Beiträge von Arandjel

Bin ich wirklich der einzige der immernoch enttäuscht ist mit Pokemon?

Immernoch diese 2 Editionen Politik, immer noch das alte Kampf-System und damit die selbe Spielmechanik wie vor 20 Jahren (ja, es gibt auch andere Möglichkeiten rundenbasierte Kämpfe aufleben zu lassen...) und dann noch das exklusive Mew mit dem Pokeball da man sonst den Pokedex nicht voll bekommt.

Außerdem kann mir niemand erzählen das er Bock hat z.B. 4h-8h Stunden an so einem Wochenende seinen Arm wie ein Porfi-Baseball-Spieler zu schwingen nur um Pokémon zu fangen.

Ich bin immernoch Fan, aber langsam muss man doch die Augen aufmachen.

Gott sei Dank gibt es noch TemTem (bei Kickstarter) klingt vielversprechend als Pokémon-Kokurrenz, hoffe dadurch heben die mal ihren Po aus ihren goldenen Thron bei GameFreak hoch...

Bin ich wirklich der einzige der fest davon ausgeht das dieses Jahr nichts zu einem Pokémon Spiel kommt? Außer Gerüchte wird nichts erscheinen.
    Vorallem die Gerüchte klingen so falsch, besonders wenn man dieses "Interview" liest von diesem einen unbekannten Mitarbeiter.
    Der kann GameFreak und Nintendo nicht auseinanderhalten. Das klingt jetzt blöd als Beweis, aber wenn man bedenkt wie wichtig die Etikette in Japan ist und man hier von 2 unterschiedlichen Firmen spricht, die zwar miteinander kooperieren, jedoch selbständig arbeiten, dann kommt mir die Frage ob das wirklich wahr sein kann.
    Außerdem wäre es das erste Mal dass ein Pokemon 3 mal hintereinander raus kommt! Sowas gab es nie!

Ja, bei mir genau so! Habe gestern halt The Jackbox-Party-Pack 3 auf der Switch im Stream gespielt mit den Zuschauern und das ist halt ein Game das so viel Spaß macht aber sowas spielt man nicht durch? Das ist halt ein Party Spiel. :)

Ich möchte einiges nachholen, einiges zu Ende spielen, aber wie gesagt Spaß muss es machen! :mario: :luigi:

Ich hatte mit Zelda einen Haufen Spaß. Ich bin gerade dabei etwas ältere Titel nachzuholen. Pikmin 3 sitze ich gerade dran. :)

ARMS habe ich auch viel gespielt Online wie Grand Prix auf Stufe 7 und in Mario Kart 8 habe ich alles freigeschaltet.

Momentan geht es mir um den Spaß in Spielen nicht um die 100% oder so. Auch wenn ich viel freischalte etc.

Hallo,

mein Name ist Aran, bin 23 Jahre alt und Azubi. Ich wollte mich mal hier vorstellen da ich die ntower schon etwas länger verfolge bzw. auch mal im Forum mitschreiben wollen würde. :mario: :!:

Seit ca. 1 Monat (ab dem 29. Mai) streame ich mit Leidenschaft auf Twitch und habe wirklich sehr viel Spaß daran gefunden. Hauptsächlich streame ich von der Nintendo Switch aus und in letzter Zeit hole ich Titel auf der Wii U nach und streame diese auch (z.B. Mario Kart 8 Deluxe, Zelda BOTW, Pikmin 3 und Splatoon). Ich lege starken Fokus auf die Interaktion mit den Zuschauern bzw. dem Chat. Durch Spiele wie Jackbox Party Pack 3 oder durch Turniere in Mario Kart 8. Ich hoffe das ich hier genau so interessierte Leute für das Thema Nintendo und Videospiele treffe und das ihr vielleicht mal auf meinem Kanal vorbeischaut. :) :mario:

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ist mein Twitch-Channel. :kirby: :coin: Das nächste mal wäre das am Dienstag um 19 Uhr. :)

MfG

Arandjel Vujovic-Suvajac