Röhre schauen:
"Sie haben einen günstigeren Preis für dieses Produkt gefunden? Teilen Sie ihn uns mit! Obwohl wir unser Angebot nicht an jeden gemeldeten Preis anpassen können, sind uns Ihre Angaben eine große Hilfe bei der Verbesserung unserer Preisgestaltung."
Jetzt überlegt einfach mal, würden MM/Saturn nicht immer mit dem Preis so runtergehen, dann würde es Amazon auch nicht machen. Und du profitierst nur davon, dass andere den niedrigen Preis melden.
Und letzten Endes hat das nichts mit der Vorbesteller-Preisgarantie zu schaffen:
https://www.amazon.de/gp/help/…lay.html?nodeId=201271910
Da hier jemand die Amazon Vorbesteller-Preisgarantie angesprochen hat. Die greift nur, bei dem Preis auf Amazon selbst. Wenn man vorbestellt und bis zum Release wird der Preis "auf Amazon" selbst niedriger, dann bekommt man als Besteller diesen Preis berechnet.
Da die CE aber direkt für 110€ ausverkauft war, greift auch die Vorbesteller-Preisgarantie nicht (keine Veränderung am Preis). Ich wunder mich immer, dass Amazon auf die Bettelei der Besteller reagiert. Müssten sie nach ihren eigenen Richtlinien nicht machen, das war bisher immer Kulanz.
@Ande
Amazon hatte die sogar eine Zeitlang für 43 Euro und ich konnte sie für den Preis bestellen. Ist weniger als die Hälfte von dem ce Preis
Aber bei mir ist es weniger das Geld, viel mehr der Platz. Weiß halt nicht wohin mit der CE.
Ich sehe bei dieser CE auch das gleiche Schicksal wie bei Xenoblade Chronicles, lange verfügbar und während Angeboten kaum teuerer als die Standard-Fassung. Ich bin nicht mal sicher, ob ich das Spiel überhaupt hole oder lieber auf den Black-Friday warte
Bei Saturn, Mediamarkt und Gamestop habe ich sie gestern gesehen. Ich habe aber erst die CE von Fire Emblem bekommen und demnächst auch von Zelda die CE. Irgendwo muss man auch Geld und vor allem Platz sparen
Ich überlege noch, ob CE oder die normale Version, die kostet immerhin nur knapp die Hälfte.
Habe mir die Retail-fassung bestellt, ich bin mal gespannt, ob sie ankommt.
Auch wenn ich die Diskussion unterbreche, hat Nintendo schon per Patch was abgeschaltet oder geht es nur um diese Ausrufe beim LvL-Aufstieg? Mich interessiert vor allem der Umfang der Aktion.
Zur Aktion selbst, ist halt Nintendo, das Familien und Kinderunternehmen schlechthin, da kann ich das Vorgehen verstehen.
P.S. Das mit Kachelmann kann man auch nicht vergleichen, da hat vor allem Frau Schwarzer, Springer und der Burda-Verlag es erheblich übertrieben (und durften am Ende dafür auch bluten)
Habe es Mal im square enix Shop vorbestellt
Gestern die Limited Edition bei Saturn abgeholt, bisher gefällt mir das Spiel ganz gut, Mal schauen, wann ich durch bin
Von der Story steht jedes Spiel für sich, daher sollte man sich als Neuling auch zurecht finden. Gameplay technisch kommt man auch gut rein, hängt also nur davon ab, ob dir Strategiespiele gefallen.